[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Schuffeline

Re: Flexi8

#13516 Beitrag von Schuffeline »

Wie lang die Flexis unterwegs sind hat doch mit dem Laden nichts zu tun, oder hat Lilla Rose darauf Einfluss?
Meist hängen sie doch bei irgendeinem Zoll oder der Post... und das kann bei Sendungen aus Übersee immer vorkommen.

Hauptsache der Kram kommt an. Warum hast du es denn so eilig :D ?
Saree

#13517 Beitrag von Saree »

naja. ich finde es schon auffällig, wieviele leute hier über die lieferzeiten und die unzureichende kommunikation mit einigen mitarbeitern dort mosern.

ich bestelle öfter sachen in übersee und das funzt bei denen schon wirklich vergleichsweise schlecht.

es gibt keinen grund, ich habe es nicht eilig. aber ich mag einfach nicht so urlange warten.

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Schuffeline

#13518 Beitrag von Schuffeline »

Ja, stimmt. Über die Lieferzeiten wird gerade aber auch deshalb so viel gemosert, weil die langen Lieferzeiten und das, was gerade schlecht läuft, bei Lilla Rose nicht Standard sind. D.h. in der Regel läuft es besser. Bei anderen dauert es immer lange und da wird dann auch nicht gemosert bzw. man macht sich nicht so schnell Sorgen, weil es der Normalzustand ist.

Sorry... ich verstehe deine Ungeduld total, Saree. Ich mache mir ja auch Sorgen um meine laut Tracking nicht versendete Winter Wonder. Aber ich möchte Lilla Rose irgendwie trotzdem ein wenig in Schutz nehmen, weil die letzten Seiten so negativ klingen und meine Erfahrungen bisher wirklich durchweg positiv sind, was Kundenservice angeht.
Scaramouche121

#13519 Beitrag von Scaramouche121 »

Meine Flexis sind da :D
Ganz vielen lieben Dank an alle für die Größenberatung, M passt perfekt *verliebt bin*
1cFi
Ziel: Taille mit Kante
minimouse

#13520 Beitrag von minimouse »

ich muss mal schuffeline mal beispringen: ich habe schon oft bei flexi8/ lilla rose bestellt und wenn meine flexis nicht beim zoll lagen, ging alles auch ganz fix... :D
ich glaube, was viel unmut stiftet ist diese "künstliche verknappung" der fotm, die manchmal nach kurzer zeit schon ausverkauft ist und dann doch wieder verfügbar - das system durchschaue ich auch noch nicht. :nixweiss:

das ist aber sicherlich auch eine frage der kalkulation - welche flexis kommen gut an, welche nicht, sowas ist sicherlich immer schwer zu sagen.
wenn man aber mal alle bestellungen zusammennimmt, dann ist lilla rose schon ein sehr zuverlässiger händler - meist ist es ja so, dass nur die fälle sich laut melden, bei denen es etwas zu beanstanden gibt, die fälle, in denen alles glatt läuft melden ja nicht jedes mal eine erfolgreiche bestellung... :wink:
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#13521 Beitrag von Bulba »

Meine Kompass-Flexis sind da :helmut: lagen einfach im Briefkasten, trotz der Postverzollung :ugly:
An die Leute, die auch die November-Flexi haben: fallen eure auch so klein aus? Meine L ist sogar kleiner als die Eule, vom Gefühl her :shock:
Ein wildes Bisasam erscheint!
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX

#13522 Beitrag von woelfchen83 »

Ich warte seit Sonntag auf eine Antwort von Sue Ellen und Paula hat sich auch nicht gerührt.

Weiß eine von euch was es mit den Facebook-Parties auf sich hat? Muss ich mir das wie eine online Tupper-Party vorstellen?
Bild
MilaCh

#13523 Beitrag von MilaCh »

Ja ich glaub das ist wie so ne tupper-Party nur mit Flexis ;)
Aber leider kann man das nicht in Deutschland machen :/
Hibiki

#13524 Beitrag von Hibiki »

woelfchen83, bei den "realen" Lilla Rose-Partys kriegt man auch eigenen Online-Katalog für das jeweilige Event dazu. Darüber können alle, die nicht real anwesend sein können trotzdem online etwas kaufen und der Partygeber bekommt auch ne Art Provision. Ist ganz gut erklärt bei Lilla Rose und diesem Facebook-Event.
Vermutlich kann man auch eine reine Online-Party hosten oder aber reale Gäste (also ob anwesend oder nicht) sind schlichtweg nicht überprüfbar. :nixweiss:
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX

#13525 Beitrag von woelfchen83 »

Danke dir Hibiki! :bussi:
Bild
Loretta90

#13526 Beitrag von Loretta90 »

Habe heute meine Festive Poinsettia und die Compass Rose abgeholt...man sind die wunderschön :verliebt:

"Leider" habe ich jetzt drei in M und ich glaube das ich nicht mehr allzu lange in M rein passe... :? habe sie jetzt in die Tauschbörse gestellt, vllt findet sich ja jemand der von L auf M tauschen würde :roll:
1c F/Mii ZU 7,5cm (mit Zahnseide) Ziel: NHF & Taille erreicht! Und jetzt? Erst mal weiter wachsen lassen... :D
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:
Erste Messung: 53 cm Juli 2014
letzter Schnitt: 15.02.17
Letzte Messung: 78cm 21.05.2017
Niffindor

#13527 Beitrag von Niffindor »

Jetzt hab ich ENDLICH meine Winter Wonder in Mega bekommen! Die sieht gar nicht sooo groß aus... man gewöhnt sich so schnell an die Megas :oops:
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Lenchen204

#13528 Beitrag von Lenchen204 »

Hallo ihr Lieben,

ich nerv' mal wieder.

Wie lange dauert es denn bei euch, bis eure Flexis da sind?

Meine Bestellung hat am 29.10. LA verlassen, seitdem kein Update, im deutschen DHL-Tracking ist dieses mal garkeine Sendung vorhanden.

Die Bestellung davor hat nur knapp 9 Tage gedauert, bis ich sie im Briefkasten hatte.

Mir wurde gesagt, dass 8 Wochen teilweise völlig normal sind und ich wollte deshalb einfach mal nachfragen, wie das so bei euch ist.

Viele liebe Grüße
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Goldhaar

#13529 Beitrag von Goldhaar »

Meine Winter Wonder Mega war auch im Briefkasten. :huepf: Sie ist so schön. Vor allem dieses hell silberne gefällt mir total und ich finde sie gar nicht so riesig, auffällig ist nur, dass sie ziemlich schwer ist.

Für einen Flechtdutt passt sie jedenfalls wie angegossen und hält super gut, sogar ohne Haarnadeln, da ich die leider nicht mehr vertrage. :(
Bild
Leider etwas schepp und nur hastig geflochten. :mrgreen:

Meine Novemberflexi, die ich am 1.11. bestellt habe ich leider noch nicht da. :(
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
AnneF

#13530 Beitrag von AnneF »

Ich habe meine allererste Flexi bekommen und bin begeistert, ähm nein, verliebt!

Bild Bild Bild Bild Bild

Was soll ich sagen, ich bin erfolgreich angefixt worden :verliebt: und jetzt warte ich geduldig auf den 28., denn die eine oder andere Flexi könnte mir auch noch gut gefallen :lupe: .
Start: Mai 2013 mit 34 cm
Zwischenetappe: Nov. 2015 mit 63 cm
Ziel ca. Ende 2017 mit 90 cm Bild
Antworten