Hallo Ih Ihr Lieben,
heute nur ganz kurz. Heute habe ich wenig Zeit und gestern war es sauspät. Das Baby kam endlich.
Wir sind um 22:00 Uhr noch losgefahren, um meine Schwester und den neuen Erdenbürger zu begrüßen. Mein Gott ist der Kleene goldig.
Und schöne schwarze Haare hat er. Glatt und seidig.
Meine Kinder haben schon gefragt, ob er Locken bekommt. Wir werden sehen. Alle sind jedenfalls wohlauf und super happy.
So, Thema Haare:
♥Flauschi, ja irgendwas ist in der Zeit auf alle Fälle passiert. Bin mir aber gar nicht so schlüssig, ob das so positiv ist.
♥Cherlindrea, leider habe ich selbst überhaupt nicht das Gefühl, das sich die Haarqualität verbessert hätte. Im Gegenteil. Ich habe das Gefühl, sie werden immer leichter und substanzloser. Mir fehlt das Langhaargewicht. Wer starke Locken hat, weiß was ich meine. Bisher hat die Spülung etwas Gewicht gebracht. Aber selbst das funktioniert nicht mehr so richtig. Vielleicht sollte ich doch mal eine heftige Proteinkur wie das Aphogee ausprobieren. Das Henna hat leider auch nicht so wirklich Gewicht gebracht, wo andere schreiben, dass es die Haare so beschweren würde.

Naja, oder ich brauch eine neue andere Spülung. Vielleicht war es ja jetzt zu viel proteinfreier Tresemmè.
Ja, du hast es übersehen.

Guckst du eine Seite weiter vorne.
♥Julianna Lion, ja ich bin mit dem Namen jetzt ganz zufrieden und das habe ich dir zu verdanken.

Zur realen Länge habe ich eine Seite vorher mehrere Bilder gepostet und geschrieben, dass ich 79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> gemessen habe. Leider lässt sich die reale Länge nicht gut darstellen, wenn ich meine Haare jetzt nicht mit Hitze malträtieren will. Am besten geht es noch unter der Dusche. Kennst du das Duschfoto? Das ist mit dem 2. Post von der ersten Seite verlinkt -"Jahresabschlussbetrachtung '13". Ich denke, ich werde es dieses Jahr so ähnlich machen und wieder ein Duschfoto fabrizieren. Ich hoffe, ich bekomme keine Ärger.