Ludi; auf zur NHF und BSL *** geschlossen ***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Ludi; auf zur NHF und BSL
Wenn Du noch was von SL brauchst, gib mir Bescheid. Wir fahren ja im November ans Treffen in Stuttgart und ich kann Dir locker was mitbringen. Gundula ist da total unkompliziert, Du könntest mir ihr alles abwickeln, ihr das Geld schicken und ich bringe Dir die Sachen vom Treffen mit. Vorteil: kein Porto und keine Zollabgaben, da man ja im Reiseverkehr wertmässig mehr einführen darf als auf dem Postweg. Lass es mich wissen!
Deine RasaOm Forke ist ja toll, das Bild schaut irgendwie aus, als wäre es aus Herr der Ringe. Magst Du da mal genauere Fotos zeigen?
Deine RasaOm Forke ist ja toll, das Bild schaut irgendwie aus, als wäre es aus Herr der Ringe. Magst Du da mal genauere Fotos zeigen?
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Das hast du richtig gekuckt^^
Das ist eine HdR Forke und ich liebe sie.
Diese Seite stellt Minas Tirith dar und auf der anderen ist Thandruil, ich poste die Fotos sonst nochmal, weiss aber noch nicht wenn ich dazu Zeit finde
Das ist eine HdR Forke und ich liebe sie.
Diese Seite stellt Minas Tirith dar und auf der anderen ist Thandruil, ich poste die Fotos sonst nochmal, weiss aber noch nicht wenn ich dazu Zeit finde

1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony)
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]
neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]
Oooooh, das klingt wunderschön 

Hallo Ludi,
jetzt habe ich so lange nicht mehr vorbeigeschaut und was sehe ich, wunderschöne Bilder, und eine echt tolle Mähne
Bin begeistert.
Deine Forke gefällt mir auch echt gut.
LG
jetzt habe ich so lange nicht mehr vorbeigeschaut und was sehe ich, wunderschöne Bilder, und eine echt tolle Mähne
Bin begeistert.
Deine Forke gefällt mir auch echt gut.
LG
"Mein Tb"
"Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare"
Schulter [erreicht] APL [erreicht] BSL Midback
Oh grisu danke für die Rosen 
Ja sie ist ein wahres Schmuckstück, das einzige was ein bisschen stöhrt, ist das man sie von vorne manchmal sieht.

Ja sie ist ein wahres Schmuckstück, das einzige was ein bisschen stöhrt, ist das man sie von vorne manchmal sieht.
Bitte Ludi ist mir eine Ehre
So eine schöne Forke kann man glaube ich ruhig auch mal von vorne sehen.
Was echt schade ist, ist das meine Haare noch nicht lang genug sind um das ich ne Forke oder Stab nehmen könnte.

So eine schöne Forke kann man glaube ich ruhig auch mal von vorne sehen.
Was echt schade ist, ist das meine Haare noch nicht lang genug sind um das ich ne Forke oder Stab nehmen könnte.
"Mein Tb"
- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Wow, Du hast recht, so langsam bekommt Dein Dutt Grösse. Und eine schöne Forke hast Du
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Hab ich auch gerade gedacht, der sieht schon Hammer aus für BSL! 

Hallo
Ich war ja schon länger nicht mehr hier
In der Zwischenzeit hat sich nicht so viel getan hier. Ich trage fast jeden Tag eine LWB und ab un dzu auch offen, obwohl ich mich immer noch nicht so an die neu gewonnene Länge gewöhnt habe und damit auch noch nicht richtig zurechtkomme, es ist immer irgendwo etwas im Weg.
Am 2. November hat Schatzi meine Haare vermessen und ist auf 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> gekommen, ergibt also nur 1cm seit dem letzten Treffen irgendwo Mitte September. Das ist eine zimliech mikrige Bilanz.
So ich hab Anita ja noch Fotos von meiner RasaOm Forke versprochen, das hab ich zum Anlass genommen, noch ein Gruppenbild von fast allen meinen Schätzchen zu machen.

