[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Knullibulli

Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?

#22666 Beitrag von Knullibulli »

Latami.ich kann gerade zwar nur mit dem handy schauen,aber das was ich so auf dem kleinen Display sehen kann,würde ich auch sagen,BEHALTEN!!sieht alles schön stimmig aus :D
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
pummelzacken

#22667 Beitrag von pummelzacken »

Wie schnell versendet ***zensiert*** eigentlich für gewöhnlich?
Hab vor einer Woche bestellt, direkt bezahlt, aber versendet wurde scheinbar noch nicht...

Ich bin hibbelig :lol: :lol:
Liebe Grüße von Mary
+ [1aMii] + [88cm] + [Steißlang] + [7cm ZU] + [4. Ziel: 93cm > Mitte-Po] + [Yeti engagée: 43,5%] +

Bild
sternchen01

#22668 Beitrag von sternchen01 »

Ich hatte Donnerstag bestellt und Montag wurde versendet. Ich würde sie mal über das Supportticket anschreiben 1 Woche ist schon relativ lang...
2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Meine Pflegeroutine
longview

#22669 Beitrag von longview »

ich habe letzten montag bestellt und bezahlt, am mittwoch wurde sie als verschickt markiert und montag hatte ich sie dann im briefkasten. finde ich von d nach ö jetzt eigentlich ganz ok.
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild
mawiwala

#22670 Beitrag von mawiwala »

Himbeerig ist auch eher die Magenta und nicht die Burgundy.
Fussilie

#22671 Beitrag von Fussilie »

pummelzacken: welche haste denn bestellt. Du warst ja auch erst bißchen unschlüssig, welche es werden soll(en), erinnere ich mich.

Wenn das Burgundy so ist, wie das der Jewels, wäre es nicht so meines. Wobei die ja auch unterschiedlich ausgefallen sind. Ich hatte eine Ficcare in gekochter Erdbeerkompottfarbe. Das war für mich zu dunkel.
pummelzacken

#22672 Beitrag von pummelzacken »

Heute werde ich noch abwarten und wenn nichts passiert schreib ich mal dem Support.

@Fussilie: Burgundy ;) Jade gibt's zu Weihnachten :D aber ich "befürchte" früher oder später wird auch die Caramell einziehen.
Da ich eine Border Jeans Blue habe und der Unterschied ja sehr gering ist, wird die BJ wohl nicht einziehen. ;) wahrscheinlich :ugly:
Liebe Grüße von Mary
+ [1aMii] + [88cm] + [Steißlang] + [7cm ZU] + [4. Ziel: 93cm > Mitte-Po] + [Yeti engagée: 43,5%] +

Bild
Knullibulli

#22673 Beitrag von Knullibulli »

Ich habe letzten Mittwoch Abend bestellt und bezahlt,und gestern schon bekommen.sonst dauerte es bei mir auch immer so ne Woche
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Fussilie

#22674 Beitrag von Fussilie »

@Pummelzacken: ja, mit Burgundy und Jade hadere ich auch. Am Gelungensten finde ich die Caramell, aber ich glaube, die Farbe steht mir nicht.

Wenn die jetzt alle noch einen Borderrand hätten, würde ich alle nehmen :D .
Ich glaube, wenn es die mit Border gäbe, würden wir hier alle durchdrehen...
Latami

#22675 Beitrag von Latami »

Uuuuuuu

Da freu ich mich über soooo viel guten Zuspruch :D

Ja der Pulli ist wirklich Wein Wein rot ;) kein pink oder himbeerton in Sicht. Denke mal die Kamera kann einfach kein farbecht erfassen. Deswegen hatte ich ja mal ein Blatt von einem Weihnachtsstern dazugelegt :oops: den kennt ja jeder und der variiert eigentlich nie in Farbe :wink:

Also der Glitzer in den neuen Spangen ist in Sonne als auch im Kerzenlicht wirklich schön.

Also Danke an Alle Langhaars :) jetzt gefällt mir das ungeliebte Stück gerade schon viel besser
2b M ii - NHF Goldblond

Mein PP = Ich teste Haar- u. Körperseifen (14.10.2014 - <~>)

auf zur NHF seit 02.2014 ;)
BlackElve

#22676 Beitrag von BlackElve »

Habe meine heute auch bekommen. Das mit der carameligen, dass die zimtig ausschaut kann ich jetzt auch bestätigen.
Und die blaue schaut, wenn man das pearlized nicht sieht wirklich sehr der silky deep blue ähnlich.
Auf die rote durfte ich nen Blick werfen und mir ist sie auch nicht rot genug, werde sie nicht bestellen.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
AnniMaus

#22677 Beitrag von AnniMaus »

Meine ist auch heute angekommen :D

Sie ist wunderschön

Bild
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Niffindor

#22678 Beitrag von Niffindor »

Oh, AnniMaus, das Foto ist hervorragend! Hätten wir doch auch so tolles Licht! aber ich finde auch, daran erkennt man, dass sie großartig zu deiner Haarfarbe passt und *hach* die Blue Jeans ist seit langem eine der schönsten Spangen, die Ficcare rausgebracht hat, finde ich. Gibt noch andere total schöne (Jewel Amethyst z.B.), aber diese ist so wundervoll...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
BlackElve

#22679 Beitrag von BlackElve »

AnniMaus: Da hast Du ja wirklich die ideale Beleuchtung gehabt um den Effekt toll zu sehen. Sehr hübsch. :D
Bei uns gibts leider grad keinen Sonnenschein. :roll:
Zuletzt geändert von BlackElve am 19.11.2014, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Sinfath

#22680 Beitrag von Sinfath »

Ich denke, bei mir wirds auch die Burgundy werden. Der Unterschied zur Golden Burgundy ist mir aber nicht groß genug, um beide zu kaufen und die golden Jade gefällt mir auch nich mehr so gut... also nur eine^^
Jetz muss ich nur noch bis nach Weihnachten warten *geduld*
1bM 8cm, Hüfte
Antworten