[Shop] 60th street

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Brume

Re: [Shop] 60th street

#9091 Beitrag von Brume »

Meine 3 zinkige Charcoal Silverstone und die 2 zinkige Desert Sunset liegen gerade beim Zoll. Ich hoffe die schicken auch die, wie bei meinen Schallplatten, weiter, wenn ich die Rechnung gefaxt habe…
Die Holiday Hollies ist übrigens toll! Ich bin neidisch!
Brume

#9092 Beitrag von Brume »

Gerade sind ne 3 zinkige Sunny Skis und ne 4 zinkige Field and Stream im Shop. Das sollte doch vom ein oder anderen das Beuteschema treffen.
Dazu noch eine 2 zinkige Holiday Hollies.
Latami

#9093 Beitrag von Latami »

Die Field und Stream hatte ich mir auch angesehen, aber dann nicht genommen da ich nicht so der Braunträger bin.

Dafür kam gerade eine Royal Indigo 4-zinkig in den Shop :shock: die wanderte nach 1 Sekunde ins Körbchen :D zusammen mit einer 3zinkigen Vinyard

Eine Royal Indigo Wood wollte ich als CO bestellen, die ja so schwer zu bekommen sind umso mehr freue ich mich jetzt :lol:
2b M ii - NHF Goldblond

Mein PP = Ich teste Haar- u. Körperseifen (14.10.2014 - <~>)

auf zur NHF seit 02.2014 ;)
orangehase07
SSS in cm: 134

#9094 Beitrag von orangehase07 »

Gerade ist eine Buffy in Tahitian Jadewood drin. Aber leider ist sie nur 5" lang :heul:
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126 ~ 130 ~ 134 ~ 138 ~ 142
Schuffeline

#9095 Beitrag von Schuffeline »

Meine kleine Forke ist gerade angekommen. Eine zweizinkige Ali in Indigo Royalwood. Die Farbe sieht aber überhaupt nicht so aus wie auf den Bildern. Wenn ich es nicht wüsste, wäre ich nie darauf gekommen, dass sie Blau sein soll. Sie ist eindeutig grün :( . Die Farbe ist zwar an sich ganz schön, aber eigentlich nicht das, was ich in meinen Haaren haben wollte. Ich hatte mich auf ein Tiefblau gefreut und finde die Abweichung schon extrem, mit den Bildern hat das echt nichts zu tun. Wird sie vielleicht noch blauer, wenn sie nachdunkelt?
trollkjerring

#9096 Beitrag von trollkjerring »

Das ist ja schade :(
Welche ist es denn, kannst du den Link von etsy bitte mal posten? Indigo wird leider nicht blauer, eher noch grüner nach meiner Erfahrung. Die Bilder sind leider oft nicht so gut in dem Shop.
Schuffeline

#9097 Beitrag von Schuffeline »

Es war eine CO, ich habe mich aber an den Shopbildern von anderen Indigo Royalwood-Forken orientiert und die sehen alle sehr viel blauer aus. Außerdem hatte ich extra ins Kommentarfeld geschrieben, dass ich als Farbe gern Indigo Royalwood hätte, WENN ein wirklich tiefes blau verfügbar ist. Wenn die eher noch grüner wird, find ich das echt doof :?
Zuletzt geändert von Schuffeline am 20.11.2014, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
1a F ii, 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
trollkjerring

#9098 Beitrag von trollkjerring »

Mist, bei Indigo gibt es ja echt alles von ganz hell und pastellig bis richtig dunkel und intensiv. Grad bei Wünschen schicken die doch immer Bilder oder wolltest du vorher keins? Dann bemühen sie sich eigentlich und machen eine neue.

Machst du uns ein Bild?
Schuffeline

#9099 Beitrag von Schuffeline »

Bild
Bild

Das ist sie...
1a F ii, 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Niffindor

#9100 Beitrag von Niffindor »

oh, IST die grün! Das soll wirklich Indigo Royalwood sein?
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Schuffeline

#9101 Beitrag von Schuffeline »

Naja, ich hab auf jeden Fall Indigo Royalwood bestellt. Als ich sie ausgepackt habe, hab ich mich aber auch gefragt, ob das wirklich Indigo Royalwood ist.

