MSM Rinse
Menno ich wollte eigentlich unbedingt ein Längenbild nach der MSM Rinse machen, aber ich habs nicht geschafft. Hrmpf. Naja, dann halt schriftlich: Fürs erste Mal hat es mir gut gefallen! Die Haare haben noch mehr geglänzt, waren im nassen Zustand noch etwas schrecklicher, dafür im trockenen dann schön weich und kämmbar. Ich glaube auch, dass sie etwas weniger nachgefettet haben; die Haare gingen nämlich gestern (Tag 3) noch und ich hab erst gerade eben gewaschen. Und die Rinse nochmal gleich ausprobiert

Ich hatte auch überhaupt keinen Juckreiz und fast keine Schuppen heute am Waschtag. Da ich mit der Aloe Vera gewaschen habe mit der ich recht oft wasche glaube ich schon, dass sich das Ergebnis auf die Rinse zurückführen lässt.
Die Längen wurden aber dann doch etwas trocken und klettig und ich habe ziemlich viel Babassu reingehauen gestern. Das lag aber auch daran, dass ich recht oft unfreiwillig offen getragen habe, im Kino und im Auto und gestern, weil mich irgendwie jeder Dutt geziept hat.
Prewash: Babassu seit gestern und heute AO JAY Condi für ca 45Minuten
Wash: Geisha
Rinse: 1l OW mit einem Spritzer Zitronensaft
2l OW mit 5g MSM

sie trocknen und filzen vor sich hin

mein Balsamico ist leer, daher wieder mal Zitrone. Bin gespannt was meine Haare dazu meinen.
Frisurenprojekt
Jaja das läuft immer noch, so nebenher

Vorgestern war es der Hypno-Bun. Wenn ich es schaffe ihn nicht zu straff zu wickeln gefällt er mir sehr gut!

Edit: Antwortrunde
LarissaLuna: was meinst du mit "nur hinten lang"? Oh ja, eine Canoa muss in jede Schmucksammlung finde ich
Herbstgold: ja in deiner roten Mähne würde es bestimmt untergehen
Danke
Effy
Noemi: Rosenholz ist es (glaub ich) nicht, nur Rosé-Filigran

Wäre aber auch toll!! Ich hab mir den BlackFriday auch eingetragen
Seelenkuchenente: siehe oben
Bratapfel: ja ich habe jetzt auch sooo lange überlegt.. Ich hätte total gerne noch eine mit einer echten Türkiskugel. Aber das wird bestimmt teuer...
annagabsschon: oh, vielen Dank

und willkommen!!
Midori: bei mir hält er auch nicht in jedem Dutt

Wenn ich ihn aber etwas nach oben gucken lasse gehts. DAs ist ja ein mega tolles Kompliment, bei mir als LotR-Nerd