Lunasia im Labyrinth der Frisuren -wo geht's hier zur Taille
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Lunasia im Labyrinth der Frisuren -wo geht's hier zur Ta

2c M ii (7,5 ZU) Midback, ca 71 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> langgezogen - nach Haarausfall neue Messungen erforderlich 

- Hasenpfote
Unglaublich wie schön sich deine Haare entwickelt haben. Aber doch ein bisschen ungewohnt so ganz ohne den Sidecut 
Der Dutt mit der Flitter Flexi ist sooooo schön
Und an deine Kopfhaut alles Gute.

Der Dutt mit der Flitter Flexi ist sooooo schön

Und an deine Kopfhaut alles Gute.

30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Guten Morgen ihr Lieben
Bin heute ein bisschen früher aufgestanden, bin immer sooo aufgeregt. *hibbel*
Nur falls ihr euch wundern solltet, warum ich so früh schreibe.
Antwortrunde:
RoseFleur: Ja, einen Engländer hab ich mir geflochten. Danke für den Tipp.
Das hilft wirklich ein bisschen. Zum Öl im Shampoo: Das hab ich 1 Mal gemacht und da ist das voll in die Hose gegangen. Hatte da viel zu viel erwischt und hatte einen ordentlichen Fettkopf. Aber vielleicht sollte ich das wirklich noch mal ausprobieren. 
Achsoo, das meinst du mit meilenweit entfernt. Ach mach dir da keinen Kopp, das wird alles ganz schnell besser. Die Frisuren werden mit jedem Mal üben besser und deine trockenen Spitzen (von denen man auf dem Bild übrigens null sieht) werden auch gaaanz schnell geschmeidig seidig.
Lenchen: Ach herrje, du auch?
Ich schreib dir, falls ich die ultimative Lösung gefunden habe. Danke dir, ich drück dir auch die Daumen 
Elouise: Danke, danke, danke.
Hasenpfote: Wow, vielen Dank für die Komplimente. Hihi, das mit dem Sidecut, hab ich mir gestern auch so ähnlich gedacht. Das ging ja schon recht schnell mit dem Rauswachsen lassen.
Hab mal eben zurückgeblättert, wann ich die Flitter gepostet hab. Ist ja schon ganz schön her
Dankeschön
Am Samstag möchte ich gern eine farblose Hennakur machen. Habe die eh noch hier rumstehen. Und das letzte Mal ist schon eine Weile her.
Da kann ich dann schön meine Öle verbrauchen, sowie diverse Cremes. Und vielleicht tut es ja der KH ganz gut. Außerdem sind meine Spitzen dann hoffentlich wieder etwas geschützt.
Schneidegelüste... hab ich momentan wirklich absolut null.
Die Spitzen sehen noch gut aus und eine erkennbare Kante hab ich auch noch. Ich will nun auch endlich ein bisschen auf Länge gehen. Die 80 cm möchte ich nächstes Jahr schon ganz gerne knacken.
Ich hoffe meine Mimosen schaffen das. *Mut zured*
So, nun mach ich mir erstmal einen schönen Chai und frühstücke. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.
Liebste Grüße

Bin heute ein bisschen früher aufgestanden, bin immer sooo aufgeregt. *hibbel*

Nur falls ihr euch wundern solltet, warum ich so früh schreibe.
Antwortrunde:
RoseFleur: Ja, einen Engländer hab ich mir geflochten. Danke für den Tipp.

Achsoo, das meinst du mit meilenweit entfernt. Ach mach dir da keinen Kopp, das wird alles ganz schnell besser. Die Frisuren werden mit jedem Mal üben besser und deine trockenen Spitzen (von denen man auf dem Bild übrigens null sieht) werden auch gaaanz schnell geschmeidig seidig.

Lenchen: Ach herrje, du auch?

Elouise: Danke, danke, danke.

Hasenpfote: Wow, vielen Dank für die Komplimente. Hihi, das mit dem Sidecut, hab ich mir gestern auch so ähnlich gedacht. Das ging ja schon recht schnell mit dem Rauswachsen lassen.

Hab mal eben zurückgeblättert, wann ich die Flitter gepostet hab. Ist ja schon ganz schön her

Dankeschön

Aber ich wollte die Haare eh zusammentüddeln. (Vielleicht schaff ich es ja heute zum Geburtstag auch endlich wieder ein Foto für euch zu machen).
Am Samstag möchte ich gern eine farblose Hennakur machen. Habe die eh noch hier rumstehen. Und das letzte Mal ist schon eine Weile her.
Da kann ich dann schön meine Öle verbrauchen, sowie diverse Cremes. Und vielleicht tut es ja der KH ganz gut. Außerdem sind meine Spitzen dann hoffentlich wieder etwas geschützt.

Schneidegelüste... hab ich momentan wirklich absolut null.

