Hallo meine Lieben,
einige Zeit ist vergangen und mir ist selbst aufgefallen, dass ich mich länger nicht gemeldet hab... Danke
Pixie für den *anstubser*
Eigentlich gibt es nicht viel neues bei mir. Mal mag ich meine Haare, mal wieder nicht.... Ich glaube diese Phase macht jeder durch, der sich in der Übergangslänge befindet
Meine Haare sind immernoch etwas zu kurz für einen Zopf, die Seiten fallen noch raus... Es sind irgendwie immernoch 1-2cm, weiß nicht ob meine Seiten irgendwie langsamer wachsen
Ansonsten habe ich jetzt einen Schnitt, wo ich einfach wachsen lassen kann und auch nicht mehr alle 3 Monate schneiden muss, sondern nur noch alle 6 Monate, jedenfalls erstmal bis ich meine Wunschlänge erreicht habe (was aber sicher noch 1,5-2 Jahre dauern wird).
Meine Haare sind nach wie vor in den unteren 4 cm sehr trocken, aber ich werde das ganz sicher nicht alles abschneiden, denn dann fange ich ja wieder von 0 an.
Ich trage sie momentan immer hochgesteckt, das geht schnell und sieht gut aus. Offen ist es grad einfach keine schöne länge.
Bei der Pflege habe ich was tolles gefunden, womit ich SEHR zufrieden bin. Die Haare fühlen sich danach wunderbar weich an und riechen ganz toll. Und es ist mir auch egal ob da Silikone drin sind oder nicht, hauptsachen sie fühlen sich gut an und nicht wie Stroh.
Eigentlich muss ich auch mal wieder zum Friseur, ich habe einen ziemlichen Ansatz, aber da ich nur alle 3 Monate gehen möchte, muss ich noch bis zum 10. Januar etwa aushalten
Hier ein aktuelles Längenbild
Was gibt es sonst noch neues 
hmmmm Weihnachten steht vor der Tür

und dieses Jahr wird es eher ruhiger ausfallen. Wir schenken nur den Kindern etwas (meinem Sohn und meinem Neffen und Nichte) und daher brauch ich mir keinen großen Geschenkestress machen.
Silvester bleiben wir zu Hause und bekommen Besuch von Freunden...
Ach und es gibt noch 2 Neuigkeiten 
Zum einen werden wir ab März anfangen zu bauen

, wir haben nach 2 Jahren Haussuche, endlich ein Grundstück gefunden und haben uns entschlossen Neu zu bauen... Es wird sicher etwas stressig, aber ich freu mich sehr auf unser Eigenheim.
Uuuuuuuuund, am 06.12.14 hatten mein Freund und ich unseren 8 jährigen Jahrestag und ich habe einen Heiratsantrag von Ihm bekommen

Ich habe mich riesig gefreut und damit überhaupt nicht gerechnet. Er hat mir ein besonderes Frühstück zubereitet und mein Sohn kam dann im entscheidenden Moment mit dem Ring um die Ecke ♡
So meine Lieben, ich melde mich im Januar wieder und wünsche Euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr...
Bussi von Eurer Milli