Silberfischchens Silbermähnenzucht
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht
Du mußtest WAS? 

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

Danke fürs Nachmessen.
Die Nebelbilder gefallen mir sehr gut.
Ich komme zur Zeit in der Früh auch nicht aus dem Bett.
Lilly, ich kenne Uhu als Abkürzung für "unter Hundert".
Ich weiß zwar nicht genau ab wann man zu den Uhus zählt? Und die Tube - keine Ahnung??

Ich komme zur Zeit in der Früh auch nicht aus dem Bett.
Lilly, ich kenne Uhu als Abkürzung für "unter Hundert".

NHF: Blond 102 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß+) 2a, F-M ii (8 cm) 
nächstes Ziel: Mitte Po

nächstes Ziel: Mitte Po
Also UHU ist bei mir ein Klebstoff...
da hätte dann die Tube schon Sinn...
Wieder mal einen lieben Gruß von einer meist stillen Mitleserin, die hier immer nach Fotos schaut... wunderschöne Löckis und schöne Herbstlandschaft wenigstens am PC, sigh...

Wieder mal einen lieben Gruß von einer meist stillen Mitleserin, die hier immer nach Fotos schaut... wunderschöne Löckis und schöne Herbstlandschaft wenigstens am PC, sigh...

- Alicemarie80
Wunderschöne Haare!! Aber darf ich dich nach deinem Alter fragen? Muss nicht genau sein - ich bin Mitte 30 und hab grad eine Kriese weil ich schon sehr viele Silberlinge habe....
lg Alice
lg Alice
2a-b Mii ZU 9 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 77
Hihi, ich rate mal wild, dass es sich um eine nervige Mitschwimmerin handelt, die nicht in ihrer Bahn bleiben konnte? 
Hoffentlich geht's Dir weiterhin besser!

Hoffentlich geht's Dir weiterhin besser!

- Julianna Lion
Nein, heute kein Schwimmen, da verschlafen. Ach ne doe Tube war ja gestern. Ok, ich komm auch nicht drauf. 

2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Ich wollte auch fragen, was Du damit sagen wolltest.
Die große Frage, ob Haflinger Pferde sind oder Ponys.
Genau genommen richtet sich das rein nach der Größe und nicht nach der Rasse. Alles, was unter 1,48m ist ist ein Pony und bis 1,50m darf es evtl. noch als Endmaßpony gezählt werden. Die meisten Haflinger, die ich kenne sind unter 1,48m und damit Ponys, das vom Bären am Mittwoch auch.
So können auch Islandponys Pferde sein, wenn sie über 1,48m sind und sogar Kaltblüter Ponys, wenn sie eben unter 1,48m sind.

Die große Frage, ob Haflinger Pferde sind oder Ponys.

