Edi - A bisserl was geht immer... wohin auch immer

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Edi

Re: Edi - A bisserl was geht immer... wohin auch immer

#391 Beitrag von Edi »

Pheline, Danke schön. Ja ich finde es auch sehr interessant wie verschieden die Haare werden, nur durch die Seife. Denn was anderes habe ich nicht geändert.

Julainna, nein, leider ist noch nichts bei mir angekommen. Ich freue mich schon darauf zum Testen, die neue Wäsche kommt bestimmt. :P Danke Dir.

Mahé, die Rose Clay hat bei mir auch ein tolles Ergenbis gemacht. Danke für das Angebot. :D Ich habe da ein paar Seifen, bei denen die Haare sehr schön wurden. Die Honey Butter, Winter Survival, Rose Clay, Goat Milk, Feige & Pflaume und jetzt die Carrot Honey Complextion.
Du erinnerst mich an was, ich muss unbedingt meine erste Seite aktualisieren.

Noch schnell die Tage nachgetragen bevor ich alles vergessen :wink: - die Fotos werden nachträglich eingefügt

Projekt

Tag 1 nach der CV Carrot & Honey Complexion .

Nachtfrisur: offen

LI :CV Nipple Balm

Morgens: ungekämmt

Bild

Frisur des Tages: Half-Up, teilweise im Wickeldutt und abends offen

Abends:

Bild

Projekt

Tag 2 nach der CV Carrot & Honey Complexion .

Nachtfrisur: offen

LI :CV Nipple Balm

Bild

Frisur des Tages: E-Dutt (dieses Mal ist er nicht so schön rund geworden) und abends offen[/color]

Bild

Abends:direkt aus dem Dutt und aufgeschüttelt

BildBild
Bild

Projekt

Tag 3 nach der CV Carrot & Honey Complexion .

Nachtfrisur: höherer Dutt - hat gehalten - muss versuchen die Dutts so zu machen, dass sie an der richtigen Position sind - ist er zu hoch, dann schmerzt die Kopfhaut und zu niedrig dann drückt er.

LI :CV Nipple Balm und MHC Honey ?? )

Bild

Frisur des Tages: Chamäleon-Dutt für's Speicherräumen und Garten und später offen

Abends:

Bild

Projekt

Tag 4 nach der CV Carrot & Honey Complexion .

Nachtfrisur: höherer Dutt - hat gehalten

LI :HM CC Cotton Candy (ist die Süße erstmal verflogen, dann geht der Duft)

Morgens: ungekämmt und zur Abwechslung auch wieder mal gekämmt - muss ja auch mal sein :wink:

BildBild

Frisur des Tages: Wickel-Dutt zur Gartenarbeit, Haus Half-Up und später offen

Abends:

Bild

Notiz: Ich muss mir was überlegen zum Aufhübschen der Haare, wenn sie zu lange im Dutt waren, da werden sie doch teilweise etwas unansehnlich.
Zuletzt geändert von Edi am 18.11.2014, 00:14, insgesamt 2-mal geändert.
NHF: Blond 102 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß+) 2a, F-M ii (8 cm) Bild
nächstes Ziel: Mitte Po
Kiwibird

#392 Beitrag von Kiwibird »

Bin schon mal gespannt auf neue Bilder.
Bernstein

#393 Beitrag von Bernstein »

Ja, ich auch :wink:

Ich finde es sehr interessant, wie die Haare nach verschiedenen Seifen aussehen :gut:
Edi

#394 Beitrag von Edi »

Projekt

Tag 6 nach der CV Carrot & Honey Complexion .

