Blondfee' s lange Reise zur Taille **bitte schliessen**
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Blondfee 88' s lange Reise zur Taille
Das ist interessant, was Du berichtest. Bei meinen Haaren habe ich sogar eher das gefühl, dass sie etwas heller geworden sind der besser Pflege durch das LHN.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
- Herbstgold
Oder wie Marzipan 

2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Sie riecht auch wie Marzipan 

1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Haha da da hast du recht, Karalena
Es ist echt verrückt, irgendwie ist diese Mischung aus Vanille, Orange und Mandelblüte tatsächlich das perfekte Marzipanparfüm

...irgendwie habe ich in geistiger Umnachtung einfach einen französischen Zopf geflochten. Hat mir trotzdem gefallen. Ich habe nach den Fotos die Schnecke noch etwas gleichmässiger gemacht und zwei Pins reingesteckt, damit das Gewicht etwas besser verteilt wird; so hat die Schnecke dann eine Flamencostunde und fast 10 Stunden tragen überlebt!
Dann hab ich noch Haare nach der gestrigen Wäsche, einmal noch nass und einmal fast trocken.

Sie sind toll geworden, seidig, gut kämmbar und glänzend. Ich habe am Abend von einer Freundun ein Kompliment bekommen für die Frisur und wie ich die denn gemacht hätte; dann sind wir irgendwie darauf gekommen dass ich eben nur noch mit Seife wasche und daraufhin meinte sie: "ja mir ist schon aufgefallen dass deine Haare extrem glänzen"
Hach ich liebe Seife. Und Oskar.

Es ist echt verrückt, irgendwie ist diese Mischung aus Vanille, Orange und Mandelblüte tatsächlich das perfekte Marzipanparfüm

...irgendwie habe ich in geistiger Umnachtung einfach einen französischen Zopf geflochten. Hat mir trotzdem gefallen. Ich habe nach den Fotos die Schnecke noch etwas gleichmässiger gemacht und zwei Pins reingesteckt, damit das Gewicht etwas besser verteilt wird; so hat die Schnecke dann eine Flamencostunde und fast 10 Stunden tragen überlebt!
Dann hab ich noch Haare nach der gestrigen Wäsche, einmal noch nass und einmal fast trocken.

Sie sind toll geworden, seidig, gut kämmbar und glänzend. Ich habe am Abend von einer Freundun ein Kompliment bekommen für die Frisur und wie ich die denn gemacht hätte; dann sind wir irgendwie darauf gekommen dass ich eben nur noch mit Seife wasche und daraufhin meinte sie: "ja mir ist schon aufgefallen dass deine Haare extrem glänzen"

1a/b M ZU 10 cm
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Alter Schwede, die neuen Bilder 

- Herbstgold
Sooo schöne glänze Haare
, sie sehen so richtig schön satt aus.
Zum niederknien

Zum niederknien

2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Instagram
Heieiei
Die Bilder machen mich wirklich fertig. Absolute Traummähne. Wirklich. Ich bekomm Minderwertigkeitskomplexe 

Guten Morgen, Kaffee und Croissants für alle

Prewash: Sesamöl und Sheabutter
Wash: Tendress 10% (Aloesaft, Avocadoöl, Rizinusöl, Mangobutter, Jojobaöl)
Rinse: 1EL Balsamicoessig
Leave In: nichts
Diese Seife ist ein weiterer Schritt darin, herauszufinden, welche Öle wie auf meine Haare wirken. Hier ist wirklich fast nur Avocado und Rizi drin; sie hat trotzdem super geschäumt und auch die Ölkur rausbekommen. Danach musste ich sie aber sofort aus dem Bad retten weil sie angefangen hat zu schleimen. Das Ergebnis ist gut aber irgendwie unerwartet: viel Glanz und extrem leichte Haare, die fast ein wenig fliegen. Ich hatte mit sehr satten, fast überpflegten Haaren gerechnet. Kämmbarkeit ist ok, aber nicht ganz so gut wie bei der Haughty. Dafür habe ich kaum Haare verloren während der Wäsche, höchstens 10; das ist dann wahrscheinlich das Rizinusöl. Also: gut, es darf aber noch pflegender und "beschwerender" sein.

Effy: Minderwertigkeitskomplexe? Du? Du spinnst ja wohl
aber wenn du das sagst fühl ich mich natürlich sehr geehrt!!

Prewash: Sesamöl und Sheabutter
Wash: Tendress 10% (Aloesaft, Avocadoöl, Rizinusöl, Mangobutter, Jojobaöl)
Rinse: 1EL Balsamicoessig
Leave In: nichts

Effy: Minderwertigkeitskomplexe? Du? Du spinnst ja wohl

1a/b M ZU 10 cm
Hey Hey, ich platz hier auch mal wieder rein!
Wunder, wunder, wunderschöne Bilder - von der Struktur her erinnern mich deine Haare ja immer an meine
Ich habe bei mir auch die Erfahrung gemacht, dass Seifen mit Rizinusöl Super schäumen und in der Kombi mit Avocado nicht, wie ich zunächst auch geglaubt hatte, Super sättigen und überpflegen, sondern eben genau leichte Haare machen wie bei dir.

