[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?
Ich trag Rot auch zu petrol und blau, da kenn ich nix
Aber das letzte Bild mit Silky Red und Burgundy lässt mich schon wieder leicht zweifeln, ob ich wirklich Red durch Burgungy ersetzen soll *grummel*

klar, passen würde es schon...
Aber nein, ich darf mir jetzt nicht noch ne Ficcare kaufen...
Ne Creme hätte ich ja auch gerne... oder ne Silver matte...oder ne Black... Nein, nein, nein..
Mein Traum wäre eine Border Baby Pink..
aber an die komme ich ja wohl nicht mehr dran..
LG

Ne Creme hätte ich ja auch gerne... oder ne Silver matte...oder ne Black... Nein, nein, nein..

Mein Traum wäre eine Border Baby Pink..

LG
ca. 2b/c/iii ZU ca. 11 cm - "Pferdehaare"
Ich hab sowohl die Caramell als auch die Burgundy bekommen:

Beim Auspacken hab ich mir gedacht "oh, die Burgundy ist der Wine recht ähnlich", die Caramell ist tatsächlich eher zimtig und hat recht wenig mit Orange gemeinsam.

Beim Auspacken hab ich mir gedacht "oh, die Burgundy ist der Wine recht ähnlich", die Caramell ist tatsächlich eher zimtig und hat recht wenig mit Orange gemeinsam.
83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
- sternchen01
Oh deine Burgundy gefällt mir aber sehr gut
Die sieht nach einem viel kälteren, nicht braunem rot aus. Vielleicht gibts ja wieder Farbvariationen

Die sieht nach einem viel kälteren, nicht braunem rot aus. Vielleicht gibts ja wieder Farbvariationen

2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Pflegeroutine
Meine Pflegeroutine
- Knullibulli
Leetah,deine burgundy sieht toll aus
Ich denke,deine ist viel roter als meine.Evtl gibt's doch wieder Farbunterschiede
Bin ein bissel neidisch 

Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
- sternchen01
Knullibulli, zur Not kannst du sie ja wieder zurück schicken oder? Oder zumindest mal beim Shop nachfragen, ob es unterschiedliche Nuancen gibt?
2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Pflegeroutine
Meine Pflegeroutine
- Knullibulli
Ja Sternchen könnte ich machen,aber wenn ich mir die so genau mal anseh....habe so ein Kleid in fast der selben Farbe
Und...ich kann doch mein neues Schätzchen nicht einfach wieder abstoßen
....und man kann ja auch nieee genug haben
Oder ???

Feenhaar,Blond gefärbt.
-
@ kleins H & Hariböhnchen
DANKE! Ich hab mir heut mal auf die Schnelle eine Nagelpolierfeile gekauft - die Ficcare ist gerettet! Ihr lieben Langhaars, sie hat euch wirklich ihr schwarzes Leben zu verdanken, dann ich war schon dabei, sie vom Spengler rosa lackieren zu lassen.
(Und so ein Autopoliturzeugs werd ich mir auch noch besorgen, weil sicher einmal wieder eine Ficcare irgendwelche Schlieren kriegt, und weil ich neugierib bin und die beiden Methoden vergleichen will.)

DANKE! Ich hab mir heut mal auf die Schnelle eine Nagelpolierfeile gekauft - die Ficcare ist gerettet! Ihr lieben Langhaars, sie hat euch wirklich ihr schwarzes Leben zu verdanken, dann ich war schon dabei, sie vom Spengler rosa lackieren zu lassen.

(Und so ein Autopoliturzeugs werd ich mir auch noch besorgen, weil sicher einmal wieder eine Ficcare irgendwelche Schlieren kriegt, und weil ich neugierib bin und die beiden Methoden vergleichen will.)

1b f ii
Traumziel: Steiß...
(x) BSL, (x) Midback, (x) Taille, (x) Hüfte, ( ) Steiß
Traumziel: Steiß...
(x) BSL, (x) Midback, (x) Taille, (x) Hüfte, ( ) Steiß
-.- meine Burgundy hat auch eine eindeutigen bräunlichen Stich.... Sehr enttäuschend für mich. Ich habe eine L bestellt und ich glaube diese Charge hat den braunstich wenn ich mir die anderen hier so im Vergleich anschaue *grummel*
2b M ii - NHF Goldblond
Mein PP = Ich teste Haar- u. Körperseifen (14.10.2014 - <~>)
auf zur NHF seit 02.2014
auf zur NHF seit 02.2014

- Knullibulli
Latami,glaub ich dir,das du enttäuscht bist,war ich heute auch erst.Ich habe auch nochmal bei ***zensiert*** auf den Fotos geschaut,da sind sie sehr rot,ja schon fast weinrot.Ich sage mir jetzt,was solls,ist halt jetzt von der Farbe ne Herbstficcare.(Auch wenn ich jetzt trotzdem eine dunkelrote haben möchte
)

Feenhaar,Blond gefärbt.
Ja Knullibulli da habe wir dasselbe Problem
Ich zeig morgen gerne mal Bilder mit meinem Burgundy roten Pullover, da sieht man das bräunliche recht gut denke ich.
Mein Hauptproblem ist dann wohl dass ich nicht ein einziges braunes Teil besitze
weder Schuhe, noch Handtasche, Hose pullover... Kein beige, Braun etc pp
Alles ist schwarz, Petrol, dunkelgrau u halt weinrot.... Wenn Sie den roten Pullover Test nicht besteht kommt sie weg, weil sie halt zu nichts mehr passen würde...und Braun-rot in blonden Haaren passt halt nur wenn die Kleidung das einigermaßen unterstützt.... (
meine verquere Meinung muss natürlich nicht jeder vertreten)
Ich zeig morgen gerne mal Bilder mit meinem Burgundy roten Pullover, da sieht man das bräunliche recht gut denke ich.
Mein Hauptproblem ist dann wohl dass ich nicht ein einziges braunes Teil besitze

Alles ist schwarz, Petrol, dunkelgrau u halt weinrot.... Wenn Sie den roten Pullover Test nicht besteht kommt sie weg, weil sie halt zu nichts mehr passen würde...und Braun-rot in blonden Haaren passt halt nur wenn die Kleidung das einigermaßen unterstützt.... (

2b M ii - NHF Goldblond
auf zur NHF seit 02.2014
auf zur NHF seit 02.2014

- Knullibulli
Latami,das schöne an schwarz und grau ist ja,das alles dazu passt
Villeicht gehts ja dann doch.Bin gespannt auf deine Bilder,bis jetzt finde ich nämlich die andern gezeigten Bilder viel roter als meine...und evtl auch deine.Man kann eh nieee genug Haarschmuck haben.Heute sind die Zwei gekommen und mein Mann meint...er fände die grüne aber besser
na toll.Und die Honey marbel lacht mich auch immer so an.
oje

Feenhaar,Blond gefärbt.
- BlonderEngel
Mein Anteil an der Rot-Diskussion:
Weißer Untergrund, knallrotes Tshirt und weinrotes Kissen (Tchibo, falls es jemand kennt
)
Sowie noch die Frisur von heute:

Tageslichtfotos gab es ja schon mal ein paar Seiten vorher.
Weißer Untergrund, knallrotes Tshirt und weinrotes Kissen (Tchibo, falls es jemand kennt

Sowie noch die Frisur von heute:

Tageslichtfotos gab es ja schon mal ein paar Seiten vorher.
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
- Knullibulli
BlonderEngel.Das gleiche Kissen hab ich auch hier auf der Couch
Und deine Ficcare scheint auch etwas roter zu sein.Schön 

Feenhaar,Blond gefärbt.
- BlonderEngel
Ich liebe solche Kissen
Allerdings blöd, dass sie nach einiger Zeit flacher/weniger füllig werden.
Beim Fotografieren habe ich allerdings gerade gemerkt, dass die Burgundy je nach Winkel auf den Fotos auch sehr braun ist. Wäre mir vorher vermutlich nicht so schnell aufgefallen

Beim Fotografieren habe ich allerdings gerade gemerkt, dass die Burgundy je nach Winkel auf den Fotos auch sehr braun ist. Wäre mir vorher vermutlich nicht so schnell aufgefallen

Feen vs. Psoriasis