Nachtfrisur: offen - war zu müde zum dutten

LI : CV Nipple Balm - wie immer schmusig und ganz leichter angenehmer Geruch

Bild

Frisur des Tages: Wickeldutt mit Round the Woods-Stab - hat nicht gehalten wegen des Jackenkranges dann Chamäleon - abends offen

Abends:

Bild

Notiz:
Heute war der erste Tag an dem ich mir gedacht habe: "Gehören bald wieder gewaschen. Ach, schon morgen ist der 7. Tag." Und darüber war ich dann doch überrascht, denn der Ansatz sieht immer noch tadellos aus.
Es bestätigt sich immer wieder je fetter die Seife, umso später fettet die Kopfhaut nach. Obwohl ich nach der letzten Wäsche am Hinterkopf eine kleine Stelle hatte, bei der ich gedacht habe: "Oh, fühlt sich etwas fettig an - wohl dort zuwenig Seife hingekommen." Das war aber dann schon am Tag danach weg.
NHF: Blond 102 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß+) 2a, F-M ii (8 cm) Bild
Edi

#395 Beitrag von Edi »

Mahé, gerade ist Dein Paket angekommen. :yippee: Reinschauen tue ich später, muss leider gleich wieder los.

Projekt

Tag 7 nach der CV Carrot & Honey Complexion .

Nachtfrisur: hoher Dutt hat gut gehalten

LI : HM CC Cotton Candy + MHC Honey ?? - zusammen ganz gut und der Geruch passt auch

Morgens: ungekämmt - 1.dirket aus dem Dutt - 2. leicht aufgeschüttelt

BildBild

Frisur des Tages: Half-up mit Haarkrebs - später Banane für den Zahnarztstuhl

Abends:

Bild

Notiz:
Wurde heute angesprochen, Deine Haare sehen heute so dunkel aus. Vielleicht sieht man das ungewaschene doch? Ich werde erst morgen wieder waschen. Ich finde sie noch akzeptabel und dann hätte ich auch keine Zeit dazu. :P
Zuletzt geändert von Edi am 21.11.2014, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
mahe

#396 Beitrag von mahe »

Oh, das freut mich das es schon angekommen ist :-)
Laß die Steffi Seifen ruhig noch was liegen. Ich hab nach der letzten Steffi Seife 'ne Nach-Rinse mit Aloe und einem Tropfen Argan Öl gemacht. Ergebnis ist toll!

Also auf den Fotos sehen deine Haare nicht ungewaschen aus, nur hübsch :-)
2a M/C ii ZU 5,2

Ich habe versucht zu sein wie die Anderen - Ich bin lieber anders als die Anderen

Nivea gibt es als Body-Lotion
Edi

#397 Beitrag von Edi »

Julianna, Dein Umschlag ist heute auch. So jetzt geht es ans Mahés Packerl und Juliannas Kuvert öffnen. =D>

Später gibt es ein paar Fotos von heute in der Früh, ich wollte mal schauen wie der Ansatz so rüberkommt nach über einer Woche nicht waschen.
Edi

#398 Beitrag von Edi »

Projekt

Tag 8 nach der CV Carrot & Honey Complexion .

Nachtfrisur: hoher Dutt ist aufgegangen

LI : HM HC Hair + MHC Honey Hair Mask - zusammen auch gut und riecht super lecker :P

Morgens: Oberkopf gekämmt und Längen ungekammt

Bild

Dann habe ich noch ein paar Fotos gemacht und zu schauen wie der Ansatz aussieht. Teilweise sind die Fotos ohne Deckenbeleuchtung und dann mit Beleuchtung entstanden. So sind die Farben etwas verfälscht.

BildBild

Und noch etwas weiter weg.

BildBildBild

Frisur des Tages: zuerst der E-Bun hat sich zu sehr verdreht - dann Wickeldutt

Abends:

Bild

Notiz: Da ich am Freitag mehr Zei habe und die Haare noch einigermaßen ansehnlich waren, wird erst am Freitag gewaschen.
pheline

#399 Beitrag von pheline »

es ist wirklich unglaublich wie toll Deine Haare nach 8 Tagen aussehen, so rein von der Optik müsstest Du sie überhaupt noch nicht waschen, sie sehen seidig glänzend und sehr gesund aus, und die Farbe ist eh der Wahnsinn :ohnmacht:
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Edi

#400 Beitrag von Edi »

Pheline, ich war selber erstaunt wie gut die Haare auf den Fotos noch ausgesehen haben. Aber am Tag 9 waren sie in echt schon nicht mehr so toll. Gerade an den Schläfen waren sie dann doch etwas fettig. Darum habe ich auch gewaschen.

