Knullibulli hat geschrieben:Nur heute ist mir aufgefallen,das zwei meiner Ficcare komisch stumpf aussehen.Meine silky Opal ist zum Ende hin total matt und glanzlos,genau wie meine Jewel Amethist.Ich hatte sie länger nicht getragen,sie sind aber gut in einem Utensilo in unserem Schlafzimmer aufbewart.Woran kann das liegen,das sie aufeinmal matt werden?Habe meine Jewel schon mit der Polierfeile bearbeitet,mit mäßigen Erfolg,und die Opal hab ich schon mit Klarlack bearbeitet.Weiss von euch einer einen Rat?Bin ein bissel verzweifelt.
Ich hab das selbe Problem mit einer Silky Black. Ich habe keine Ahnung, woran's liegt. Ich habe keine Ahnung, wie ich vermeiden kann, daß das auch mit meinen anderen Ficcare-Spangen passiert. Und ich hab keine Ahnung, wie ich das wieder weg bekomme. ((
1b f ii
Traumziel: Steiß...
(x) BSL, (x) Midback, (x) Taille, (x) Hüfte, ( ) Steiß
@Knullibulli (lustiger Name übrigens), @Märzenbecher (auch ein origineller Name):
ja, das Problem kenne ich von meiner blauen Silky leider auch. Ja, wenn man sie mit Öl einreibt ist das weg, aber auch irgendwie nur für ein paar Minuten und außerdem hat man dann eine ölige Silky Ficcare, was ich auch nicht so richtig optimal finde. Mich irritiert das Ganze auch, v.a. weil man ja echt nicht vorher weiß, wie die Ficcare zu dieser Macke kommt und ob man irgendwas dagegen machen kann.
Ich hab meine drei Stücke heute vom Postamt befreit, zur Farbe kann ich allerdings noch nicht sehr viel sagen , da wir in Wien dichtesten Hochnebel haben und ich aktuell bei Kunstlicht sitze. Die Caramell ist sehr stark gemarbelt, gefällt mir (bei Kunstlicht ) sehr gut. Die Burgundy glitzert etwas und die golden Jade ist auch sehr interessant mit der Kombi Gold und eben das Marbeling. Bin schon sehr gespannt, wie die Schätze dann bei Tageslicht aussehen werden .
83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU Mein Projekt Regeln für unser Forum
hallo mina, ja das ist kein problem, das kann man immer fragen.
hast du schon mal deinen ZU (Zopfumfang) gemessen? Am Besten so straff wie möglich und im Nacken. Außerdem wäre es noch interessant zu wissen, wie lange deine Haare aktuell sind und wie lang sie noch werden sollen, falls du sie züchtest.
mit den Infos werden sich bestimmt einige zu wort melden, die ähnliche Haareckdaten haben und dann kann man mal kucken welche Größe die dann tragen.
Sehen die Ränder der Jeans nur auf den geblitzen Fotos so viel heller/kühler aus, als der Farbton in der Mitte oder ist der farbliche Unterschied zwischen Rand und Mitte auch im Tageslicht vergleichbar mit dem bei der Silky Deep Blue und der blauen Jewel?
Und die Burgundy ist nicht so bräunlich wie auf den Bildern von ***zensiert***, oder? Die geht schon sehr viel deutlicher in's Rötliche?
@Fussilie-Danke mein Name hat was mit meiner Kinheit zu tun.
Jetzt habe ich mit Erschrecken fest gestellt,das meine Silky Deep Blue auch ein paar matte Stellen hat.Ist jetzt die dritte Ficcare Ich versteh das nicht.Habe heute mit einem Microfasertuch meinen Haarschmuck gereinigt,und da hab ich es gesehen.Könnte heulen
Sind das immer die selben Stellen auf den Ficcares? Vielleicht da wo Du sie anfasst um sie ins Haar zu stecken oder so? Manchmal tut man Dinge ja immer nach dem gleichen Muster, die einem aber gar nicht mehr einfallen. Oder vielleicht hat es doch etwas mit der Lagerung zu tun?
@Elisaline.Gedacht habe ich auch schon,ob das ein "eingebrannter"Fingerabdruck ist.Nach genaueren schauen,sind die "Mcken" aber an unterschiedlichen Stellen.Bei der Opal ganz hinten,und bei der Jewel mittendrin und bei der Silki mehr am Anfang des Schnabels.Ich habe einen großen Utensilo im Schlafzimmer an der Wand,je nach Sonnenschein decke ich den Haarschmuck immer mit einem leichten Seidentuch ab.Wenn ich es endlich mal kapiere wie man Bilder hochlädt,mach ich mal Bilder