Silberfischchens Silbermähnenzucht
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Muschelkopf
Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht
Ich habe die vermisste Sonne gefunden. Abzuholen wäre sie also im Allgäu. Sag Bescheid bevor du kommst, dann organisiere ich Kuchen! 

Ich muss noch mal nachträglich schreiben wie sehr ich über den UHUS-Tuberich gelacht habe

Und deine Fotos finde ich ja eh immer toll. Mit deinen Haaren siehst du sowieso schon immer aus wie eine Prinzessin und auf den neusten Bildern Aufm Berg sieht es aus wie eine melancholische Prinzessin die auf ihr Reich herabschaut
wie aus einem Märchen.

Und deine Fotos finde ich ja eh immer toll. Mit deinen Haaren siehst du sowieso schon immer aus wie eine Prinzessin und auf den neusten Bildern Aufm Berg sieht es aus wie eine melancholische Prinzessin die auf ihr Reich herabschaut

Ne, die Baustelle war in meinem ersten Praktikum. Das musste ich als Vorpraktikum vom Studium machen im Garten und Landschaftsbau.
Wir haben den Dachgarten auf einem Rechenwerk gebaut und da wurde ein Minibagger benutzt, um die Unterkonstruktion für Wege und Co in Form zu bringen. Der war aber wirklich Mini, 250kg.
Im Naturscutz gibts aber auch Baustellen. Wir haben z.B. die Baustellen von Windrädern besichtigt oder die Deichrückverlegung hier in der Gegend. Da wurde auch mit großen Maschinen gebaut, aber da war ich ja beim Naturschutzverein und wir haben das nur angeschaut und nicht selbst gebaut.
Wir haben den Dachgarten auf einem Rechenwerk gebaut und da wurde ein Minibagger benutzt, um die Unterkonstruktion für Wege und Co in Form zu bringen. Der war aber wirklich Mini, 250kg.
Im Naturscutz gibts aber auch Baustellen. Wir haben z.B. die Baustellen von Windrädern besichtigt oder die Deichrückverlegung hier in der Gegend. Da wurde auch mit großen Maschinen gebaut, aber da war ich ja beim Naturschutzverein und wir haben das nur angeschaut und nicht selbst gebaut.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Die Gedanken zum Spliß sind ja ganz interessant, aber wie soll ich meine Haare dann trocken kriegen, wenn ich nicht föhnen, nicht frottieren und nicht mal mehr headbangen darf? Dann brauchen die ja drei Tage...
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

Das geht mir ähnlich.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
Oh Fischle
Du hast unsere Sonne gehabt? Das sind so wunderschöne Sonnenuntergangfotos 

Aha
den Ast kannte ich auch noch nicht. Hab ne Menge verpasst.
Die Sonnenuntergangs-Schmisse musst Du aber unbedingt mit trockenen Haaren wiederholen, die sind so schön!

Die Sonnenuntergangs-Schmisse musst Du aber unbedingt mit trockenen Haaren wiederholen, die sind so schön!
aktuell nur Leser
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Tach auch!
Kleine Zwischenmeldung...
Lenerl, jaaaaaaaaaaaaaaaa! Und ich hab sie schon wieder!
Bernstein, dankööö! Heut hat's mich beim Bildermachen auch wieder fast umgeworfen
, meine HWS ist einfach irgendwie Murks.
Also flauschig find ich Deine Haare auch und Du wartest halt mit Deinen Frisuren auf. Wäre ja auch öde, wenn jeder mit den gleichen Frisuren aufwarten würde. *find*
Pheline, ja, die Sch.....ulter.... da frag ich mich auch, ob ich die wohl mit ins Grab nehme mit ihren Schmerzen. Ast, siehe oben!
Muschele, nö die ist hier! Die hat den Weg vom Allgäu selber gefunden.
e2xli, ja, klar gugg ich melancholisch. Ich mein, ich steh da rum und die blöde Fähre kommt nicht.... und dabei bin ich die Prinzessin und Hohepriesterin und Kardinälin und überhaupt.... und so. Das geht so nich.
Goldie, ooooh, Dachgarten! Das ist schön!
Kitty. Puh, vielleicht nicht gleich einflechten? Also erst trocknen lassen und dann einflechten? Meine Haare nehmen die Flechtwellen auch trocken an. Wenn Deine das nicht machen, dann vielleicht noch mal ganz leicht einnebeln mit so ner Wäschespritze?
Bleutje, ich versuch's............ Jetzt schnell ölen und ab in die Fluten............
Soooo und hiiiiier..... DIE BAUSTELLE!!!
Und nur, dass Ihr wisst, wo der Hammer hängt.....

....und wer hier die Zehensocken anhat...

.... und wie ein Baustellenschild inhaltlich korrekt induktiv abgelitten wird!

