So dreimal dürft ihr raten, was ich gerade mache?????
RICHTIG.................ich färbe und zwar diesmal noch mit nem Schal um die Bommelmütze.
Bin sehr gespannt wie es diesmal wird. Ich habe 20 Gramm Nussbraun genommen und 80 Gramm Dunkelbraun und vorher mit Khadi gewaschen und da ich diesmal keinen Condi genommen habe.................

HILFE, ich habe sie kaum durchbekommen und meine Spitzen sind so eine Katastrophe, dass ich die vor lauter Verzweiflung dort mit dem BBC gewaschen habe, wie Puppenhaar. Ich verstehe das gerade mal gar nicht wo das herkommt. Also musste ich gut 10 Minuten entwirren, bis ich das Khadi drauf schmieren konnte. Was ein Desaster. Das Leave in werde ich nicht mehr nehmen. Zumindest keine Proteine mehr.
So und gestern Abend habe ich noch schnell ein Foto vor dem Färben gemacht (nicht auf den Holli achten, nur auf die Farbe)
und das mittlere und rechte Bild ist nach dem Färben, ungeblitzt. Es ist um einiges dunkler geworden und ich habe zumindest jetzt den Haaransatz in Griff. Die Farbe ist jetzt gleich. Mal sehen ob und wie es noch nachdunkelt. Ich werde aber am Sonntag wieder waschen, da ich Montag ins Büro muss. Diesmal halte ich leider keine 6 Tage aus.
Und ich muss mich jetzt mal zusammen reißen, dass ich den Pony mal in Ruhe lasse. Ich werde heute mal probieren ihn nur zu kämmen und dann nichts mehr zu machen, also nicht föhnen. Vielleicht habe ich durch das Föhnen doch Haarbruch und merke das irgendwie nicht, nur dass sie eben nicht wachsen.
EDIT:
Aber was ein bisschen komisch ist, ich glaube meine gefärbten Haare färben ab, das hatte ich noch nie. ich habe das Gefühl wenn ich mit der Hand drüber streiche, sind die Handflächen etwas dunkler. Kann aber auch Einbildung sein. Da ich ein weißes Seidenkopfkissen habe, werde ich es dann morgen früh sehen.