So, nun mach ich mir erstmal einen schönen Chai und frühstücke. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

Liebste Grüße
Geburtstag?
Ich wünsch dir alles Liebe und dass du viel Haarschmuck bekommst

Ich wünsch dir alles Liebe und dass du viel Haarschmuck bekommst

1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag

Du hast Geburtstag!!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Gesundheit, Glück, Erfolg in jeder Hinsicht und vorallem das du dein Längenziel von 80 cm im Laufe des Jahres knacken wirst und wenig zicken deiner "Mimosen"
Genieß deinen Tag heute (einen Chai würde ich auch gerne nehmen, wenn ich einmal hier bin
)
Das mit deinen Kopfhautproblemen ist ja echt anstrengend, ich wünscht ich hätte noch irgendwelche Tipps auf Lager
Ach und mit den Schneidegelüsten geht es mir momentan ähnlich, ich hoffe bis mindestens Dezember auszuhalten, je länger desto besser!! 

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Gesundheit, Glück, Erfolg in jeder Hinsicht und vorallem das du dein Längenziel von 80 cm im Laufe des Jahres knacken wirst und wenig zicken deiner "Mimosen"

Das mit deinen Kopfhautproblemen ist ja echt anstrengend, ich wünscht ich hätte noch irgendwelche Tipps auf Lager

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Feenhaarprojekt:
Vielen Dank für eure Glückwünsche!
*Chai anbiet*
Hypno Bun
Ich hab endlich mal wieder einen Dutt ausprobiert. Von dem Hypno Bun bin ich bei Lenja immer so begeistert. Und bei mir nun auch! Er ist wahnsinnig fluffig geworden. Gefällt mir richtig gut.
Eine kleine Strähne musste ich noch mit einer Nadel festtackern, aber ansonsten: Daumen hoch!
Seht selbst:

Hypno Bun
Ich hab endlich mal wieder einen Dutt ausprobiert. Von dem Hypno Bun bin ich bei Lenja immer so begeistert. Und bei mir nun auch! Er ist wahnsinnig fluffig geworden. Gefällt mir richtig gut.

Seht selbst:

Oh den Dutt kenn ich noch gar nicht :O Muss ich auch mal ausprobieren, sieht super aus bei dir

"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Ohhh der Dutt sieht richtig gut aus, gefällt mir sehr gut! Den muss ich unbedingt auch mal probieren! Er wirkt sehr stimmig und groß, ach man...dabei fällt mir ein, ich brauche endlich eine Ficarre, ich hoffe soooo auf Weihnachten! 

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt:
- Auralinchen

Und der Hypno Bun sieht echt klasse aus.

Das Problem mit der Zicke von Kopfhaut kenne ich nur zu gut.
Bei mir hat Macadamianussöl als Kur oder auch die Myrto Kopfhautkur T sehr gut gegen das jucken geholfen.
Ebenso wie das Sanoll Shampoo Joghurt Molke.
Mitlerweile hab ich kaum noch Last damit.
Ich drück dir die Daumen dass es schnell wieder besser wird.
2A F ii
Von mir auch:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
Feier schön und lass dich fein beschenken!
Ich hoffe, dass du eine Lösung für deine KH findest!!!!
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

Feier schön und lass dich fein beschenken!

Ich hoffe, dass du eine Lösung für deine KH findest!!!!

2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Alles Gute und feier heute schön! ♥ Der Dutt sieht echt gut aus und ich liiiebe deine Haarfarbe *-*
Haartyp: 1b-c , F , ii
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:77cm
Ziel: 90cm
Mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=24827
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:77cm
Ziel: 90cm
Mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=24827
- Herbstgold
Hyy ich wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag
!
Ich hoff du hast einen schönen Tag und lass dich reichlich beschenken. Vielleicht ist ja auch was haariges dabei

Ich hoff du hast einen schönen Tag und lass dich reichlich beschenken. Vielleicht ist ja auch was haariges dabei

2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Where you invest your love, you invest your life
Happy Birthday liebe Lunasia!
Ich hoffe, du hast einen schönen Tag und bist reichlich beschenkt worden.
Meine Kopfhaut zickt auch gerne rum. Und wenn sie nicht zickt, dann piddel ich trotzdem dran rum, bis sie dann doch wieder zickt.
Das ultimative Mittel dagegen hab ich bisher noch nicht gefunden. Frisch gewaschen ist sie am unzickigsten.

Ich hoffe, du hast einen schönen Tag und bist reichlich beschenkt worden.

Meine Kopfhaut zickt auch gerne rum. Und wenn sie nicht zickt, dann piddel ich trotzdem dran rum, bis sie dann doch wieder zickt.

Das ultimative Mittel dagegen hab ich bisher noch nicht gefunden. Frisch gewaschen ist sie am unzickigsten.
- Julia83
- Wohnort: Wer etwas will sucht Wege,wer etwas nicht will sucht Gründe☺
ALLES GUTE zum Geburtstag

1cMii 7cm 83cm laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 
Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom

schnittfrei 2016
(¯`v'¯)Yeti engagée

Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom

schnittfrei 2016
(¯`v'¯)Yeti engagée