Also keine Ahnung, ob die da das MR ausbuddeln wollen, aber es sieht fast so aus.
Bis später!

Kleine Zwischenmeldung...
Lenerl, jaaaaaaaaaaaaaaaa! Und ich hab sie schon wieder!
Bernstein, dankööö! Heut hat's mich beim Bildermachen auch wieder fast umgeworfen

Also flauschig find ich Deine Haare auch und Du wartest halt mit Deinen Frisuren auf. Wäre ja auch öde, wenn jeder mit den gleichen Frisuren aufwarten würde. *find*
Pheline, ja, die Sch.....ulter.... da frag ich mich auch, ob ich die wohl mit ins Grab nehme mit ihren Schmerzen. Ast, siehe oben!
Muschele, nö die ist hier! Die hat den Weg vom Allgäu selber gefunden.
e2xli, ja, klar gugg ich melancholisch. Ich mein, ich steh da rum und die blöde Fähre kommt nicht.... und dabei bin ich die Prinzessin und Hohepriesterin und Kardinälin und überhaupt.... und so. Das geht so nich.
Goldie, ooooh, Dachgarten! Das ist schön!
Kitty. Puh, vielleicht nicht gleich einflechten? Also erst trocknen lassen und dann einflechten? Meine Haare nehmen die Flechtwellen auch trocken an. Wenn Deine das nicht machen, dann vielleicht noch mal ganz leicht einnebeln mit so ner Wäschespritze?
Bleutje, ich versuch's............ Jetzt schnell ölen und ab in die Fluten............
Soooo und hiiiiier..... DIE BAUSTELLE!!!
Und nur, dass Ihr wisst, wo der Hammer hängt.....

....und wer hier die Zehensocken anhat...

.... und wie ein Baustellenschild inhaltlich korrekt induktiv abgelitten wird!

Also keine Ahnung, ob die da das MR ausbuddeln wollen, aber es sieht fast so aus.
Bis später!

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Schickst mir bitte ein klein bisschen Sonne rüber? *liebblinzel*
- Silberfischchen
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Ja, ich nehm auch gerne einen Strahl von
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Was haben denn die Bauarbeiter zu deinen Baustellenbaumeleien gesagt
?
Die Zehensocken passen aber gar nicht zum Rock
! Sind aber cool, ich hab auch diverse, natürlich auch bunt
.
Hier is mal wieder Dauerhochnebel, ich klau mir gern auch was von deiner Sonne ...

Die Zehensocken passen aber gar nicht zum Rock

Hier is mal wieder Dauerhochnebel, ich klau mir gern auch was von deiner Sonne ...
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
- Silberfischchen
Sooooooo, N'AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABND! *frenetisch wink* 
Häj, heut war ein G***ER Tag und die Erkenntnis desselben ist:
UNSINN ist SINNVOLL!
Aber erstmal Ihr:
Lilly, ich hab haufenweise Sonne mitgebracht, wir hatten sie heut den ganzen Tag und ich hab kein Wölkchen gesehen, höchstens bissl Dunst.
Sila, na nix natürlich, ist ja Sonntag!
Da schaffet die niggs.
Was? Wieso passen die Zehensocken nicht zum Rock?
Die sind doch schwarz? Und außerdem sollten die auch nicht primär zum Rock passen, sondern vielmehr zu den Badelatschen, denn das Fleisch war willig, doch das Gras war nass. Ziemlich sogar.
Sodele hier also die Bildaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa des Tages, eine bunte (!) Mischung aus Frohsinn, Unsinn, Feinsinn, Blödsinn und Tiefsinn natürlich
Also äh.... erstmal sehr sinnvoll und zweckmäßig: der Out-Of-Bed-Bun zur Putzete....

Das hier dann mit second-Day-Hair (wie auch sonst um die Zeit): Kastanienbaumeln und für Freunde und Verehrer von Zehensocken: ein Zehensockensuchbild!

Gegenlichtbucheln.

Wieder nix mit Fähre. Ich hab die Schnauze voll davon.
Ich schwimm jetzt nach Avalon. Das wäre doch gelacht.

Übrigens: Unter den Eichen ist NICHT in Berlin.

So, hier ein herzallerschnuckeligstes Trockenmäuerchen (also nicht ganz trocken, aber fast)

Und da kann man auch drauf schmeißen!

Und weil's so schön war:

Und damit die Sonne nicht zu kurz kommt:

Und hier geht Fischli ein Licht auf!

So, hier kam die Baustelle, aber die hatten wir ja schon.
Aber ich will's ja spannend für Euch halten, drum hier bissl allerfeinste Hochspannung!
Und dies wäre Ihr Badelatsch gewesen!

Laut Kreuzworträtsel ist "Idylle" eine Schilderung friedlichen Lebens.
Also auf in die Idylle!

