@ Ceniza: Vielen Dank

@ Birgitl: Upsi, bei so vielen Komplimenten werd ich ganz rot

Heute kam meine Cultmatebestellung an

Die tolle Forke hier passt von der Größe her super und hat so eine schöne warme Farbe. Siehe hier in Fornarinas Diskroll:

Die Frage ist nur, ob sie für hochkante Dutts zu klein werden könnte mit zunehmender Haarlänge...

Bei den Flexis war ich mir ja nicht so sicher, welche Größe ich nehmen soll. Nachdem ich ausführlich den Flexi-Größen-Thread durchgeschaut hatte, wurde es also sicherheitshalber eine in L und eine in XL mit der Hoffnung auf Verwendungsmöglichkeiten für beide... Allerdings hat sich nun herausgestellt, dass die L nicht in Dutts passt, hoffnungslos zu klein

Aber an einen Engländer oben hin konnte ich sie doch ganz gut positionieren:

(Sieht auf dem Bild krummer aus als in echt...)
Ich werd sie also erstmal behalten und nur, wenn ich sie wirklich selten tragen sollte, versuchen über die TB an den Mann bzw. die Frau zu bringen

Die XL passt im (hier schnell hingewurstelten) Wickeldutt gut und gefällt mir totaaaaaal:

Allerdings hab ich die in einem Spidermom's auch nicht zu bekommen - entweder ich stelle mich selten dämlich an oder die ist da auch zu klein???!!! Ich bin gerade ziemlich verwirrt, ich hatte doch befürchtet, dass ich sogar in die XL noch reinwachsen muss und jetzt krieg ich bei manchen Dutts die Acht gar nicht drüber????

Vielleicht muss ich auch nur ein bisschen üben... Hauptsache sie geht in den Wickeldutt rein, mit so ner tollen Flexi kann ich dann den "schnöden" Wickeldutt ganz schick machen

So jetzt ist aber fertig für heute. Fix und fertig bin ich... zu wenig faul gewesen heute, aber Montage haben das oft so an sich