Hairfreaky - No Limit oder der Weg bis Terminal Length
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Hairfreaky - No Limit oder der Weg bis Terminal Length
Schön, dass Du mal wieder was von Dir hören lässt! Ja, auf Fotos bin ich auch gespannt!
- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Ich lese sonst nur still mit, aber nun muss ich doch sagen 25 cm mehr als Bodenlänge, wow! Ich bin, wie alle andern hier nun doch sehr gespannt auf Fotos
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Schön von Dir zu lesen, ich habe Dich vermisst! Natürlich freue ich mich riesig auf Bilder! Die Länge klingt traumhaft!
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
- sternchenfine

Ich hab ja schon drauf gewartet das du dich mal wieder meldest.. so ein Zuwachs klingt für mich aber noch nicht nach Terminal

Machst du auch ein Bild von dem beschriebenen Knoten mit Pferdeschwanz? Sieht bestimmt gigantisch aus!
Wie lange hat es jetzt eigentlich gedauert, vom letzten Schnitt gezählt bis 25cm unter dem Boden ?
Und falls du Langeweile mit den Haaren hast, vielleicht tüftelst du an Pflegemaßnahmen um die längsten Längen zu zähmen?
Wie ist denn überhaupt zur Zeit deine Haarpflege?
Ich freue mich total dass du immernoch wachsen lässt, obwohl es inzwischen ja wirklich nicht mehr so leicht zu handhaben sein dürfte...
Liebe Grüße,
sternchenfine
1cmii8,2 Länge:24(113cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge
- hairfreaky
@ Sim1
Freut mich dass du mitliest und geschrieben hast! Viele Grüße zurück!
@ MilaCh
Leider habe ich meinen TB und das ganze LHN völlig vernachlässigt, aber Fotos sind versprochen
@ Eisblvme
Kommen sicher... irgendwann
@ schmunselhase
Danke, mal sehen ob ich wieder etwas regelmäßiger schreibe...
@ *Kitty*
Das freut mich!! Habe euch auch nicht vergessen
@ Loretta
Danke! irgendwann hat man immer mehr andere Beschäftigungen, und wenn man einmal raus ist kommt man nicht so bald wieder rein
@ Râa
Knie ist sicher einen Grund zu feiern!
Hoffentlich schaffst du das
@ Satine
Fret mich auch von dir zu hören! Soviele sind immer noch da!
@ Lilly of the Valley
Das war eine gute Idee dich zu outen
@ Ani Ta
Danke, das ist lieb. Die Länge ist tatsächlich toll, sag ich mal selbst
@ sternchenfine
Schön dass du auch noch da bist... mit Radikalschnitt! Das erfahre ich jetzt erst!
Ja ein Bild von dem Pferdeschwanz mit Knoten könnte ich auch machen, gute Idee.
Weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr wenn ich das letzte Mal richtig geschnitten habe, aber der Zuwachs war immer so 15 cm im Jahr. Dieses Jahr zum ersten Mal deutlich weniger.
Meine Haarpflege ist wirklich minimal: eimal die Woche waschen, shampoo, Spülung, bisschen Öl ab und zu. Ich kann mir schon vorstellen dass die Pflege viel besser sein könnte und damit die Haarqualität, aber ich kann mich nicht dazu bringen. Es ist schon unpraktisch beim Waschen weil man so leicht drauf tritt, aber sonst komme ich gut klar
Freut mich dass du mitliest und geschrieben hast! Viele Grüße zurück!
@ MilaCh
Leider habe ich meinen TB und das ganze LHN völlig vernachlässigt, aber Fotos sind versprochen

@ Eisblvme
Kommen sicher... irgendwann

@ schmunselhase
Danke, mal sehen ob ich wieder etwas regelmäßiger schreibe...
@ *Kitty*
Das freut mich!! Habe euch auch nicht vergessen

@ Loretta
Danke! irgendwann hat man immer mehr andere Beschäftigungen, und wenn man einmal raus ist kommt man nicht so bald wieder rein

@ Râa
Knie ist sicher einen Grund zu feiern!