So können auch Islandponys Pferde sein, wenn sie über 1,48m sind und sogar Kaltblüter Ponys, wenn sie eben unter 1,48m sind.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Hallooooooooooooooooooo Ihr lieben!
Wochenende! Juhuuuu!
Meela, jaaa, das wäre schön! So romantisch der Nebel ist.... Lunge und Gelenke mögen ihn nicht. Und angesagt ist Sonne.
Ceniiiiiiizaaaaaa (nurr fürr Diesch!)
Ich brauch doch keinen BOB, ich hab doch n GRAAAAAAAAAAL!
Solang meine Altlasten so brav sind, wie zur Zeit, schneid ich da allenfalls einen Po-langen Bob
. Aber den kann ich mir auch sparen.
Lilly, Fluse hat fast recht. Es handelte sich - wer hätt's gedacht - nicht um einen sie sondern um einen Er. Also ein Uhu-Tuberich um genau zu sein. Dieser stand schon als ich kam am Beckenkopf rum und schwamm nicht. Dann ging er raus und ich dachte, oh ein Geschenk des Himmels, dann nehm ich doch die Bahn. Es war auch wie Donnerstags meistens nicht viel los, also eigentlich ne Pracht. Ich schwimm also ein paar Bähnle... da kommt dieser Trottel wieder, diesmal an den Becken"fuß", stellt sich ca. 20 cm neben meine Wendestelle und steht und steht und steht.... ich wäre längst erfroren... Nach 950 Metern (meinerseits) startet er eine halbe Sekunde vor meiner Wende mit genau diesen 20 cm Abstand und schwimmt........ Brust......... aus..... Leibes..... Kräften. Was bei Leuten die nicht Brustschwimmen können dazu führt, dass Fischli 1. ersäuft wegen Tsunami und 2. Gefahr läuft irgendeine Extremität dieser Windmühle zwischen den Zähnen, Rippen oder noch weiter unten stecken zu haben.
Wie zu erwarten bin ich ein paar Sekunden später neben ihm, aber statt dass er mal halblang macht, weil's eh sinnlos ist... näääää. hektische Blicke und AAARGH, PRÜGEL, SICH-ABMÜH (Fischle ersäuf...), STRAMPEL, QUÄL....
Ich hab dann am Rand gewartet und ihn gefragt, was die Scheiße soll.
Ja, warum ich denn so aggressiv sei. Und ob ich mit meinem Leben nicht zufrieden sei. Doch, sag ich, mit dem Leben schon, aber nicht damit, dass Sie mich ersäufen, weil Sie mit 10 cm Abstand Rennen schwimmen müssen, obwohl das Becken gähnend leer ist. Das sei doch reiner Zufall und er habe mich gar nicht als Konkurrenz wahrgenommen. Ja, sag ich immer diese Zufälle.... und komischerweise immer die gleichen Zufälle... uuuund dann hat er das Latinum gewetzt und Bildung aufgefahren! Sie wollen hier induktiv ableiten, dass.... Da bin ich aber leider in Lachen ausgebrochen und hab die Diskussion beendet. Induktiv ableiten..... genau. Das wird's sein.
Kitty
, siehe oben. Klebrige Typen dazu bringen, den Deckel drauf zu lassen. Also auf der Tube.... NICHT den LHN-"Deckel".
Edi, der war deutlich unter hundert
Die weniger deutlichen UHUs schwimmen dann lieber Rücken und auch völlig zufällig (mal wieder deduktiv eingeleitet) in Gruppen junger Mädchen rein. Und das ist auch niiiiiieeee Absicht und was man da unverschämterweise unterstellen würde... und so.
Pai, grüße Dich! Wieso ist bei Euch kein schöner Herbst? Seid Ihr schon so mediterran, dass das nur ein nicht-Sommer ist?
AliceMarie, ich bin heute 15200 Tage alt (das muss gefeiert werden!
). Und ich hab auch in Deinem Alter einen großen Silberschub bekommen. Ich glaub, das ist ein ziemlich normales Alter dafür.
Let it glitzer!
Fluse, fast richtig geraten. Das sind solche NERVENSÄGEN.
Warum können die nicht einfach ganz normal ihr Tempo schwimmen und normale soziale Abstände einhalten.
Julianna
, gibt's bei Euch im Öffentlichkeitsbetrieb auch diese Tuben? Und wenn ja, sind die Ausreden auch so dämlich? 
Goldie, echt, das ist ja witzig... Gut Pferde werden nicht kleiner mit dem Alter, aber das wäre auch nicht schlecht, wenn ein altes Pferd plötzlich ein Pony wird....
Die Bildaaaaa des Tages, heut wieder mit nicht-OT-nicht-Haar-Anteil, nämlich LHN-Dankeschöns.
Leider bissl unscharf weil mit Blitz nur ein weißes Inferno, eine süße Karte (+ T und Nervennahrung) von Forgotten01

Wäre auch ein schönes Motiv für eine Badekappe.
Ein selbstgemachtes Lippenbalsam und ne Katzenkarte von Schwester Sariden, dazu diese hübsche Umschlaggestaltung.
Das Helmutinische Fischli-Grals-Pantheon....

featuring: Seifera, KAMM, Seidentuchos, Osmosius?, Helmutius und... öhm St. Baum mit Einstiegshilfe? (damit könnte man auch im Revierpark baumeln, das wäre gut!)
Und von Vilcha ein Kärtchen mit einem Kombi-Motiv aus Nick, Steckbrief-Frisur und Begeisterung, dazu ein Stück Herbst
und außen drauf klebte diese tiefe Lebensweisheit!

