ja wer kann mich nur so böse angefeixt haben *zu MissGilmor schiel*
Es gibt nicht so viel neues, ausser das meine Haare immer noch viel zu schnell nachfetten. Habe jetzt am Montag Abend wieder mit dem alten Koffein Shampoo von Alterra gewaschen und das Gefühl das sie jetzt nicht ganz so fettig sind. Trotzdem bin ich damit noch unzufrieden
Aber es gibt auch erfreuliches! Meine kleinen Härchen an meiner Schläfe machen sich ganz gut! *freu* hier mal der Vergleich vom 17.10 zum 19.11

Was meint ihr? Wird schon deutlich besser

Das dauert zwar sicher noch 2 Jahre bis die bei meiner Schulter ankommen, aber Hauptsache sie wachsen überhaupt!!!

Find es schon super, das es nicht mehr ganz so licht auf meinem Kopf aussieht! Ich hab auch ganz viele kleine neue Haare, ich hoffe ja das sie es alle schaffen groß und stark zu werden. Dann würde sicher sich auch was an meinen ZU ändern
Hier noch ein aktuelles Längenbild, das ist zwar nicht vom 1. November sondern vom 15. aber für meine Dokumentation reicht das

Ich hoffe das ich zum 1. Dezember die 50 cm knacke! Da ich im Januar zur Schnittzeit eigentlich meinen Spitzen dann auch 50 cm kürzen wollte um schonmal ansatzweise Richtung Kante gehen kann

Was es für eine Kante werden soll, wenn meine Haare groß sind, ist noch nicht ganz klar. Ich finde ein U und auch ein V sehr schön

ich denke aber das es keine ganz grade Kante wird. FTE finde ich nur bedingt schön, weiß nicht wie das aussehen wird wenn man eh schon so dünner Haare hat mit wenig ZU… Da sieht eine gepflegte Kante glaube ich nach mehr aus