Gänseblume will es wissen - *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Gänseblume

Re: Gänseblume will es wissen - NHF und Länge

#91 Beitrag von Gänseblume »

Tadaaa...ein Bild vom heutigen Haarzstand
Mein Deckel hat sich schnell überreden lassen, allerdings nur dür ein schnelles Bild. Die Haare kommen grad aus dem Dutt, daher die Wellen und wie ich findeoptisch dementsprechend kürzer. Bis BSL brauchts noch ein bisschen.
Den Glanz finde ich nicht schlecht (Bild mit Ipad ohne Blitz künstliche Zimmerbeleuchtung)
Bild
Flockstar

#92 Beitrag von Flockstar »

Huhu Gänseblume!

Sehr schönes Längenbild und Glänzehaar!! Ich bin ganz deiner Meinung...da würde ich auch noch nichts schneiden..die Form sieht doch total gut aus! Lass dich von den anderen nicht verunsichern :wink:
Hihi..ich wollte auch nicht immer meinen Deckel fragen, ob er meine Haare fotografieren kann und habe nun zu Hause, nach langem Ausprobieren, einen ganz guten Ort gefunden, an dem gute Haarbilder mit Selbstauslöser funktionieren :)
Uuuund du fixt mich gerade mit dem Bananen Condi an 8) O:)
LG
2b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 70cm, ZU: 9 cm - blondiert
Wunschlänge: Taille

Mein Projekt
Gänseblume

#93 Beitrag von Gänseblume »

Hallo liebe Flockstar :bussi:
Danke für dein Kompliment *geschmeicheltfühl* :oops: Ja mit Selbstauslöser würd ich versuchen, wenn s die Funktion beim Tablet gibt, unsere Kamera ist grad futsch :|
Ja zum Bananenconditioner - ich bin echt sehr positiv überrascht, hab generell im Bodyshop noch nie daran gedacht Haarpflege zu kaufen und nun - nicht schlecht für meine Haarlis bis jetzt :gut:
liebe Grüsse
Lenchen204

#94 Beitrag von Lenchen204 »

Oh, das sieht aber toll aus :top:

Darf ich fragen, wo denn bei dir BSL und Co liegt?
Deine sehen so mega lang aus, obwohl wir eigentlich auf fast einer Länge sind... :oops:
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Gänseblume

#95 Beitrag von Gänseblume »

Lenchen, mega lang :shock: ? Ich find deine sehr lang :oops: Na ich hab sie mal auf meinem Bild eingeteilt nach APL, BSL und Taille, nicht gemessen, nur optisch eingeschätzt. BSL hab ich für mich vorerst bei 70cm festgelegt. liebe Grüsse :knuddel:
Bild
Lenchen204

#96 Beitrag von Lenchen204 »

Hihi :kicher: Ich finde deine Haare sehen länger aus als meine, wobei ich denke das das eh sehr individuell ist... Ich find meine Haare ja eh kürzer als sie sind :oops:

Wie groß bist du denn? (Falls es dir zu privat ist, versteh ich das :wink: ) BSL und Taille liegen bei dir ja echt nah beieinander!!! Mein BSL ist bei 64cm, Taille dafür erst bei rund 76 cm.... :keks:

Ich weiß du hast nur grob bestimmt, wo alles liegt. Ist BSL bei dir wirklich so nah an Taille? Bin da nur etwas verdutzt, kann aber natürlich auch alles so richtig sein :oops:

Viele liebe Grüße
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Gänseblume

#97 Beitrag von Gänseblume »

Hi Lenchen joaa, also wenn BSL da ist, wo der BH - Verschluss ist, dann trifft das schon zu - und die Taille ist wahrlich nah, aber weiter unten siehts bei mir nicht nach Taille aus, oder? Ich glaub meine Taille sitzt weit oben *verunsichertbin* :nixweiss:
Zur Statur - bin 1.74cm gross. Nächstes Längenbild versuch ich mal mit engerem Shirt und mess mal nach bei wieviel cm BSL und Taille genau sitzen :wink:
Bezügl. wessen Haare länger aussehen, find ich grad witzig :irre: möglicherweise bekommt man mit der Zeit schräge Wahrnehmungen bezügl. der eigenen Länge :keks: Mein Deckel meint auch meine Haare wären schon lang, was es für mich ja natürlich noch nicht sei :oops: Ich freu mich jedenfalls über jeden Längen,ässigen Fortschritt!
lass dich drücken :bussi:
Lenchen204

#98 Beitrag von Lenchen204 »

Genau, bevor wir hier nämlcih anfangen zu diskutieren, welcher Rücken schief und krum ist und welche Taille falsch sitzt und was auch immer, lieber nachmessen. :lol: :oops:

Wobei das bei deiner Körpergröße fast mit BSL hinkommen kann, bist ja 9 cm größer als ich :D :mrgreen:

Wir haben ja fast gleichlange Haare, aber ich finde bei dir wirken sie sooo viel länger! :oops: :bussi:
Ich krieg ja auch zu hören, wie lang meine Haare doch seien, aber dann denk ich mir... Nö, is doch nicht mal BSL! :mrgreen:
Sie gehen mir gerade bis zur Brustmitte, da geht also noch einiges.