(Ich liebe Snoopy! <3)
Und hier der haarige Thementeil:
Lääängenbild, irgendwie noch nicht ganz trocken.

Tja, kam keine Fähre nach Avalon. Shit, muss wohl noch bissle üben mit dem Summon....

Uuuuuund die Überraschungsfrisur des Tages
............ *Trommelwirbel*......... deeeeeeeeeeeeeeer SCHNOLLI!

Mit einem Mörderkopfhautblitzer, den ich Euch vorenhalten möchte oder aber noch in die Frisurenunfälle schiebe.
Ich konstatiere, mit der UM-3D-Forke geht er einfacher zu stecken als mit den SL-Förkchen. 3D ist halt einfach genial und Dymondwood auch. Und im Alltag müssen's ja nicht immer Blümchen sein
Hier noch mal freilaufend:

mit einer prächtigen fast rein silbernen HDO-Locke

Isse nich schön?
Wünsch Euch einen guten Start in ein schönes Wochenende!
Wochenende! Juhuuuu!
Meela, jaaa, das wäre schön! So romantisch der Nebel ist.... Lunge und Gelenke mögen ihn nicht. Und angesagt ist Sonne.
Ceniiiiiiizaaaaaa (nurr fürr Diesch!)

Lilly, Fluse hat fast recht. Es handelte sich - wer hätt's gedacht - nicht um einen sie sondern um einen Er. Also ein Uhu-Tuberich um genau zu sein. Dieser stand schon als ich kam am Beckenkopf rum und schwamm nicht. Dann ging er raus und ich dachte, oh ein Geschenk des Himmels, dann nehm ich doch die Bahn. Es war auch wie Donnerstags meistens nicht viel los, also eigentlich ne Pracht. Ich schwimm also ein paar Bähnle... da kommt dieser Trottel wieder, diesmal an den Becken"fuß", stellt sich ca. 20 cm neben meine Wendestelle und steht und steht und steht.... ich wäre längst erfroren... Nach 950 Metern (meinerseits) startet er eine halbe Sekunde vor meiner Wende mit genau diesen 20 cm Abstand und schwimmt........ Brust......... aus..... Leibes..... Kräften. Was bei Leuten die nicht Brustschwimmen können dazu führt, dass Fischli 1. ersäuft wegen Tsunami und 2. Gefahr läuft irgendeine Extremität dieser Windmühle zwischen den Zähnen, Rippen oder noch weiter unten stecken zu haben.
Wie zu erwarten bin ich ein paar Sekunden später neben ihm, aber statt dass er mal halblang macht, weil's eh sinnlos ist... näääää. hektische Blicke und AAARGH, PRÜGEL, SICH-ABMÜH (Fischle ersäuf...), STRAMPEL, QUÄL....
Ich hab dann am Rand gewartet und ihn gefragt, was die Scheiße soll.

Kitty

Edi, der war deutlich unter hundert

Pai, grüße Dich! Wieso ist bei Euch kein schöner Herbst? Seid Ihr schon so mediterran, dass das nur ein nicht-Sommer ist?
AliceMarie, ich bin heute 15200 Tage alt (das muss gefeiert werden!

Let it glitzer!

Fluse, fast richtig geraten. Das sind solche NERVENSÄGEN.

Julianna

Goldie, echt, das ist ja witzig... Gut Pferde werden nicht kleiner mit dem Alter, aber das wäre auch nicht schlecht, wenn ein altes Pferd plötzlich ein Pony wird....
Die Bildaaaaa des Tages, heut wieder mit nicht-OT-nicht-Haar-Anteil, nämlich LHN-Dankeschöns.
Leider bissl unscharf weil mit Blitz nur ein weißes Inferno, eine süße Karte (+ T und Nervennahrung) von Forgotten01

Wäre auch ein schönes Motiv für eine Badekappe.

Ein selbstgemachtes Lippenbalsam und ne Katzenkarte von Schwester Sariden, dazu diese hübsche Umschlaggestaltung.