Die Kommunikation ist grundsätzlich etwas schief gelaufen. Sie haben sich nach dem Verkauf nicht bei mir gemeldet und als ich Jan angeschrieben habe, hat er auch nicht geantwortet.
Ich dachte, dass er vielleicht einfach viel zu tun hat, und habe ein paar Tage abgewartet, dann aber plötzlich einfach schon die Versandbestätigung bekommen.
Als ich dann Jan ein zweites Mal angeschrieben habe, und ihm erklärt habe, dass ich etwas frustriert sei weil wegen der Details gar keine Rücksprache gehalten und auf meine Nachricht nicht reagiert wurde, hat er sich entschuldigt und gesagt, dass er nachgeguckt und ich offensichtlich Recht habe und er auch nicht genau wisse, was da schief gelaufen sei...
Von daher hatte ich keine Chance, da irgendwas abzuklären oder vorher Bilder zu sehen.
Else

#9102 Beitrag von Else »

Warte mal, du hast eine CO bestellt und bei der Bestellung die Form und die Länge angegeben. Das Holz kann man bei den COs gar nicht auswählen, also musstest du ihr (Jan ist eine sie, bin ich auch drauf hereingefallen :D) ja geschrieben haben, dass du Indigo Royal haben möchtest. Was soll sie da noch groß zu schreiben? :) Ich habe mal bei meinen Käufen nachgesehen und auch nie eine Antwort bekommen, aber alle Wünsche wurden erfüllt (Farbverteilung, anderes Modell als beim Kauf ausgewählt...).

Doof, dass deine Bestellung so gelaufen ist. ): Ich hatte ja auch mal eine Indigo und war mit dem Blauton auch nicht so zufrieden und irgendwie wurde sie grüner und überhaupt. Ich denke schon, dass es Indigo ist, eben grünes Indigo :? Aber das denke ich auch nur, weil ich glaube Alabaster seit Jahren ausverkauft ist und sie sonst kein grünes DW führen, was passen könnte und ich mir altes Indigo genau so grün vorstellen kann. Damit hätte ich aber bei einem Kauf auch nicht gerechnet ):
Schuffeline

#9103 Beitrag von Schuffeline »

Else, ich habe bei der Bestellung ins Kommentarfeld geschrieben, dass ich als Farbe gerne Indigo Royalwood hätte, WENN es tiefblau ist. Bei der CO stand dabei, dass sie sich innerhalb von 24 Stunden bei mir melden werden, um die Details noch mal zu checken. Wenn man innerhalb von 24 Stunden nichts von ihnen hört, dann soll man ihnen eine Nachricht schreiben. Auf diese haben sie in meinem Fall aber auch nicht reagiert.
Also, so wie es gelaufen ist, ist es eigentlich nicht gedacht. Es ist ja vorgesehen, dass man die Farbe bei der Bestellung ins Kommentarfeld schreibt. Normalerweise hört man dann aber immer noch mal von ihnen.
Und ich finde es umso blöder, weil ich extra gesagt hatte, dass ich das Indigo Royalwood nur möchte, wenn es tiefblau ist.
Zuletzt geändert von Schuffeline am 22.11.2014, 17:04, insgesamt 2-mal geändert.
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#9104 Beitrag von Jessca »

ich hatte beides schon:

so wie else meinte, man gibt alle daten zur CO an und man kriegt keine Antwort mehr, dafür irgendwann die Forke; oder zweite Variante: ich hab ne Mail bekommen, wo sie nochmals um Bestätigung der Angaben gebeten hatte.

vermutlich gabs bei dir ein Kommunikationsproblem. Normalerweise melden sie sich nämlich schon nochmal, wenn man im Kommentarfeld bezüglich Holzfarben Fragen hat oder irgendwas unklar ist.

Schade, dass du nicht zufrieden bist. Wäre ich vermutlich auch nicht, wenn ich eine blaue Forke hätte haben wollen.
Schuffeline

#9105 Beitrag von Schuffeline »

Ja, das Kommunikationsproblem gab es. Es ist halt doof, weil die Forken ja auch nicht gerade billig sind und schwer zu ergattern.
Da hätte ich jetzt eigentlich schon gern die bekommen, die ich mir wirklich gewünscht (und eigentlich auch bestellt) habe.
Antworten