Wunder, wunder, wunderschöne Bilder - von der Struktur her erinnern mich deine Haare ja immer an meine

Ich habe bei mir auch die Erfahrung gemacht, dass Seifen mit Rizinusöl Super schäumen und in der Kombi mit Avocado nicht, wie ich zunächst auch geglaubt hatte, Super sättigen und überpflegen, sondern eben genau leichte Haare machen wie bei dir.
1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
- Dani California
Wow, deine Seifen und Shampoo-Bars sehen großartig aus! Und wenn ich mir hier so durchlese, wie gut die duften müssen... Hmmmm!
Und es ist ja richtig toll, dass dein Schwiegerpapa nur noch deine Bars benutzen möchte, weil sie ihm so gut tun! Besser kanns ja gar nicht werden, oder
Deine Haarbilder sind einfach super schön geworden. So dicht und voll sehen sie auch in natur aus, wie ich beim letzten Treffen ja feststellen konnte
Die gerade Kante ist aber super anstrebenswert. Bislang sieht das bei mir alles noch leicht (stark) anders aus, aber ich lass einfach mal weiter wuchern und seh erstmal zu, dass ich mal ne vernünftige Länge für coole Frisuren bekomme
Und es ist ja richtig toll, dass dein Schwiegerpapa nur noch deine Bars benutzen möchte, weil sie ihm so gut tun! Besser kanns ja gar nicht werden, oder

Deine Haarbilder sind einfach super schön geworden. So dicht und voll sehen sie auch in natur aus, wie ich beim letzten Treffen ja feststellen konnte

Die gerade Kante ist aber super anstrebenswert. Bislang sieht das bei mir alles noch leicht (stark) anders aus, aber ich lass einfach mal weiter wuchern und seh erstmal zu, dass ich mal ne vernünftige Länge für coole Frisuren bekomme

1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Nevonia, schön dich mal wieder hier zu sehen
Das ist ja spannend, dass du das auch erlebt hast! Muss das mal weiter beobachten.
Dani: ja sieden ist einfach toll, und so befriedigend
ja lass mal wuchern! Das wird schon. Ich hab ja schon mit mehr Länge angefangen als du. Und ich möchte dafür all deine tollen CO Ficareen haben 
Heute konnte ich meine Canoa mit rotem Holz, roségold und E3 Kugel von der Post befreien. Ich hatte das Holz auf Bildern vom SL Treffen entdeckt und Gundula gefragt, ob sie noch welches hat. Mal was anderes als das ewig braune Nussholz, auch wenn ich das auch sehr schön finde.

Ich liebe sie <3
Dann habe ich eben noch gewaschen.
Prewash: Khadi Amlaöl in der Kopfhaut; Alterra Kur, Urtekram Birkenzuckercondi, 1TL Honig, 1TL Kamillenextrakt
Wash: Aloe Vera
Rinse: 1TL Balsamico auf 1l OW
Auswaschrinse: 5g MSM auf 2L OW
Ich wollte heute unbedingt mal die MSM RInse ausprobieren, die Kitty beschrieben hat. Da gerade meine Lieferung kam hat das perfekt gepasst!! Ich habe aber nicht 10g sondern nur 5g genommen, zum ausprobieren. Haare sind noch nass und ich muss leider so nochmal raus, das nervt immer... Aber dann muss eben mal wieder die Seidentuch-unter-Mütze-Methode herhalten.

Dani: ja sieden ist einfach toll, und so befriedigend

Heute konnte ich meine Canoa mit rotem Holz, roségold und E3 Kugel von der Post befreien. Ich hatte das Holz auf Bildern vom SL Treffen entdeckt und Gundula gefragt, ob sie noch welches hat. Mal was anderes als das ewig braune Nussholz, auch wenn ich das auch sehr schön finde.

Ich liebe sie <3
Dann habe ich eben noch gewaschen.
Prewash: Khadi Amlaöl in der Kopfhaut; Alterra Kur, Urtekram Birkenzuckercondi, 1TL Honig, 1TL Kamillenextrakt
Wash: Aloe Vera
Rinse: 1TL Balsamico auf 1l OW
Auswaschrinse: 5g MSM auf 2L OW

1a/b M ZU 10 cm
Das Längenbild gefällt mir super. Bei mir sind die Haare leider nur hinten lang. Ach, ich habe gerade endlich den ausschlaggebenden Grund gesehen, mir endlich ne Canoa zu bestellen.