Von oben nach unten:
1. Ficcare Acetat Polka Dots M
2. Ficcare Silky Deep Blue S
3. Ficcare Silky Opal S
4. Ficcare Silky Lime Green S
5. Ficcare Multistripe Turqoise S
6. Umlackierte Schnabelspange türkis Innovation Form
7. Schnabelspange schwarz Maxima Form
8. Umlackierte Schnabelspange lila Maxima Form
9. Selbstgemachte Haarspange einer lieben Userin aus dem Grünen Forum
10. Flexi8 Open Floral stone set in Black Nickel with sapphire faceted L
11. Flexi8 FOTM November 2014 L
12. Flexi8 Dreamcatcher XS
13. SenzaLimiti KPO B versilbert Nussholz mit E1 Kugel XS
14. RasaOm LotR
15. Square top shorty hair fork von canadianwoodcrafts
Auf dem Bild fehlen:
Ficcare Icy Silver M
Ketylo blue-black Acrylic S
KnitPro Shawl Pin Rosenholz
KlimmBimm Mini Wirework Spange
Dann endlich die Fotos der RasaOm Forke
Auf dieser Seite ist Thandruil der Elben König aus Hobbit

auf der anderen Seite ist Minas Tirith, hat nicht viel miteinander zutun, ausser das es in Mittelerde ist, fand diese zwei Bilder aber trotzdem toll.

Ich mag diese Forke echt gerne, die Farbe, die Bilder, die Form. Sie ist einfach toll und hat noch Platz zum reinwachsen. Gerade jetzt trage ich sie auch.
Wie ihr oben sehen könnt hab ich ein bisschen Zuwachs bekommen nämlich die KPO B, ich musste wahnsinnig lange warten auf sie da Gundula leider meine Bezahlung übersehen hat. Leider hab ich noch keine Fotos die der KPO wirklich gerecht werden. Die nicht so tollen zeig ich jetzt trotzdem.
Einmal heute Morgen im Bad mit Blitz:

Und einmal im LWB

Und zuletzt gibts noch Fotos von einem 4er, ich hab die noch auf meinem Handy gefunden

Und jeder der bis hier gekommen ist, darf "es Rheili Schoggi" nehmen und einen warmen Apfel Punch.
Liebe Grüsse

Ich war ja schon länger nicht mehr hier

In der Zwischenzeit hat sich nicht so viel getan hier. Ich trage fast jeden Tag eine LWB und ab un dzu auch offen, obwohl ich mich immer noch nicht so an die neu gewonnene Länge gewöhnt habe und damit auch noch nicht richtig zurechtkomme, es ist immer irgendwo etwas im Weg.

Am 2. November hat Schatzi meine Haare vermessen und ist auf 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> gekommen, ergibt also nur 1cm seit dem letzten Treffen irgendwo Mitte September. Das ist eine zimliech mikrige Bilanz.

So ich hab Anita ja noch Fotos von meiner RasaOm Forke versprochen, das hab ich zum Anlass genommen, noch ein Gruppenbild von fast allen meinen Schätzchen zu machen.

Von oben nach unten:
1. Ficcare Acetat Polka Dots M
2. Ficcare Silky Deep Blue S
3. Ficcare Silky Opal S
4. Ficcare Silky Lime Green S
5. Ficcare Multistripe Turqoise S
6. Umlackierte Schnabelspange türkis Innovation Form
7. Schnabelspange schwarz Maxima Form
8. Umlackierte Schnabelspange lila Maxima Form
9. Selbstgemachte Haarspange einer lieben Userin aus dem Grünen Forum
10. Flexi8 Open Floral stone set in Black Nickel with sapphire faceted L
11. Flexi8 FOTM November 2014 L
12. Flexi8 Dreamcatcher XS
13. SenzaLimiti KPO B versilbert Nussholz mit E1 Kugel XS
14. RasaOm LotR
15. Square top shorty hair fork von canadianwoodcrafts
Auf dem Bild fehlen:
Ficcare Icy Silver M
Ketylo blue-black Acrylic S
KnitPro Shawl Pin Rosenholz
KlimmBimm Mini Wirework Spange
Dann endlich die Fotos der RasaOm Forke
Auf dieser Seite ist Thandruil der Elben König aus Hobbit

