[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
- Knullibulli
Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?
Ja die Kissen sind toll,überall hier im Haus vertreten.Hab gerade in deinem PP geschaut-Die ficcare'n sehen sehr hübsch in deinem Haar aus.Steht dir gut 

Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
- eve nightfall
Ich beteilige mich auch noch an den Fotos der neuen Maximas
Die Farben variieren wirklich stark, je nach Lichteinfall. Ich habe meine Border Burgundy vor kurzem vertauscht, deswegen kann ich da keinen Vergleich anbieten. Aber die Blue Jeans konnte ich nebeneinander geben. Ich finde die neue glitzert sogar eine Spur schöner als die Border. Aber das Border wirkt eben auch noch ganz anders.
Ich finde die Blaue ist in der Kollektion am Besten gelungen, gefolgt von der Caramel. Bei der Jade finde ich das Marbeling etwas zu wenig und die Rote könnte wohl wirklich etwas röter sein.
Aber insgesamt finde ich sie sehr gelungen!
Tragebilder sind bei den aktuellen Lichtverhältnissen unmöglich. Diese Bilder sind ja schon grenzwertig
Farbvergleiche mit alten Modellen war heute nicht möglich, aber vielleicht mal in den nächsten Tagen.

Die Farben variieren wirklich stark, je nach Lichteinfall. Ich habe meine Border Burgundy vor kurzem vertauscht, deswegen kann ich da keinen Vergleich anbieten. Aber die Blue Jeans konnte ich nebeneinander geben. Ich finde die neue glitzert sogar eine Spur schöner als die Border. Aber das Border wirkt eben auch noch ganz anders.
Ich finde die Blaue ist in der Kollektion am Besten gelungen, gefolgt von der Caramel. Bei der Jade finde ich das Marbeling etwas zu wenig und die Rote könnte wohl wirklich etwas röter sein.
Aber insgesamt finde ich sie sehr gelungen!
Tragebilder sind bei den aktuellen Lichtverhältnissen unmöglich. Diese Bilder sind ja schon grenzwertig

Haarschmucksammlerin und -fotografin
- sayuri-chan
Ich bin immer noch über mich selbst erstaunt...aber ich habe mir gestern tatsächlich eine Ficcare bestellt
War für meine Verhältnisse zwar wirklich teuer, aber irgendwie musste das jetzt sein.
Ich bin grade total gefrustet, weil ich üblen Haarausfall habe (mal wieder Eisenmangel
) und dann ist mir auch noch meine Fake Ficcare zerbröselt, da konnte ich mich einfach nicht mehr zurückhalten
Ich habe mich jetzt mal auf gut Glück für die Jewel Royal Blue in M entschieden, ich hoffe mal die passt.
Das Blau stelle ich mir in meinen Haaren jedenfalls sehr schön vor, und da ich fast immer dunkelblaue Jeans trage, sollte die auch zu vielen Outfits passen.
Hoffentlich schickt ***zensiert*** die ganz schnell los, bin jetzt richtig gespannt, wie sie eine Ficcare so in real anfühlt, konnte die bisher ja nur über Fotos hier im Forum begutachten.

War für meine Verhältnisse zwar wirklich teuer, aber irgendwie musste das jetzt sein.
Ich bin grade total gefrustet, weil ich üblen Haarausfall habe (mal wieder Eisenmangel

Ich habe mich jetzt mal auf gut Glück für die Jewel Royal Blue in M entschieden, ich hoffe mal die passt.
Das Blau stelle ich mir in meinen Haaren jedenfalls sehr schön vor, und da ich fast immer dunkelblaue Jeans trage, sollte die auch zu vielen Outfits passen.
Hoffentlich schickt ***zensiert*** die ganz schnell los, bin jetzt richtig gespannt, wie sie eine Ficcare so in real anfühlt, konnte die bisher ja nur über Fotos hier im Forum begutachten.
2a(-b?)Mii ZU 9 cm, mit Zahnseide 8,5 cm; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 50 cm Juni 2018
@ Eve sehr schön! Vor allem die Blue Jeans...
ZU 8cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115cm
Ziele: Klassik (x), dichtere Spitzen ( ), mehr Glanz ( )
Länger ist besser!
Ziele: Klassik (x), dichtere Spitzen ( ), mehr Glanz ( )
Länger ist besser!
Vielen lieben Dank an alle, die Bilder der neuen Kollektion eingestellt haben. Ist total spannend, von den Farbeindrücken zu lesen und die Bilder anzuschauen. Und so langsam komme ich zu ner Meinung
. Mal sehen, ob es noch was gibt, wenn ich dann bestelle.
Dankeschön auch für die Tips zu Oberflächenbehandlung bei "trüben" Stellen. Kann man das Mikrom... (ich kann das nicht so richtig schreiben) irgendwo direkt kaufen oder muss man das bestellen?
Ist ja cool, dann kann ich meine blaue Silky auch mal polieren
. Die ist nämlich auch so ein Stiefkind geworden, weil die Oberfläche irgendwie so milchig trüb geworden ist.