@ Satine
Fret mich auch von dir zu hören! Soviele sind immer noch da!
@ Lilly of the Valley
Das war eine gute Idee dich zu outen

@ Ani Ta
Danke, das ist lieb. Die Länge ist tatsächlich toll, sag ich mal selbst

@ sternchenfine
Schön dass du auch noch da bist... mit Radikalschnitt! Das erfahre ich jetzt erst!

Ja ein Bild von dem Pferdeschwanz mit Knoten könnte ich auch machen, gute Idee.
Weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr wenn ich das letzte Mal richtig geschnitten habe, aber der Zuwachs war immer so 15 cm im Jahr. Dieses Jahr zum ersten Mal deutlich weniger.
Meine Haarpflege ist wirklich minimal: eimal die Woche waschen, shampoo, Spülung, bisschen Öl ab und zu. Ich kann mir schon vorstellen dass die Pflege viel besser sein könnte und damit die Haarqualität, aber ich kann mich nicht dazu bringen. Es ist schon unpraktisch beim Waschen weil man so leicht drauf tritt, aber sonst komme ich gut klar

- sternchenfine
Du bräuchtest einfach eine Zofe! Die ist dann für Haarpflege usw zuständig und du liest einfach so lang ein Buch oder so... wette hier im LHN gäbs genug Freiwillige
Und es freut mich, dass du gut damit klar kommst. Ich schätze das hat damit zu tun, dass man buchstäblich an seinen Aufgaben wächst, zumindest würde ein sonst kurzhaariger Mensch damit wohl hoffnungslos überfordert sein.
edit: und sry für den Shock. Wollte mich auch erst nur noch inkognito hier aufhalten um den Schnitt zu verschweigen, wurde aber überzeugt, daß die User das durchaus verkraften. Und da ich ja im Herzen trotzdem ein zutiefst überzeugtes Langhaar bin, und sofort wieder wachsen lasse, hab ich euch alle teilhaben lassen an der Geschichte.

Und es freut mich, dass du gut damit klar kommst. Ich schätze das hat damit zu tun, dass man buchstäblich an seinen Aufgaben wächst, zumindest würde ein sonst kurzhaariger Mensch damit wohl hoffnungslos überfordert sein.
edit: und sry für den Shock. Wollte mich auch erst nur noch inkognito hier aufhalten um den Schnitt zu verschweigen, wurde aber überzeugt, daß die User das durchaus verkraften. Und da ich ja im Herzen trotzdem ein zutiefst überzeugtes Langhaar bin, und sofort wieder wachsen lasse, hab ich euch alle teilhaben lassen an der Geschichte.
Zuletzt geändert von sternchenfine am 10.11.2014, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
1cmii8,2 Länge:24(113cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
- Lilly of the Valley
Kopfkino, Du musst aufpassen dass Du nicht auf Deine Haare trittst, ich stell mir das jetzt gerade etwas schräg vor.
Apropos Wachstum, ich glaube dieses Jahr hatten viele nicht so das optimale Wachstum, das muss wohl an diesem kühlen Sommer liegen
Apropos Wachstum, ich glaube dieses Jahr hatten viele nicht so das optimale Wachstum, das muss wohl an diesem kühlen Sommer liegen
Schade dass das Bild schon wieder weg ist, ich habe es gestern abend kurz gesehen, wollte aber erst heute was dazu schreiben... naja
aber schön wieder von dir zu lesen!

