Danke Euch!
Genau, die roten Spitzen die sich da wellen sind meine eigenen, vom obersten Stück rot in den Extensions sieht man gar nix, das is alles verdeckt, da hat nur ab und an das orange mal rausgeblitzt wenn ich mich bewegt hab.
Kleid mag ich so in seiner Ganzheit öffentlich eigentlich nicht zeigen - aber es gibt ein Bild wo ich mich zur Seite drehe grade und man sowohl die Haare, als auch eben ein Stück Kleid doch ganz gut sehen könnte wenn ich den Rest von mir und Mann wegschneide, kann ich morgen mal machen.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Oh, ich gratuliere dir natürlich auch! Das ging ja jetzt am Ende ganz schnell, hab ich gar nicht mitbekommen! Und, wie fühlt ihr euch jetzt? Hat die Hochzeit was geändert? Muss schon ein ganz eigenes Gefühl sein, oder?
Danke.
Ich hatte übrigens völlig vermurkste Haare nach der Lockenaktion - ich habe ca 15 Minuten mit auskämmen verbracht, 2x weil ich die Frisur irgendwann rausgemacht hab und abends im kleinen Schwarzen mit offenen Haaren unterwegs war. Ich vermute es war eben das Lockenmittel plus das Alverde Haarspray und es hat nichtmal gut funktioniert, abends waren die Frontsträhnen schon wieder ausgehangen.
Anders... hm. Eher surreal, dass es jetzt so ist, nicht anders im Umgang oder Gefühl oder so. "Nur" schön, insgesamt einfach schön. Aber wir kennen uns auch über 15 Jahre, ich glaube das macht den Blickwinkel vielleicht insgesamt etwas speziell. Ist ja so eine 1000x berührt Kitschstory.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
So, also nochmal Seitenansicht mit bissl Kleid, dafür von weiter weg - das Unterkleid ist champagnerfarbener Satin, ärmellos, darüber ist eine Lage schwarzer Tüll am Rockteil und das Oberteil hat eine Lage schwarze geblümte Spitze mit 1/3 langen Ärmeln. Das Oberteil hat innen so eine Art "lasches" Innenkorsett und wird hinten dann auch mit so einem champagnerfarbigen Band geschnürt, das sieht man halt noch runterhängen.
Ich frage mich grade, wann ich das letzte Mal gewaschen hatte. Vorletzten Freitag schätze ich. O_o
Hatte einfach keine Zeit bzw. dachte mir so, kannste auch lassen, wenn Du eh immer hochsteckst - aka nicht schick aussehen musst/willst und oft Mantel aus und an und Kapuzenpulli hast, wo die Haare ja eh nicht offen sein sollen.
Gestern fing die Kopfhaut aber schon wieder ziemlich arg zu jucken an.
Und - nicht dass ich dahingehend Erfahrung hätte, aber - wer interessiert sich als Frischverbandelte schon für Haarwäsche. Solange der Skalp durchhält, ohne zu zicken, ist doch alles Bestens.
Ja stimmt schon, momentan hab ich echt anderes im Kopf und obwohl wir uns jetzt 16 Jahre kennen (also, kennen wie befreundet sein, nicht Paar sein) und eigentlich wenig anders ist, ist es doch schon anders und sehr toll und ich grinse immer innerlich wie blöd, wenn ich "mein Mann" sagen kann.
Haarzustand ist aber trotzdem grad nicht zum grinsen, irgendwie fetten sie viel viel schneller als sonst - auch meine Gesichtshaut. Beides ist ja eh ein Problem, aber Gesicht nach zwei drei Stunden nach dem abpudern/tupfen und Kopf nach 1 Tag ohne Wäsche. O_o
Fast überlege ich ja, ob ich es nochmal mit Seifenwäsche probieren soll. Einfach weil ich meine Gesichtspflege auch recht stark umgestellt habe und seit ich mehr öle, geht es dahingehend eigentlich besser. Das jetzt könnte aber auch einafch an der Zyklusphase liegen, dafür habe ich jetzt mal fast keinen Pickel. Was dann wieder genau umgekehrt wird in der zweiten Hälfte, auch toll.. Jedenfalls hatte ich es diesen Monat erstmals in Verbindung gesetzt, weil ich mich schon ab und an ärgerte,d ass mein Gesicht schneller nachfettet und dann wieder nicht und jetzt hatte ich mal ein Auge drauf wann das so ist..
Mein erster Versuch mit Haarseife war halt so nervig und doof, weil die Längen nur klatschig klebrig eklig waren.
Achso, heute Rosebun mit Extensions drin - einfach weil es schade wäre, wenn sie nur in der Ecke versauern, auch wenn man sie da jetzt nicht so gut sieht. Ich find den Bun einfach schöner, je voller er ist und dafür sind sie dann gut.
Auf dem Bild sieht man es nicht so, die äußerste Lage ist aber großteils orange.
Hab heute schon wieder gewaschen, weil sie es a) nötig hatten, also nix mit weniger schnell nachfetten und b) ich sie mal für ne Stunde offen tragen will später. Das ist momentan aber auch echt alles was ich ihnen antue, so ein zweimal in der Woche ein zwei Stündchen offen, sonst hochgesteckt oder nachts Engländer und an sich halt 1x die Woche waschen - aber Mo & So find ich jetzt so schlimm auch nicht. Vor allem hatte die Kopfhaut wieder so gejuckt. Seltsames Problem, das ich so nie hatte bisher. O_o
Ansonsten werde ich im Bad langsam wahnsinnig, weil ich so viele Shampoos habe, die ich teilweise schon Jahre mit durchschleppe, weil sie mir nicht so richtig taugen, aber auch nicht so schlecht sind, dass ich sie sofort weggeben wollen würde. Muss mich jetzt echt mal dran geben alles aufzubrauchen was da ist, es belastet mich irgendwie, dass da so viel Kram steht.
Selbes Spiel gilt für Conditioner und Duschgels.
das mit den Shampoos kenne ich irgendwo her
sind gefühlte 50,aber tatsächlich um die 20, Condis ca 15..
Duschgel kaufe ich immer auf Vorrat wenn mir ein Geruch gefällt, besonders bei limited editions
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Ich schau mal rein - aber ich glaub ich mach sowas gern nebenher einfach so für mich wenn ich es mir vornehme, so kontinuierliche Projekte mit Resultaten in Zeit X sind für meinen Zwillingsschädel dann schon wieder anstrengend und ich fühl mich unter Druck. Bissl merkwürdig, aber ich hab's in der Vergangenheit leider öfter schon so erlebt, während wenn ich einfach so mehr oder weniger unbemerkt an mir selbst vorbei aufbrauch und niemandem "Rechenschaft schuldig" bin, geht's ganz okay.
Die Extensions hatte ich ja erst seit Ende Oktober und hauptsächlich für die Hochzeit. Ich denke nicht, dass ich sie wirklich oft tragen werde, das eine mal jetzt, was auch nicht wirklich nötig war. Denke sonst eher mal wenn ich sie mal offen tragen und noch extra Eindruck machen will.