Hallo zusammen!!
Faksimile: Dankeschön!! Uuund Nein! Abschneiden käme für mich auch niiiemals in Frage

Nur der Gedanke daran, dass alles in NHF und schön gesund wäre, ist toll

...aber da hilft eben nur Geduld.
In der Tat spiele ich mit dem Gedanken <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> auszuprobieren, allerdings kann ich mich noch nicht dazu überwinden...Eier auf die Haare..hm, komischer Gedanke

Trau mich einfach noch nicht
Herbstgold: Schön, dass du vorbeischaust! *Kaffee, Tee und Kuchen?*
Danke für deine lieben Worte. Ich glaube man selbst ist immer etwas kritischer mit seinen Haaren und mir gefällt gerade so das Seidige bei der NHF, dass mir der Unterschied zu den Längen noch krasser erscheint. So trocken und strohig
Bones: Huhu Bones!! Danke dir!! Ja, ich glaube, ich sollte geduldiger sein und einfach abwarten..kann ich aber so schlecht

hehe.
Gänseblume:Dankeschön!

Genau, so langsam wird es mit dem Ansatz...verstecken kann ich ihn nicht mehr

Das denke ich mir auch immer...in ein paar Jahren haben wir schöööne Haare

und in der Zwischenzeit werden die Färbeleichen so gut gepflegt wie es geht...hauptsache nicht mehr blondieren und glätten
Zu meiner heutigen Wäsche: Gestern Abend habe ich großzügig Aprikosenkernöl auf den Längen verteilt, meinen Nachtzopf gemacht und heute morgen dann gewaschen mit
C:Alterra Granatapfel Spülung
W: DE Coconut Shampoo
C: Myhoneychild Nut Conditioner
Dann habe ich wieder eine halbe Stunde geploppt und weiter lufttrocknen lassen. Nun sind sie trocken und fühlen sich schön weich an. Das Aprikosenkernöl über Nacht einwirken zu lassen, hat den Haaren sichtlich gut getan.
Mit meiner Kopfhaut ist auch alles Bestens...will gar kein anderes Shampoo mehr ausprobieren..keine Schuppen, kein Spannungsgefühl...einfach toll!
Ansonsten lasse ich meine Haare zur Zeit einfach in Ruhe. Deswegen mache ich oft einen Zopf oder Dutt damit ich sie einfach mal vergesse. Sonst stehe ich nur vorm Spiegel und betrachte sie von hinten und denke mir: "sind sie gewachsen? siend sie gewachsen?"

Eigentlich total Banane! Kann es aber nicht erwarten endlich Haare bis zur Taille oder länger zu haben...diese Länge hatte ich nämlich nur mal als Kind und später dann mit blondierten Haaren (und Hitzestyling) war es nicht möglich bei mir die Haare länger als BSL zu bekommen:oops:
Wünsche allen einen tollen Sonntag und danke fürs Mitlesen...meine Freundinnen haben alle kürzere, gefärbte Haare und ansonsten versteht mich keiner mit meinem Haarwahn