Und man soll seinen Geist (
) auch nicht unnötig beschränken.... nä?

So und dann war ich schwimmen, aber nix war's mit Avalon..... war aber auch kein Nebel im Hallenbad
Und dann dachte ich: viel hilft viel und eine Sonne aufm Bild ist ja so allein...... also ZWEI davon.
Guggt!

Am rechten Bildrand übrigens die Tübinger Völkerwanderung. Muss dran liegen, dass da oben auf der Waldhäuser Höhe die Sonne so schön hinscheint.
Uuuuuuuuund............. noch ne Sonne! (Mit Matterhornsuchbild)

Und dann dachte ich, zum Baumeln braucht man die Haare nicht unbedingt trocken. (Gleichzeitig waren übrigens 2 junge Leute dabei die Eiche aus dem Bild oben zu beklettern)
Das war bissl knapp, der Ast war höher als gedacht, aber so wirkt das ganze dynamisch...

Hier noch n Baumel...

Und dann muss ich Euch noch zeigen..... ich hab Haare bis zu den Füßen! Toll was?

Und weil ich den Tag so
fand musst ich noch Helmutius Dank sagen.

So und nu ist der Akku leer und drum gibt's keinen Frischflausch.
Macht aber nix. Morgen wieder.
Scheene Obed, passet uff ond bleibet xond!

Häj, heut war ein G***ER Tag und die Erkenntnis desselben ist:
UNSINN ist SINNVOLL!
Aber erstmal Ihr:
Lilly, ich hab haufenweise Sonne mitgebracht, wir hatten sie heut den ganzen Tag und ich hab kein Wölkchen gesehen, höchstens bissl Dunst.
Sila, na nix natürlich, ist ja Sonntag!

Was? Wieso passen die Zehensocken nicht zum Rock?

Sodele hier also die Bildaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa des Tages, eine bunte (!) Mischung aus Frohsinn, Unsinn, Feinsinn, Blödsinn und Tiefsinn natürlich

Also äh.... erstmal sehr sinnvoll und zweckmäßig: der Out-Of-Bed-Bun zur Putzete....

Das hier dann mit second-Day-Hair (wie auch sonst um die Zeit): Kastanienbaumeln und für Freunde und Verehrer von Zehensocken: ein Zehensockensuchbild!

Gegenlichtbucheln.

Wieder nix mit Fähre. Ich hab die Schnauze voll davon.

Übrigens: Unter den Eichen ist NICHT in Berlin.

So, hier ein herzallerschnuckeligstes Trockenmäuerchen (also nicht ganz trocken, aber fast)

Und da kann man auch drauf schmeißen!

Und weil's so schön war:

Und damit die Sonne nicht zu kurz kommt:

Und hier geht Fischli ein Licht auf!

So, hier kam die Baustelle, aber die hatten wir ja schon.
Aber ich will's ja spannend für Euch halten, drum hier bissl allerfeinste Hochspannung!
Und dies wäre Ihr Badelatsch gewesen!

Laut Kreuzworträtsel ist "Idylle" eine Schilderung friedlichen Lebens.
Also auf in die Idylle!

Und man soll seinen Geist (

So und dann war ich schwimmen, aber nix war's mit Avalon..... war aber auch kein Nebel im Hallenbad

Und dann dachte ich: viel hilft viel und eine Sonne aufm Bild ist ja so allein...... also ZWEI davon.
Guggt!

Am rechten Bildrand übrigens die Tübinger Völkerwanderung. Muss dran liegen, dass da oben auf der Waldhäuser Höhe die Sonne so schön hinscheint.
Uuuuuuuuund............. noch ne Sonne! (Mit Matterhornsuchbild)

Und dann dachte ich, zum Baumeln braucht man die Haare nicht unbedingt trocken. (Gleichzeitig waren übrigens 2 junge Leute dabei die Eiche aus dem Bild oben zu beklettern)
Das war bissl knapp, der Ast war höher als gedacht, aber so wirkt das ganze dynamisch...

Hier noch n Baumel...

Und dann muss ich Euch noch zeigen..... ich hab Haare bis zu den Füßen! Toll was?

Und weil ich den Tag so

So und nu ist der Akku leer und drum gibt's keinen Frischflausch.
Macht aber nix. Morgen wieder.
Scheene Obed, passet uff ond bleibet xond!

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- Bumblebeenchen
- SSS in cm: 86
- Haartyp: 3(a-c), m, ii
- ZU: 10 cm
- Instagram: @braids.buns.bumblebees
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Zeeeehensocken! Und soo viel Baumeln! Und Sonne! Und hach <3 Deine Bilder sind echt immer so genial und machen sofort gute Laune. Hübsches Fischle und echt toll fotografierte Bilder!
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. 
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15

>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15

aktuell nur Leser