Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Hypnobun ist wirklich super, weil er zwar platt ist, aber zumindest von hinten groß wirkt. Und er überlebt alles.Lunasia hat geschrieben:Ich hatte heute eine Dutterleuchtung.Ich suche ja immer nach Dutts, die nach ein bisschen mehr aussehen, ohne dass man da viel mit Kissen etc. arbeiten muss.
Und heute hab ich einfach mal den Hypnobun ausprobiert und tadaa! Er ist soo schön groß und fluffig geworden und hält trotzdem echt gut.Ich muss es einfach mit euch teilen, vielleicht ist der Dutt für so manch Einen auch etwas?
Edit: Will noch erwähnen, dass ich einen ZU von genau 6 cm habe.
Ich war auch überrascht. Normalerweise wäre die Ölmenge für ein Leave-in viel zu viel gewesen und dann kam da ja noch jede Menge Haarbutter dazu. Prewashkuren muss ich auch sehr gründlich ausspülen und die Haare 2-3 mal einseifen. Aber LOC scheinen meine haare zu mögen.Molly-Maria hat geschrieben:Ich hätte nie gedacht, dass LOC bei 1a Haaren funktionieren würde. Ich bekomme davon total strähnige Längen. Öl als Leave In funzt bei mir überhaupt nicht, aber als Prewash ist es super. Nach dem Waschen nehme ich immer nur Haarcreme, damit komme ich wirklich gut klar.
Normalerweise tauche ich die Fingerkuppe so ein zwei mal ein. diesmal habe ich mindestens drei mal das komplette letzte Fingerglied eingetaucht (ich hoffe der unterschied ist verständlich, ich bin zu faul das Öl tropfenweise zu pipettierenMolly-Maria hat geschrieben:Wie viel Tropfen Öl konntest du denn nehmen?![]()
Ja, ich muss auch bei Prewash-Kuren 2 mal einschäumen und dabei einmal auch die Längen. Ansonsten habe ich zwar einen sauberen Ansatz, aber der Rest ist noch total verkleistert. (nehme die HM-Shampoos)