Strahlemaus: Haarschmucksuchteln bis Bauchnabel ♥

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Strahlemaus
Re: Strahlemaus: Haarschmucksuchteln bis Bauchnabel ♥

#2086 Beitrag von Strahlemaus »

dank euch ihr lieben für eure meinungen!!! wie lustig!! im anderen forum fanden sie immer die XL stimmiger und hier is es genau umgekehrt :D

danke dir lady :knuddel: die tree of life in XL würde dir sicher super gut stehen ;) du suchst doch gerade noch eine!! und brauchst DRINGEND ne XL, hab ich dir ja schon im hf geschrieben :D hihi

ringemietz. ich find dich absolut lady like ;) aber stimmt, das tuch wäre nicht deine farbe. aber tücher in grün kombinationen würden dir sicher super stehen!
an kk trau ich mich gerade nicht, weil damit auch alles bäh wird. genauso wie mit nk. meine haare werden irgendwie fettig und ich hab immer das gefühl, dass das fett weiter nach unten wandert wie bei dir^^ :) aber dafür sahen deine haare einfach traumhaft aus gestern!
die nüssen tu ich nur in eine flasche und mach wasser und ein bisschen zitrone drauf. das wars :) is gar nicht schwer :)
sorry, dass ich gestern noch deine haare angrabschen musste. aber die sahen sooo schön aus :anbet: haarvorbild ;)

willkommen missheadcrusher! ich hab schon viel an NK und kk durch. ich will auch gar ne mehr so viel chemie an meine kopfhaut lassen, wegen schuppen und so.

nicki und ich haben gestern noch spekuliert, ob meinen haaren vielleicht proteine fehlen. deswegen hab ich mir jetzt joghurt geholt und mach morgen eine joghurtkur :)
dann startet mein natron projekt und ich wasch es dann gleich mit natron aus.

und nun noch bilder von gestern:

Bild

ich hab ringelmietz avalon tusk anprobiert :anbet:

Bild

außerdem hat nicki noch einen gibraltar probiert:

Bild

und hat mir so einen schönen großen cinnamon gemacht, wie ihn ringelmietz getragen hat. meiner is allerdings nicht ganz so groß

Bild

mein eigener versuch wurde auch nicht so toll

Bild

dann hat mir nicki noch einen runden fünferzopf geflochten

BildBild
BildBild

es war echt super schön. danke an alle :)

edit:

ich hab noch was von ringelmietz anprobiert. viel zu groß, aber wunderschööön!

Bild
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Ringelmietz

#2087 Beitrag von Ringelmietz »

Hihi du bist ja süß! 4 mal hab ich jetzt meinen Namen in deinem Post gelesen :oops: ich finde deinen cinnamon gar nicht kleiner als meinen :-k der sieht richtig toll aus.Ich finde gestern hat man mal wieder ganz deutlich gesehen, dass du meine (nicht mehr ganz so kleine) Haarschwester bist.ganz bald sicherlich auch mein waschechter Haarzwilling :wink: das mit den Nüssen klingt interessant! Nimmst du da ganz normale Waschnüsse oder gibt's die extra für die Haare? Morgen hab ich dann hoffentlich auch Zeit in mein PP zu schreiben :)
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Strahlemaus

#2088 Beitrag von Strahlemaus »

haha stimmt. ich muss mir die beiträge vor abschicken echt vorher durchlesen. :mrgreen: aber so is das nun mal als haarvorbild. da musst du damit rechnen, dass du öfter deinen namen liest. du hast ja auch noch meinen haarschmuckgeschmack, wie böse. und so schöne sachen mit gehabt!
ich hab übrigens kaum ansatz gesehen bei dir ;)
jaa bald vlei! aber dafür müsste ich noch 10cm aufholen und das schaff ich nicht, du lässt ja jetzt auch wieder weiterhin wachsen. und ich wollte auch gern mal schneiden für eine schöne kante. :)
gibt nur die einen normalen waschnüsse. leider keine extra für haare :D die bekommt man auch im dm oder so. damit kann man auch die wäsche waschen, dass hab ich allerdings noch nicht versucht. aber wenn ich mich an den geruch in der shampooflasche erinner, möchte ich damit auch keine wäsche waschen.
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Ringelmietz

#2089 Beitrag von Ringelmietz »

Wir waschen mit Waschnüssen :wink: deswegen hab ich auch so blöd gefragt, weil wir die nämlich daheim haben und dann könnte ich die mal für die Haare testen ^^
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Strahlemaus

#2090 Beitrag von Strahlemaus »

aah wie super!!! und wie riecht eure wäsche nachdem waschen?? der waschsud für die haare roch sehr unangenehm!
dann kannst du sie wirklcih direkt nehmen!! bin gespannt, was du berichtest!!! :)
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Ringelmietz