auf der anderen Seite ist Minas Tirith, hat nicht viel miteinander zutun, ausser das es in Mittelerde ist, fand diese zwei Bilder aber trotzdem toll.

Ich mag diese Forke echt gerne, die Farbe, die Bilder, die Form. Sie ist einfach toll und hat noch Platz zum reinwachsen. Gerade jetzt trage ich sie auch.
Wie ihr oben sehen könnt hab ich ein bisschen Zuwachs bekommen nämlich die KPO B, ich musste wahnsinnig lange warten auf sie da Gundula leider meine Bezahlung übersehen hat. Leider hab ich noch keine Fotos die der KPO wirklich gerecht werden. Die nicht so tollen zeig ich jetzt trotzdem.
Einmal heute Morgen im Bad mit Blitz:

Und einmal im LWB

Und zuletzt gibts noch Fotos von einem 4er, ich hab die noch auf meinem Handy gefunden

Und jeder der bis hier gekommen ist, darf "es Rheili Schoggi" nehmen und einen warmen Apfel Punch.

Liebe Grüsse

Hallo Ludi, wir hatten ja vorhin schon das Vergnügen im Dip Dye und Undercolor Thread, vorhin bin ich dann noch zufällig auf deine schönen Ficcarensammlung im Tauschthread gestoßen und jetzt bin ich hier
So schnell kann es gehen. In diesem Sinne geselle ich mal dazu und werde dich beim erreichen deiner Ziele versuchen zu unterstützen
Ich bin auch schon sehr gespannt, was farblich bei dir noch so passieren wird 

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Feenhaarprojekt:
Hallo Peavey
freu mich das du hier bist
Ja ich frag mich bezüglich der Farbe auch ^^
Eigentlich vermiss ich meine schwarzen Haare am meisten, aber ich hab mich jetzt schon ein Jahr damit rumgequält meine Naturhaarfarbe rauswachsen zu lassen, dass es schade wäre jetzt alles wieder zu färben, aber einen farbigen Undercolor geht doch immer

Ja ich frag mich bezüglich der Farbe auch ^^
Eigentlich vermiss ich meine schwarzen Haare am meisten, aber ich hab mich jetzt schon ein Jahr damit rumgequält meine Naturhaarfarbe rauswachsen zu lassen, dass es schade wäre jetzt alles wieder zu färben, aber einen farbigen Undercolor geht doch immer

Die RasaOM ist großartig! Was LOTR mässiges fehlt mir noch.
Du hast echt Talent für Frisuren und deine Haarfarbe ist auch sehr schick, wenn du jetzt noch ein wenig aufpimpst mit einer Undercolor, wäre das einfach mega und du treibst dich auch in der Metal-/Gothicszene bei langhaarigen Männern rum
Klingt hervorragend!
Dein Bild im See finde ich übrigens richtig toll, ich habe die paar Seiten deines PPs mal fix überflogen
Vorhin hatte ich dazu keine Zeit, nicht das ich sie jetzt gehabt hätte 

Dein Bild im See finde ich übrigens richtig toll, ich habe die paar Seiten deines PPs mal fix überflogen

