nachdem ich eine ziemlich wilde Haarausfallphase hatte und mein Zopfumfang von 8,5 auf 7 cm geschrumpft ist, habe ich mein altes PP beendet. Hier mag ich mit einer anderen Einstellung herangehen! Nicht mehr meinem alten ZU nachtrauern, sondern
meine Haare geniessen und voll akzeptieren!
Ich möchte aus dem mir nun verfügbaren Material einfach das allerbeste herausholen und für mich persönlich den heiligen Gral suchen, mich mit Haarschmuck aufhübschen, Frisuren lernen, und, und, und,...

Derzeit sind die längsten Haarspitzen knapp 85 cm lang, Classic length liegt bei mir etwa bei 110 cm. Wenn ich also mein Wachstum pro Jahr nicht allzuhoch kalkuliere (ungrad 10 cm/Jahr) werde ich also etwa Sommer 2017 fertig sein. Versuchen kann mans ja. Mal gucken:)
Damit das ganze nicht so unstrukturiert abläuft wie mein letztes, möchte ich für mich ein paar Regeln einführen:
1. Jeden Monat gibt es ein Längenfoto
2. Jede Woche gibt es grundsätzlich ein Foto

3. Meine FTEs werden NICHT geschnitten
4. Das Resumee eines Langzeitversuches (z.B. Seifenwäsche, irgendwelche Leave-Ins...) wird grün markiert
So hoffe ich auf den Ein oder Anderen Mitleser, schnappt euch Pizzaschnecken, Bier, oder sowas (süsses muss man selbst mitbringen:)),
Liebste Grüsse,
Elisabeth