Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...
Letztens bei Wer wird Millionär: "Eine Saure Rinse verwendet man:" und ich so: "Das ist ernsthaft die 125.000€-Frage?! Und die Frau weiß das nicht?!" Und Symbiont: "Nicht jeder ist so ein Haarfetischist wie du."
... Frisuren-Webseiten in dder Kategorie "lang" nur Längen anbieten, die du kurz findest o.O
-
Ja, das hat meine Mutter mir auch gesagt. Sie meinte, wenn das gut für die Haare ist, muss ich's ja wissen. Jetzt will sie die Rinse auch mal ausprobieren. Ich hätte sie niemals anfixen können, aber wenn's im Fernsehen ist...Uriii hat geschrieben:Letztens bei Wer wird Millionär: "Eine Saure Rinse verwendet man:" und ich so: "Das ist ernsthaft die 125.000€-Frage?! Und die Frau weiß das nicht?!" Und Symbiont: "Nicht jeder ist so ein Haarfetischist wie du."
Jetzt frage ich mich, ob jemand vom Wer wird Millionär-Team hier mitliest

-
- Haartyp: 2a-cC
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
... du in der Uni Sheabutter für die Lippenpflege dabei hast, aber die erste Portion statt auf die Lippen in die Haarspitzen geschmiert wird. 

Als ihr das hier schriebt bin ich erstmal davon ausgegangen, dass "saure rinse" noch für irgendwas anderes steht, aber offenbar war es ernsthaft auf Haare bezogenlullaby1999 hat geschrieben:Ja, das hat meine Mutter mir auch gesagt. Sie meinte, wenn das gut für die Haare ist, muss ich's ja wissen. Jetzt will sie die Rinse auch mal ausprobieren. Ich hätte sie niemals anfixen können, aber wenn's im Fernsehen ist...Uriii hat geschrieben:Letztens bei Wer wird Millionär: "Eine Saure Rinse verwendet man:" und ich so: "Das ist ernsthaft die 125.000€-Frage?! Und die Frau weiß das nicht?!" Und Symbiont: "Nicht jeder ist so ein Haarfetischist wie du."
Jetzt frage ich mich, ob jemand vom Wer wird Millionär-Team hier mitliest![]()

Ganz ehrlich, wenn ich auf dem Stuhl gesessen hätte und die restlichen Antwortmöglichkeiten nichts mit Haaren zu tun hätten, weiß ich nicht, ob ich mich das getraut hätte! Ich wusste nicht, dass Saure Rinse ein verbreiteter Begriff ist! Ich dachte das Wort wäre wirklich ein Haarforeninterner Begriff, so ähnlich wie die Namen von etlichen Frisuren, die sich irgendein LHN-Mitglied ausgedacht hat. Das steht doch auch bestimmt nicht im Duden drin...
2c-3a F ii
-
Na ja, ziemlich viel von dem, was wir hier praktizieren, kommt von früher. Also meine Mutter hat mir erzählt, das sie in ihrer Teenagerzeit oft mit Eiern gewaschen hat. Und meine Oma hat Essigspülung im Bad, der ist es ohne LHN ein Begriff. Also ich hätte auf jeden Fall geantwortet, bin aber auch eher pragmatisch (und war da noch nie, vielleicht wäre ich da auch eher zögerlich.) Ja, es hat gestimmt

- Rebecca
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 1a/b F i/ii
- ZU: 5,5
- Pronomen/Geschlecht: sie / w
"to rinse" (gesprochen ohne e) heißt "(aus)spülen" auf Englisch. Korrekt wär ja eigentlich "sour rinse" 

1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
...du abends todmüde ohne Seidentuch ins Bett fällst und dann schlecht schläfst, weil du kein Seidentuch anhast 

1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
- Bulba
- SSS in cm: 104
- Haartyp: 1b
- ZU: 6,9
... du deinen Deckel instruierst, welche Flexi er kaufen soll, weil du im Krankenhaus bist (und weil du es später unbedingt hier mitteilen musst
) 

Ein wildes Bisasam erscheint!
... Du deine Haarstäbe zur Behebung von Strickfehlern benutzt, da du sonst kein geeignetes Werkzeug hast.
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
...Du einen, der drei dir gerade geschenkten Edelstein Massagestäbe, sofort als perfekten Halfe up Haarstab identifizierst,
es gleich ausprobierst und für toll befindest
es gleich ausprobierst und für toll befindest

1c/2a-F-ii-7,5cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm
Acryl Fotofaden
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm
Acryl Fotofaden
...du beim Hobbit die ganze Zeit die Haarlänge von Gandalf & Co. versuchst zu bestimmen und dich direkt auch fragst, welche Haarstrukturen das sind. ^^
3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße
Mein PP
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße
Mein PP
... du deine Haare so oft hochgesteckt trägst, dass du bei einem einmaligen Offentragen zwischendurch dein eigenes Spiegelbild nicht mehr erkennst, weil das so ungewohnt ist. 

1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | 
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane

Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
- hair affair
evalina hat geschrieben:... Du deine Haarstäbe zur Behebung von Strickfehlern benutzt, da du sonst kein geeignetes Werkzeug hast.
... , du deine Haekelnadeln als Haarstaebe missbrauchst, weil du in einem Land lebst, in dem es keinen haarschonenden Haarschmuck gibt

...du die Platinelektrode nicht zur Elektrolyse, sondern als Haarstab verwenden willst und dich in jeder Chemiestunde ernsthaft zurückhalten musst, sie nicht verschwinden zu lassen.
Haselnussblond/Steiß/Ziel:vorerst KL