Dankeschön auch für die Tips zu Oberflächenbehandlung bei "trüben" Stellen. Kann man das Mikrom... (ich kann das nicht so richtig schreiben) irgendwo direkt kaufen oder muss man das bestellen?
Ist ja cool, dann kann ich meine blaue Silky auch mal polieren

- sternchen01
Ich hab meine nun auch bekommen. Die Caramel ist wirklich wunderschön!
Bei der blauen bin ich noch unschlüssig. Habe ja auch die Royal Blue. Naja mal sehen.
Ich hatte außerdem M und S bestellt weil ich unschlüssig war aber ich werde bei S bleiben. Da hält die Ficcare einfach zuverlässiger.
Ich versuche morgen auch mal Bilder zu machen
Bei der blauen bin ich noch unschlüssig. Habe ja auch die Royal Blue. Naja mal sehen.
Ich hatte außerdem M und S bestellt weil ich unschlüssig war aber ich werde bei S bleiben. Da hält die Ficcare einfach zuverlässiger.
Ich versuche morgen auch mal Bilder zu machen

2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Pflegeroutine
Meine Pflegeroutine
Jetzt werde ich langsam hibbelig... langsam will ich auch bestellen... weiß nur nicht welche.... immer noch nicht.
Diesmal ist es verzwickt: blaue Ficcaren hab ich schon. Rot wäre super, aber die Burgundy scheint kein fettes Rot zu sein. Die Caramel finde ich in sich umwerfend, aber das wäre die Farbe gewesen, die ich am Wenigstens für mich passend fand. Ebenso eigentlich die grüne...
...eigentlich...
Diesmal ist es verzwickt: blaue Ficcaren hab ich schon. Rot wäre super, aber die Burgundy scheint kein fettes Rot zu sein. Die Caramel finde ich in sich umwerfend, aber das wäre die Farbe gewesen, die ich am Wenigstens für mich passend fand. Ebenso eigentlich die grüne...
...eigentlich...
Die Blue Jeans hätte ich mir gerne geholt, aber leider gibt es sie bei ***zensiert*** nicht in L.
Ansonsten überlege ich mir eine Jewel zu bestellen, aber farbtechnisch bin ich unentschlossen.
Ich hätte sie doch gerne alle, bis auf die Topaz.
Ansonsten überlege ich mir eine Jewel zu bestellen, aber farbtechnisch bin ich unentschlossen.
Ich hätte sie doch gerne alle, bis auf die Topaz.
So der hier auch für Knullibulli
der ROT Härtetest
Mein Burgundy roter Pullover auf meinem Nussholztisch plus noch ein rotes Blatt vom Weihnachtsstern (schließlich kennt keiner meinen Pulli)
Unter dann mit Tageslicht Simulation ( auf gut Deutsch: Kerzenlicht)

So langhaars
was meint ihr?
Behalten oder eher nicht?

Mein Burgundy roter Pullover auf meinem Nussholztisch plus noch ein rotes Blatt vom Weihnachtsstern (schließlich kennt keiner meinen Pulli)
Unter dann mit Tageslicht Simulation ( auf gut Deutsch: Kerzenlicht)

So langhaars

Behalten oder eher nicht?
2b M ii - NHF Goldblond
Mein PP = Ich teste Haar- u. Körperseifen (14.10.2014 - <~>)
auf zur NHF seit 02.2014
Mein PP = Ich teste Haar- u. Körperseifen (14.10.2014 - <~>)
auf zur NHF seit 02.2014

Ich finde, das passt hervorragend zusammen. Also: Behalten.
Du solltest nur auch unbedingt einen Weg finden, das Weihnachtssternblatt in dein Outfit zu intergrieren.
Du solltest nur auch unbedingt einen Weg finden, das Weihnachtssternblatt in dein Outfit zu intergrieren.

2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Ich bin auch für behalten. Vor allem im Kerzenlicht find ich die Farbe schön ♥
-
Das sieht wunderbar harmonisch aus, ich bin für behalten.
wow, ich finde die burgundy echt wunderschön, und das obwohl rot eigentlich nicht so meins ist. das ist so ein schöner weicher rotton. also auf jeden fall behalten!
Latami: ist der Pullover wirkich rot? Mein PC Bildschirm zeigt ein schönes unaufdringliches warmes Pink. Auch das Blatt vom Weihnachtsstern hat diese Farbe, obwohl die eigentlich rot sind... D.h. ich sehe hier voll die falsche Farbe
.
Trotzdem @Latami, auch wenn ich die originale Farbe also gar nicht sehen kann, sind die 3 Teile wunderbar stimmig. Und mir gefällt dieses Mal sogar, dass die Ficcare nicht so extrem leuchtet.

Trotzdem @Latami, auch wenn ich die originale Farbe also gar nicht sehen kann, sind die 3 Teile wunderbar stimmig. Und mir gefällt dieses Mal sogar, dass die Ficcare nicht so extrem leuchtet.
Ist bei mir auch so, der Pullover ist so dunkel "himbeerig", das Blatt ist schon fast pink.. Farblich passt alles, aber rot ist das nicht, alles so weinrot/himbeere/pink..
Auch das dunklere Bild ist alles so weinrot, aber kein richtiges rot.
Für viele Kameras sind Rottöne sehr schwierig, da müsste man am PC nachkorrigieren.
LG
Auch das dunklere Bild ist alles so weinrot, aber kein richtiges rot.
Für viele Kameras sind Rottöne sehr schwierig, da müsste man am PC nachkorrigieren.
LG
ca. 2b/c/iii ZU ca. 11 cm - "Pferdehaare"