#2091 Beitrag von Ringelmietz »

Wenn man Waschmittel und vielleicht sogar noch weichgespüler gewöhnt ist, dann riecht die Wäsche feucht schon unangenehm.Wenn sie allerdings trocken ist riecht man davon nichts mehr.ist halt eine Umgewöhnung der Umwelt zu liebe :) ich teste das mit den Nüssen auf alle Fälle bei der nächsten Wäsche und wenn ich mir meinen Ansatz so anschau dauert das wohl nicht mehr lange :?

edit: ok ich glaube ich teste das doch nicht...habe eben mit meinem Männchen gesprochen und ihn gefragt ob er schonmal Waschnüsse als Haarwäsche ausprobiert hat. Seine Antwort: "ja hab ich und das war die schlimmste Wäsche die ich jemals hatte...mir sind so viele Haare ausgefallen. Meine Kopfhaut hat das überhaupt nicht vertragen." :?
Mein neues Projekt
Strahlemaus

#2092 Beitrag von Strahlemaus »

hmm naja. aber jeder reagiert ja anders. deine haare könnten es lieben. aber kann dich verstehen. für mich war es auch nicht. vlei hätte ich auch noch mehr probieren sollen. aber mir gingen nicht viele haare aus :) kannst dir ja mal den thread angucken. vlei nimmt es dir doch etwas angst. oder du lässt es doch lieber, wenn du eh zufrieden bist. ich würde halt zu gern ganz auf chemie verzichten. das würde ich zu gern auch bei meiner kosmetik. aber ich bin so abhängig von schminke :D hihi
hast du da auch komplett umgestellt?
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Ringelmietz

#2093 Beitrag von Ringelmietz »

Meine Schminke ist komplette NK und vegan, aber ob das auch chemie-frei heißt bezweifel ich. An sich mach ich auch nicht viel. Bissel Lidschatten, Lidstrich und dann ein bisschen Mascara und fertsch ^^
Mein neues Projekt
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2094 Beitrag von Midori »

Ich schreibs ja immer wieder...aber ich muss mich ganz unqualifiziert wiederholen:
Du hast absolute Vorbilds-Traum-Schmachthaare :abnippel: :anbet:
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Strahlemaus

#2095 Beitrag von Strahlemaus »

ah ok. ich mach auch nicht viel bissl make up, puder und kajal und mascara :)
chemiefrei is das sicher nicht. je nach marke. aber bei wolkenseifen gibt es ja zb make up und so. das interessiert mich schon. aber is so arschteuer und wenn es dann ne gut is :(

oh danke dir midori :knuddel: daweil schmacht ich deine haare auch schon seit beginn meines langzüchtens an und hab sie auf meiner vorbildsliste :knuddel: wenn du nächstes jahr dann auch noch MO erreichst :ohnmacht:
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Midori

#2096 Beitrag von Midori »

Naja,MO habe ich ja abgehakt und mein Längenziel drastisch nach oben reduziert;)
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
Strahlemaus

#2097 Beitrag von Strahlemaus »

aso jaa irgendwie dachte ich, hosenbundlänge is MO^^ aber nee stimmt. das is ja weiter unten :oops:
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Midori

#2098 Beitrag von Midori »

Willst du eigentlich noch länger als Bauchnabel? Deine Haare wäre ja absolut perfekt dafür eine Überlänge zu erreichen!
Strahlemaus

#2099 Beitrag von Strahlemaus »

Jaaaa ich ziele jetzt schon steiß an. wie es dann weiter geht, weiß ich noch nicht :D hüfte hab ich im prinzip sogar schon erreicht, es fehlt noch offiziell 1cm :helmut: bauchnabel erreich ich mit den spitzen auch schon. aber offiziell wird es natürliich erst, wenn ich den 1cm habe und freuen tu ich mich, wenn sie dann auch steiß haben!! bis steiß is es allerdings noch ein ganzes stück, hab ich nämlich erst bei 104. :(
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
astrapony

#2100 Beitrag von astrapony »

Aber Steiß ist doch dann nicht das letzte Ziel, oder? :shock: Da ist ja durchaus noch viel mehr drin.
104cm :shock: Du musst ja ein Riese sein :lol: Da habe ich fast Klassik :roll:
Pony: 2a/b ZU 9-10cm104cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Rückschnitt (7/16) 91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Rückschnitt (9/16) 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Haare dürfen wieder wachsen - Jetzt wieder bei 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Astra: Hüftlänge
AstraPony: Haare züchten im Doppelpack
Gesperrt