Aber egal, freuen wir uns zusammen auf jeden Längenzuwachs :knuddel:

Und - du bist schon etwas weiter als ich - ich muss meine gefärbten Längen irgendwann raustrimmen :keks:
Gänseblume

#99 Beitrag von Gänseblume »

Lenchen :wink: , ja genau freuen wir uns über die Fortschritte :D Ja raustrimmen steht mir auch noch bevor, aber das mag ich so lang es geht rauszögern, Länge ist grad erste Priorität. Ich glaub nach BSL kommt dann vielleicht mal was weg, aber ne Grundlänge sollte eben vorhanden sein. Lenchen in nem Jahr lesen wir das nochmal und lachen drüber und motivieren die mit weniger, ok!? :lol:
Wenn ich die tollen langen Haare hier im Forumsehe habe ich immer das Gefühl kurze Haare zu haben, da runtschen die lieben Komplimente hier runter wie Öl :oops: und ich finde es einfach wirklich erleichternd durch zu halten, wenn ich hier seh, wie das andere auch schaffen :D :gut:

So jetzt hab ich es mal geschafft nen Avatar hochzuladen. Sobald ich nen besseren hab wird das ausgetauscht :D
Lenchen204

#100 Beitrag von Lenchen204 »

Der Ava ist doch toll! :knuddel:
Ich glaube auch, dass wir spätestens in einem Jahr über uns lachen. Ich bin ja jetzt ein Jahr hier und es hat sich einiges getan, vorallem in der Länge, wobei ich sicherlich 5-6 cm hab fallen lassen, dennoch sind es derzeit geschätzt mind. 10 cm an Länge dazu gekommen (hatte im Dezember 2013 51 cm, jetzt 62 cm, wobei ich ja wirklich ständig am trimmen und schnibbeln bin) :oops:
Es ist wirklich ne mega Motivation, die ganzen Langhaars zu sehen (wobei wir in der Haarmuggelwelt auch schon "lang" sind. Die meisten tragen ja eher kürzer... oder kaputter :kicher: )

Bei dir sehe ich keinen Unterschied zu den zu trimmenden Längen, allein schon in der Farbe nicht :wink: Da hast du es deutlich besser :wink:
Du hast tolle Haare, mach dich nicht schlecht :)

Aber das in nem Jahr steht 8)
Gänseblume

#101 Beitrag von Gänseblume »

Vergleich August/September - Anfang LHN und Jetzt

- kein Fön, kein Glätteisen, kein TangleTeezer, Keine Silikonbomben, gezielte und regelmässige Pflege mit Öl und Prewashkuren, entwirren nur mit Kamm, Haare kaum offen, Nachtfrisur

Ich habe meine Pflegeroutine noch nicht gefunden, bin aber auf einemguten Weg, wie ich finde

Ziel bis Dezember 2015 - Pflegeroutine finden - wir werden sehen, ob sich das Ziel erfüllt hat :D

Bezügl. Naturhaarfarbe Nachwuchs kann man da nicht viel erkennen, auch ein Längenunterschied ist kaum ersichtlich. Durch Ipad und unterschiedliche Lichtverhältnisse sind die Bilder auch beide nicht unbedingt farbecht, ABER seht ihr einen Unterschied???
Also ich schon :D 8)

Bild

liebe Grüsse, Gänseblume
mahe

#102 Beitrag von mahe »

Von strohig, trocken, kaputt zu starkem, gepflegtem Glanz =D> Toll !

Und sorry...Hallo Gänseblume :-)
2a M/C ii ZU 5,2

Ich habe versucht zu sein wie die Anderen - Ich bin lieber anders als die Anderen

Nivea gibt es als Body-Lotion
Flockstar

#103 Beitrag von Flockstar »

Ich sehe auch einen Unterschied!!! =D> Toll!!
Viel seidiger und deine Haare fallen viiiel schöner! Krasser Unterschied in so einem kurzen Zeitraum!
2b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 70cm, ZU: 9 cm - blondiert
Wunschlänge: Taille

Mein Projekt
Gänseblume

#104 Beitrag von Gänseblume »

Servus Mahe :winkewinke:
Ich freu mich grad selbst, dass die Mühen sich schon jetzt ein bisschen lohnen, wobei die garnicht so mühsam sind. :mrgreen: Danke für deinen Beitrag, ich freue mich :keks:

Liebe Flockstar :) Ja ich find auch der Unterschied ist sichtbar *freu* liebe Grüsse :knuddel:
mahe

#105 Beitrag von mahe »

:-) Mampf...Danke für den Keks ;-)
2a M/C ii ZU 5,2

Ich habe versucht zu sein wie die Anderen - Ich bin lieber anders als die Anderen

Nivea gibt es als Body-Lotion
Gesperrt