Das Helmutinische Fischli-Grals-Pantheon....

featuring: Seifera, KAMM, Seidentuchos, Osmosius?, Helmutius und... öhm St. Baum mit Einstiegshilfe? (damit könnte man auch im Revierpark baumeln, das wäre gut!)
Und von Vilcha ein Kärtchen mit einem Kombi-Motiv aus Nick, Steckbrief-Frisur und Begeisterung, dazu ein Stück Herbst

und außen drauf klebte diese tiefe Lebensweisheit!

(Ich liebe Snoopy! <3)
Und hier der haarige Thementeil:
Lääängenbild, irgendwie noch nicht ganz trocken.

Tja, kam keine Fähre nach Avalon. Shit, muss wohl noch bissle üben mit dem Summon....

Uuuuuund die Überraschungsfrisur des Tages

Mit einem Mörderkopfhautblitzer, den ich Euch vorenhalten möchte oder aber noch in die Frisurenunfälle schiebe.

Ich konstatiere, mit der UM-3D-Forke geht er einfacher zu stecken als mit den SL-Förkchen. 3D ist halt einfach genial und Dymondwood auch. Und im Alltag müssen's ja nicht immer Blümchen sein

Hier noch mal freilaufend:

mit einer prächtigen fast rein silbernen HDO-Locke

Isse nich schön?
Wünsch Euch einen guten Start in ein schönes Wochenende!

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

Sowas ist ja nach wie vor der Grund, warum ich hier in der Stadt einfach nicht schwimmen gehen möchte. Das mach ich, wenn ich wieder auf dem Land wohne und das Bad einfach leer ist

Hmm, ich sollte auch mal wieder einen Schnolli versuchen, der sieht immer soo schön aus bei dir

Hab ein schönes WE

Die vielen tollen Schnollis sind eine echte Motivation. Das muss ich auch irgendwann mal hinkriegen! Wer weiss, vielleicht kommt dann auch so eine "prächtige fast rein silberne HDO-Locke" - öhm, bei mir eher Knitterantennenzusammenrottung, zum Vorschein.
Dein Herbstbild mit den vielen Blättern im Vordergrund (von der Stativtasche aus?) gefällt mir soooo gut. Einfach gigantisch, tolle Perspektive und Komposition.
Schönen Abend und ein erholsames week-end!
aktuell nur Leser

](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Bei solchen Leuten weiß ich immer nich, ob ich lachen oder weinen soll. Unglaublich, was es für Zufälle geben soll, und dann auch immer die besten Ausreden auf Lager haben

Aber Deine Nebelbilder sind total schön! Da passt einfach alles zusammen!
1c/2a, M-C, ii ZU 8,1 cm, NHF kastanienbraun
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)
einfach mal wachsen lassen und schauen was sich gut anfühlt
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)
einfach mal wachsen lassen und schauen was sich gut anfühlt
- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Lach, das war also die Uhu -Tube, ich hatte gerade böses Kopfkino
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
- Muschelkopf
was ist denn HDO? Halbschweres wasser?
Der Uhu-Tuberich war ja mal ein echtes Heileiht. Der wollte sich wohl proliferieren und beweisen wie intellent er doch sein kann!
Der Schnolli ist wunderschön geworden und Snoopy hat mich gerade echt zum Schmunzeln gebracht!
Der Uhu-Tuberich war ja mal ein echtes Heileiht. Der wollte sich wohl proliferieren und beweisen wie intellent er doch sein kann!

Der Schnolli ist wunderschön geworden und Snoopy hat mich gerade echt zum Schmunzeln gebracht!

Silberfischchen,
nein, also schönen Herbst hätten wir hier schon, wenn auch viel wärmer als im Norden, aber in der Großstadt findet man so schwer schöne Plätze, die mehr als briefmarkengroß sind...
und in den letzten 10 Tagen war ich arbeitsbedingt nur dann im Freien, wenn es noch oder schon finster war und ich dazu meist noch oder schon wieder total müde...
und mit Haaren wie Deinen kann ich ohnehin nicht dienen... aber an Seifen und Filterwasser und Rinsen bin ich noch dran 
nein, also schönen Herbst hätten wir hier schon, wenn auch viel wärmer als im Norden, aber in der Großstadt findet man so schwer schöne Plätze, die mehr als briefmarkengroß sind...

](./images/smilies/eusa_wall.gif)

Und noch ein verspäteter Lacher über die "Fischsuppe" …