Hey,
Ich bin jetzt neu hier;)
Will auch meine NHF rauswachsen lassen.
Färbe und blondiere schon seit fünf Jahren, bin jetzt 20, und habe es leid. Jetzt habe ich im Moment ein hässliches rot braun. Färbe seit August nicht mehr, sprich ich habe schon einen um die 3-4 cm ansatz. Es dauert einfach ewig.
Dann hab ich letztens von der inversion method gehört, bezweifle aber stark, dass das funktioniert. Mache demnächst mal den selbsttest ,;-)
Hab ihr irgendwelche Tipps um mich vom dm fernzuhalten ? Denn ich stehe jeden Tag vor dem Spiegel und denk , dass meine jetzige Farbe einfach hässlich ist. Ich will dann immer zum dm und eine tönung kaufen, wobei die eh nur zwei Wochen hält;((((
Anja trotzdem kribbelt es in meinem fingern.
Wie habt ihr es geschafft?;)
Ziel:
- Naturhaarfarbe rauswachsen lassen
- Haare bis zur Taille
Und das auswaschbare Tönung wieder komplett rausgeht ist auch nicht sicher.
3bCiii Umfang=12+xcm.
Farbe=versilberndes Schwarzbraun.
Länge= ca. Taille, cm messe ich nicht mehr.
Ziel: Terminallänge.Pflege:selbstgerührte NK,
viel Öl+Feuchtigkeit,Hornkamm
Die Haarausfallbilder zwischendrin erspare ich euch..
Im letzten Bild sieht man nur noch in den Spitzen ein paar Reste vom Indigo
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm
Könnte man eigentlich für den Übergang (die ersten 10cm) den Ansatz mit Directions o.ä. tönen? In meinem Fall müsste das ein dunkles rot/braun sein, damit man den aschblonden Ansatz zum Henna nicht so krass sieht. Oder bleibt da auch ein Farbstich zurück?
Und an alle, die hier so fleißig Bilder posten: Viiiiielen vielen Dank! Ihr seid echt eine super Motivation
Huhu, jetzt hab ich es getan: alles mit Poly Color Dunkelblond gefärbt Natürlich hatte ich einen Grünschimmer (den nur ich gesehen habe ). Deshalb habe ich Schaumtönung von Wella Granatrot drübergemacht (auswaschbar nach 6- 8 Wäschen, hat wie Harry gefärbt, hatte es nur 2 Min. drauf und nur 2 x gesprüht ...). Am Wochenende werde ich endlich mal mein Tagebuch anfangen, versprochen!
Vorher:
Nachher:
✿ 2b F/Mii 6,5 cm ZU ✿ Dunkelaschblond versilbert✿ APL ✿ 60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ✿ Ziel: Midback ✿
PP: Ellipirelli: Back to Nature - Natürlich lang! +++ geschlossen +++
find ich auch, bin zufrieden damit! Anfangs war es schon komisch ... 15 Jahre lang blond(iert) und plötzlich guckt jemand fremdes aus dem Spiegel Ich glaub, mein Freund war auch irritiert. Hoffentlich hat er mich nicht nur wegen Blonds genommen ach, er wird sich schon dran gewöhnen, so wie ich auch!
Zuletzt geändert von Karalena am 01.12.2014, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:unnötiges Zitat entfernt
✿ 2b F/Mii 6,5 cm ZU ✿ Dunkelaschblond versilbert✿ APL ✿ 60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ✿ Ziel: Midback ✿
PP: Ellipirelli: Back to Nature - Natürlich lang! +++ geschlossen +++
Ich möchte mich auch gerne dazugesellen. Da es mir nicht leicht fällt, brauche ich ganz dringend jede Art von Unterstützung und da kommt mir der Thread ganz gelegen. Genau heute, auf den Tag, bin ich 8 Wochen färbefrei und seit dieser Woche fleißig dabei Farbe zu ziehen, für einen fließenderen Übergang.
Hier ein brandaktuelles Bild