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt:
Hallo und einen schönen Start in die neue Woche
Gestern waren meine Haare ein echtes Desaster.
Ich war am Samstag am Abend am Arbeiten in einem Club, da gibts auch ein Fumoir und da ich Raucherin bin, war ich natürlich auch dort drin, was sich am Sonntag als grosser Fehler entpuppte. Als ich aufstand waren meine Haare ein einziges strohiges Chaos, dass auch noch bestialisch nach Aschenbecher gerochen hat. Obwohl es meine Haaren sonst echt gut geht. Also hab ich mich dazu durchgerungen, sie zu waschen. Zuerst hatte ich eine Prewash Kur mit Jojobaöl in den Längen und der Lucky Duck HM Hair Cream in den Spitzen. Alles zusammen durfte dan etwa 4h in einem Engländer einziehen, bevor es wieder ausgewaschen wurde. Leider hab ich im MOment keine Spülung bei meinem Deckel, also musste das Shampoo reichen, was übrigens das Sante Mango war. Damit es dann doch nicht zu trocken wird hab ich noch geLOCt, wieder mit jojobaöl und der Lucky Duck und siehe da, die Haare sind wieder schön flufig und satt
Dan gibts noch ein kleines Update zu meinem Neuwuchs, der wird nämlich immer länger und das ist echt ne Menge Nuewuchs und da ist bei weitem noch nicht alles drin auf der Seite wucherts auch, aber seht selbst.
PS: der herauswachsende Pony ist da nicht drin

Ausserdem konnte ich mein absolutes Haarschmuck Traumstück ergattern, leider ists noch nicht angekommen, dann gibts Fotos und bis dahin lass ich euch noch ein bisschen zappeln und verrat noch nicht was es ist.
Gestern waren meine Haare ein echtes Desaster.
Ich war am Samstag am Abend am Arbeiten in einem Club, da gibts auch ein Fumoir und da ich Raucherin bin, war ich natürlich auch dort drin, was sich am Sonntag als grosser Fehler entpuppte. Als ich aufstand waren meine Haare ein einziges strohiges Chaos, dass auch noch bestialisch nach Aschenbecher gerochen hat. Obwohl es meine Haaren sonst echt gut geht. Also hab ich mich dazu durchgerungen, sie zu waschen. Zuerst hatte ich eine Prewash Kur mit Jojobaöl in den Längen und der Lucky Duck HM Hair Cream in den Spitzen. Alles zusammen durfte dan etwa 4h in einem Engländer einziehen, bevor es wieder ausgewaschen wurde. Leider hab ich im MOment keine Spülung bei meinem Deckel, also musste das Shampoo reichen, was übrigens das Sante Mango war. Damit es dann doch nicht zu trocken wird hab ich noch geLOCt, wieder mit jojobaöl und der Lucky Duck und siehe da, die Haare sind wieder schön flufig und satt

Dan gibts noch ein kleines Update zu meinem Neuwuchs, der wird nämlich immer länger und das ist echt ne Menge Nuewuchs und da ist bei weitem noch nicht alles drin auf der Seite wucherts auch, aber seht selbst.
PS: der herauswachsende Pony ist da nicht drin

Ausserdem konnte ich mein absolutes Haarschmuck Traumstück ergattern, leider ists noch nicht angekommen, dann gibts Fotos und bis dahin lass ich euch noch ein bisschen zappeln und verrat noch nicht was es ist.

Dein Neuwuchs ist ja der Hit, wenn das erstmal lang ist!
Ach du wäscht mit dem Sante Mango Shampoo? Wie findest du das? Ich habe es mir neulich auch gekauft, das riecht echt toll, ich hoffe die Wirkung ist genauso gut wie bei dem Sante Orangen Shampoo
Was blöd ist, irgendwie soll es das Shampoo nur für kurze Zeit geben. Es wäre also besser, wenn es mir nicht so gut gefällt 
Neuer Haarschmuck, ich bin gespannt, verrätst du uns wenigstens was für ein Schmuckstück es wird? Ficcare, Stab, Forke, Flexi...

Neuer Haarschmuck, ich bin gespannt, verrätst du uns wenigstens was für ein Schmuckstück es wird? Ficcare, Stab, Forke, Flexi...

Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt: