hallöchen zusammen!
@ SasiiL: Ich warte immer noch 
@ Gänseblume: Mir geht es ja ähnlich, ich jammer um jeden cm! Hab ja auch nicht die mega Geduld
Danke dir! Mit der Zeit wird das alles schon 
@ Peavey: Danke
Wünsch dir auch Durchhaltevermögen, unsere Bestellungen kommen schon noch! Ja so werde ich es auch machen
Wir schaffen das
Olivenöl ist mega, auch wenn ich den Geruch nicht ganz so mag 
@ kiwifee: Herzlich Wilkommen
Freu mich, dass du da bist
Ebenfalls, schöner ZU !!
Haarmuggel...
Sagt mal, kennt ihr das, wenn man ständig was an euren Haaren auszusetzen hat? Was soll das eigentlich? Gibts nicht schlimmeres im Leben als ständig an fremden Haaren rumzumeckern?
Mal wieder durfte ich mir anhören, ich hätte so dünne Haare. Mein Pferdeschwanz sei so "süß", weil er so mega dünn sei.
Und das sagt mir jemand mit schlechten Extensions und dem Anschein nach ziemlich kaputten weggebrochenen Haaren, die da zwischen den Extensions schlummern. Aber ich sag ihr das nicht, es geht mich schließlich nichts an was sie mit ihren Haaren macht und man, das nervt doch ziemlich.
Ich bin doch eigentlich wirklich zufrieden, ich hab Feenhaare, na und? Ich muss halt mal einen Haargummi oder Papanga 4x wickeln, damit er nicht rausfällt.
Ich muss einfach jeden 2. Tag waschen, weil sie so schnell fetten.
Wie ihr merkt, ich bin etwas verletzt und total genervt. Ich hab eigentlich, wie ihr ja wisst, besseres zu tun, als mich über so einen Mist zu ärgern.
Ich kann da mittlerweile wirklich nur mit dem Kopf schütteln, aber dennoch bleibt es nicht ganz fern von mir.
Jahresvergleich!
Wenigstens mal zu den erfreulichen Dingen. Ich hab im Oktober mein Einjähriges hier gehabt und hab das ja nicht richtig gefeiert.
Deshalb hab ich mir kurz Zeit genommen, einen kleinen Vergleich zu erstellen. Leider hab ich eigentlich keine guten Bilder von damals, weshalb man den Qualitätsunterschied nicht so sehr sieht, dennoch aber den Längenunterschied

Im Spoiler in Groß

(war zu faul das nochmal zu bearbeiten
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Und dann noch einige Bilder von mir!
Teilweise in feinster Handyqualität