Die meisten der Fotos sind leider nicht farbecht und täusche einen wärmeren Farbton vor. Die Haarfarbe liegt irgendwo dazwischen. Ich muss jetzt endlich mal draußen wieder Fotos machen.

Projekt

Tag 9 nach der CV Carrot & Honey Complexion.

Nachtfrisur: hoher Dutt - ging auch irgendwann auf in der Früh

LI : HM HC Christmas Time + MHC Honey Hair Mask - riecht zusammen total schrecklich. Spezi mit Mandelgeruch. Bähh.

Mittags - kurz vor der Wäsche - ungekämmt

Bild

Frisur des Tages: Banane

Passend zur Frisur die Seife gewählt. :lol:

Wäsche am 21.11.
Seife: CV Banans & Cream Complexion (Gesichtsseife), Leitungswasser
LI abends: HM HC Christmas Time + MHC Hair Mask
Condi vor der Wäsche: sehr wenig HM Condi Golden Day in die unteren Längen (der Geruch wird immer schrecklicher)
Wäsche wie folgt: Badewanne - Leitungswasser nass gemacht, Bananas & Cream Complexion eingeseift, Schaum sehr, sehr cremig und viel Schaum, Leitungswasser ausgespült
Rinse: keine
LI: einen Hauch HM Honey Hair Mask in die Längen
Duft:leicht und etwas würzig
Ergebnis: sehr sehr weiche Flauschehaare und schön gewellt und ein ganz tolle Fülle :P

Die Complexions haben es einfach in sich - ich glaube sie gefällt mir fast noch besser als die Carrot & Honey Complexion - weil die Haare etwas leichter sind. Muss ich aber auch noch über die Woche beobachten

Hier noch zwei Fotos - mit noch nicht ganz trockenen Haaren. Das erste Foto ist leider etwas dunkel geworden.

BildBild
mahe

#401 Beitrag von mahe »

Sabber, schmacht...schön :-)
2a M/C ii ZU 5,2

Ich habe versucht zu sein wie die Anderen - Ich bin lieber anders als die Anderen

Nivea gibt es als Body-Lotion
Bernstein

#402 Beitrag von Bernstein »

Mir scheint, dass speziell die Gesichtsseifen noch schönere Haare machen als die Shampooseifen :gut:

Deine Haare sehen echt zum :anbet: :ohnmacht: aus :D
pheline

#403 Beitrag von pheline »

Wunderschön, Edi! Ich glaube, Du solltest Deinen Haartyp nochmal überdenken; das oben ist doch bestimmt 2b und nicht 2a, oder?
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Julianna Lion

#404 Beitrag von Julianna Lion »

Wirklich tolles Waschergebnis...:) Aber du hast den KCCC gar nicht ausprobiert. Ist der GEruch so schrecklich? xD
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Edi

#405 Beitrag von Edi »

Bernstein, zumindest bei meinen Haaren ist das so, dass die mit CV Gesichtsseifen schöner werden als mit den Shampooseifen. Und was ich auch gemerkt habe, dass die Kopfhaut später nachfetted.
Danke Dir, das freut mich sehr. :D

Pheline, Danke schön. :D
Das mit dem Haartyp ist so eine Sache, denn die sollten ja eigentlich mit Shampoo gewaschen werden und das mag ich nicht mehr tun. Also weiß ich es nicht so genau, wie dann da das Ergebnis wäre.
Aber leider bleibt diese Struktur wie auf den Fotos nicht lange, sobald ich kämme, frisiere und hochstecke sehen sie ganz anders aus. Vielleicht habe ich ja 2a bis 2b? :?:

Julianna, Dir auch vielen Dank. :D Nein, daran lag es nicht, dass ich ihn nicht ausprobiert habe. Der riecht für meine Nase sehr, sehr angenehm. :P Doch ich war etwas in Eile und hatte dann keine Ahnung wieviel ich davon nehmen darf und ob eher ins nasse oder feuchte Haare u.s.w. Also habe ich es lieber sein gelassen um zu sparen und nicht zu verschwenden. :P Bei der nächsten Wäsche probiere ich ihn bestimmt aus.

So, jetzt wird gekocht und dann gibt es wieder Fotos von gestern und heute.
Antworten