- hairfreaky
@ sternchenfine
Genau, man hat alle Zeit sich dran zu gewöhnen. Es gab sogar Phasen wo ich's schwieriger fand, zum Beispiel die erste Zeit dass man sich drauf setzt
Ich sage natürlich nicht das es praktisch ist, aber einmal die Haare zusammen in einen Knoten merkt man nichts mehr davon
@ Lilly of the Valley
Passiert mir höchstens bei und sofort nach dem Waschen, weil sonst sind sie nie offen
Also dann gibt es noch Hoffnung
@ BlackRaven
Da es mehr ein Porträt war fand ich es hier nicht unbedingt gehören
Ich habe es dann in Facebook gepostet
Und schön von dir zu hören!
Genau, man hat alle Zeit sich dran zu gewöhnen. Es gab sogar Phasen wo ich's schwieriger fand, zum Beispiel die erste Zeit dass man sich drauf setzt

@ Lilly of the Valley
Passiert mir höchstens bei und sofort nach dem Waschen, weil sonst sind sie nie offen

Also dann gibt es noch Hoffnung

@ BlackRaven
Da es mehr ein Porträt war fand ich es hier nicht unbedingt gehören

Und schön von dir zu hören!

- Lilly of the Valley
Ich denke schon, sie wachsen ja immer noch
Das drauf setzen stell ich mir schon etwas schwieriger von. Ich hoff ja, dass ich im Laufe der nächsten zwei Jahre auch bis dahin komm

Das drauf setzen stell ich mir schon etwas schwieriger von. Ich hoff ja, dass ich im Laufe der nächsten zwei Jahre auch bis dahin komm
- Fornarina
- Moderatorin
- SSS in cm: 112
- Haartyp: 2a/b M ii
- ZU: 9
Hallo Hairfreaky,
10-15cm Zuwachs im Jahr hört sich für mich noch nicht nach TL an. TL wäre für mich erreicht, wenn ich merke, daß die Haare unten sehr dünn werden, daß viele ausfallen beim Kämmen, wo es früher nicht der Fall war. Aber etwas langsamer bei Deiner Länge - ich denke, damit kannst Du gut leben;) Schön, wieder von Dir zu lesen.
10-15cm Zuwachs im Jahr hört sich für mich noch nicht nach TL an. TL wäre für mich erreicht, wenn ich merke, daß die Haare unten sehr dünn werden, daß viele ausfallen beim Kämmen, wo es früher nicht der Fall war. Aber etwas langsamer bei Deiner Länge - ich denke, damit kannst Du gut leben;) Schön, wieder von Dir zu lesen.
Super, du bist ja doch noch da! Ich hab in letzter Zeit auch weniger reingeschaut als früher. Irgendwie lässt man dann nur so wachsen... 25 cm über Bodenlänge? Also wenn, dann sind deine Haare nur etwas langsamer dieses Jahr. Von dem, was ich noch im Kopf habe, ist ein ordentliches Stück dazugekommen. Schneller als meine waren sie allemal. Und solange es dir nichts ausmacht draufzutreten...
Ich fluche ja schon wenn ich mich mal hinknie.

-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
Schade Bild nicht gesehen muss ich bei Gelegeheit mal auf deiner Facebookseite vorbei schauen.
Schön jedenfalls mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu lesen.
Schön jedenfalls mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu lesen.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Ich hoffe, dass ich die Länge auch einmal erreichen kann
aktuell fehlen noch 42cm bis zum Boden
das dürften dann so drei Jahre sein.
Hoffentlich gibt es bald ein paar neue Bilder von Dir, egal auf welchem Kanal - ich hab sie ohnehin alle abonniert

Hoffentlich gibt es bald ein paar neue Bilder von Dir, egal auf welchem Kanal - ich hab sie ohnehin alle abonniert

Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
- Feuerlocke
- SSS in cm: 96
Mannomann was für ein Mann!
Ich würd dir ja glatt einen Heiratsantrag machen... nur mein Haar ist so kurz, da würde es mich deprimieren so Jemand um mich zu haben...
Wenn bei mir der Klassiker überschritten ist denk ich nochmal darüber nach...
Wirklich toooooolles Haar! Lass weiter wachsen!

Ich würd dir ja glatt einen Heiratsantrag machen... nur mein Haar ist so kurz, da würde es mich deprimieren so Jemand um mich zu haben...

Wenn bei mir der Klassiker überschritten ist denk ich nochmal darüber nach...

Wirklich toooooolles Haar! Lass weiter wachsen!
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ...
... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ...