Pillow - und nochmal von vorn. *** geschlossen ***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Pillow - verlängert auf Hüfte!
Oh toll, ich freu mich für dich! Sie sieht wunderschön aus an dir.
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Danke, Blondfee
Ich bin immer noch total happy deshalb.
ein paar haarige Gedanken:
- Herbstshredding - Ich glaube, mich hat es dieses Jahr wieder ein bisschen erwischt. Es ist kein richtiger Haarausfall, aber in den letzten Wochen habe ich das Gefühl, beim Bürsten, Frisieren und natürlich beim Waschen ca. 1/3 mehr Haare zu verlieren, als noch im Sommer. Ich werd' es mal beobachten, denn viel mehr kann man bei sowas ja eh nicht machen
- NHF - momentan bin ich totaaal glücklich mit meiner NHF. Jetzt, wo meine Haut durch fehlender Sonnenstrahlen wieder heller wird, gefällt mir das Gesamtbild von Haut und Haar viel besser. Die NHF kommt mir seit diesem Herbst sogar irgendwie satter vor und weniger trist und grau wie im letzten Jahr z.B.
Ich bin sehr froh, dass ich sie habe rauswachsen lassen. Auch wenn ich in letzter Zeit immer mal wieder ans Tönen mit Directions denke, und auch neulich noch die Undercolor drin hatte. Im Großen und Ganzen bin ich einfach nur happy dass ich nicht ständig einen Ansatz habe, mich nicht mehr ärgern muss über schnell verblassende Farben und dass ich meine Haare weder chemisch und mechanisch belasten muss um mich hübscher zu fühlen
yay!
- Zukunftspläne - Ich habe momentan leider irgendwie nicht den Geist mein PP regelmäßig zu updaten. Die Uni nimmt ziemlich viel Zeit in Anspruch, und auch mein Privatleben lässt mich leider manchmal mehrere Tage hintereinander nicht für Freizeitspaß an den Laptop. Ich werde also dieses PP weiterhin mit Längenbild und eventuellen Trimmdaten füllen, bis ich die Hüfte erreicht habe. Das sollte noch ein paar Monate dauern. Je nach dem, wie viel ich in nächster Zeit trimmen werde. Wenn dann mein momentanes Längenziel erreicht ist, werde ich dieses PP wohl schließen lassen.
Nach der Hüfte soll es wahrscheinlich noch länger werden, denn Steiß möchte ich zumindest gerne mal ausprobiert haben. Dazu mache ich dann wohl aber irgendwann ein neues PP auf, oder lege erstmal eine Pause ein. Je nach dem, wie es zeitlich Sinn macht.
- Seife - in vielen PPs liest man seit Wochen und Monaten vom selbst-Seife-sieden. Das macht mich total fuchsig, denn es klingt nach extrem viel Spaß!
das mag ich auf jeden Fall auch total gerne ausprobieren! Aber - wie oben schon erzählt - zeitlich krieg' ich momentan nicht mal das in-die-Thematik-einlesen hin... Aber die Zeiten werden sich auch wieder ändern. Vielleicht nehme ich mir dieses Projekt mal für die Semesterferien vor, oder so..
Naja, und damit ich nicht nur rumschwafel, habe ich noch ein paar Frisuren dabei. Sie sind alle vor dem nun beendeten Frisurenprojekt, untypisch für mich <3 ich glaube, ich nehme wirklich was aus dem Projekt mit, wenn das so weiter geht
hochgesteckter flacher 4er - gespiegelter Spidermoms Bun - Nuvi Bun

Spidermom mit neuer Opal <3 in sehr realistischer Farbgebung

ein paar haarige Gedanken:
- Herbstshredding - Ich glaube, mich hat es dieses Jahr wieder ein bisschen erwischt. Es ist kein richtiger Haarausfall, aber in den letzten Wochen habe ich das Gefühl, beim Bürsten, Frisieren und natürlich beim Waschen ca. 1/3 mehr Haare zu verlieren, als noch im Sommer. Ich werd' es mal beobachten, denn viel mehr kann man bei sowas ja eh nicht machen

- NHF - momentan bin ich totaaal glücklich mit meiner NHF. Jetzt, wo meine Haut durch fehlender Sonnenstrahlen wieder heller wird, gefällt mir das Gesamtbild von Haut und Haar viel besser. Die NHF kommt mir seit diesem Herbst sogar irgendwie satter vor und weniger trist und grau wie im letzten Jahr z.B.

- Zukunftspläne - Ich habe momentan leider irgendwie nicht den Geist mein PP regelmäßig zu updaten. Die Uni nimmt ziemlich viel Zeit in Anspruch, und auch mein Privatleben lässt mich leider manchmal mehrere Tage hintereinander nicht für Freizeitspaß an den Laptop. Ich werde also dieses PP weiterhin mit Längenbild und eventuellen Trimmdaten füllen, bis ich die Hüfte erreicht habe. Das sollte noch ein paar Monate dauern. Je nach dem, wie viel ich in nächster Zeit trimmen werde. Wenn dann mein momentanes Längenziel erreicht ist, werde ich dieses PP wohl schließen lassen.
Nach der Hüfte soll es wahrscheinlich noch länger werden, denn Steiß möchte ich zumindest gerne mal ausprobiert haben. Dazu mache ich dann wohl aber irgendwann ein neues PP auf, oder lege erstmal eine Pause ein. Je nach dem, wie es zeitlich Sinn macht.
- Seife - in vielen PPs liest man seit Wochen und Monaten vom selbst-Seife-sieden. Das macht mich total fuchsig, denn es klingt nach extrem viel Spaß!

Naja, und damit ich nicht nur rumschwafel, habe ich noch ein paar Frisuren dabei. Sie sind alle vor dem nun beendeten Frisurenprojekt, untypisch für mich <3 ich glaube, ich nehme wirklich was aus dem Projekt mit, wenn das so weiter geht

hochgesteckter flacher 4er - gespiegelter Spidermoms Bun - Nuvi Bun

Spidermom mit neuer Opal <3 in sehr realistischer Farbgebung

2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Sehr schöne Frisuren hast du gemacht! Und schade, dass du dann hier dicht machst, aber ich kenn das, und bis dahin ist ja noch ein kleines bisschen Zeit 

Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Kann ich verstehen mit dem Zeitmangel. Deshalb hatte ich auch mein altes PP geschlossen um mal Pause zu machen, naja hat bei mir nicht lange gehalten
Das mit dem Haarverlust tut mir leid, hoffe das wird wieder. Vlt ist es auch nur weil du immoment soviel Stress hast, das geht bestimmt wieder vorbei
Und deine Frisuren sind super

Ganz liebe Grüße

Das mit dem Haarverlust tut mir leid, hoffe das wird wieder. Vlt ist es auch nur weil du immoment soviel Stress hast, das geht bestimmt wieder vorbei

Und deine Frisuren sind super

Ganz liebe Grüße

- MammaMia97
- Moderatorin
Du hast Geburtstag? Dann auch von mir alles Gute! 

- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Geburtstag? Alles, alles Gute! Feier schön 

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! 

2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Alles, alles Liebe zum Geburtstag! 

Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU
Instagram

Happy Birthday 

2b/c M ii ~ 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ..ღ..mein PP
Einen wundervollen Geburtstag!!!

1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
- annagabsschon
Alles Liebe und Gute

1a/b Fii ZU:9 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:76 cm mein Persönliches Projekt
Oh wow, danke ihr Lieben
damit hätte ich hier ja so garnicht gerechnet... ja ihr habt Recht - ich bin nun schon 23. 
Am Sonntag habe ich mit dem Golden Heart Aloe Shampoo Scalpwash gemacht.. Das Ergebnis hat mich nicht so sehr umgehauen. Meine Kopfhaut mag Seife einfach lieber, aber an Scalpwash mit Seife hab' ich mich noch nicht rangetraut. Ich wette, ich würde dann nicht überall mit der Rinse hinkommen, oder nicht alles auswaschen können etc. Na jedenfalls ist mein Ansatz schon heute wieder leicht fettig, aber morgen habe ich vorm Abend keine Zeit zum Waschen, also gibt's dann wahrscheinlich einen Mützentag.
Abnderes Thema: Ich glaube, bei mir ist der Frisuren-Wurm drin.
Hier ein paar (zu viele!) Fotos bzgl. "Bad Hairdays am eigenen Geburtstag und nicht gelungenen Frisuren" - oder auch "miese Fotos von schlechten Frisuren"
starring: pro Foto ein unterschiedlicher fluffy LWB, Kelte und ein normaler LBW. Nichts wollte schön gleichmäßig werden, oder wenigstens nicht ziepen. Geworden ist es dann der letzte.. obwohl auch der nicht besonders hübsch ist, aber wir mussten dann langsam los, zum Geburtstags-Essen-gehen.
Ich weiß nicht, was da los war, aber um dem heute morgen vorzubeugen habe ich erst garnicht einen Bun versucht, sondern direkt geflochten. Aber auch das wurde nicht so ordentlich, wie sonst.

Am Sonntag habe ich mit dem Golden Heart Aloe Shampoo Scalpwash gemacht.. Das Ergebnis hat mich nicht so sehr umgehauen. Meine Kopfhaut mag Seife einfach lieber, aber an Scalpwash mit Seife hab' ich mich noch nicht rangetraut. Ich wette, ich würde dann nicht überall mit der Rinse hinkommen, oder nicht alles auswaschen können etc. Na jedenfalls ist mein Ansatz schon heute wieder leicht fettig, aber morgen habe ich vorm Abend keine Zeit zum Waschen, also gibt's dann wahrscheinlich einen Mützentag.
Abnderes Thema: Ich glaube, bei mir ist der Frisuren-Wurm drin.
Hier ein paar (zu viele!) Fotos bzgl. "Bad Hairdays am eigenen Geburtstag und nicht gelungenen Frisuren" - oder auch "miese Fotos von schlechten Frisuren"

starring: pro Foto ein unterschiedlicher fluffy LWB, Kelte und ein normaler LBW. Nichts wollte schön gleichmäßig werden, oder wenigstens nicht ziepen. Geworden ist es dann der letzte.. obwohl auch der nicht besonders hübsch ist, aber wir mussten dann langsam los, zum Geburtstags-Essen-gehen.

2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
- MammaMia97
- Moderatorin
Die Frisuren sind doch ordentlich! Sieht ganz toll aus!
Und ich mach auch scalpwash mit Seife, versuch das doch mal, ich habe keine Probleme damit.
Und ich mach auch scalpwash mit Seife, versuch das doch mal, ich habe keine Probleme damit.