heute: lazy wrap bun (so langsam wirds)
im moment bin ich wieder schwer am überlegen, ob ich wieder rothaarig werde. ich könnte natürlich einfach immer mit rotem henna drüberfärben und hoffen, lass es das chemieschwarz verdrängt. an den unteren haaren ist aber mittlerweile so viel schwarze farbe übereinander durchs häufige nachfärben, dass ich bezweifle, ob das klappt. oben, wo die schwarz farbe sich noch rauswäscht, könnte es klappen... hm.
die unteren 8-10cm müssen über kurz oder lang wohl sowieso weichen, weil sie völlig hinüber sind. das sind vermutlich noch die überreste von ansatz blondieren, dann pink, irgendwann wieder schwarz usw. also wärs nicht so schlimm, wenn da die rote farbe nicht angenommen würde. ich will nur nicht in alle ewigkeit mit dreifarbigen haaren rumlaufen: unten schwarz, mitte dunkelrot, oben helleres rot. und blondieren kommt nicht mehr in frage, pfui bäh igitt. eventuell muss ich da schon wieder nen thread eröffnen... aber erstmal muss ich mir sicher sein, ob ich überhaupt auf längere dauer rote haare will.
ansonsten warte ich ja immer noch gespannt auf eventuelle silikonschäden, die langsam zu tage treten. (ok, bin ja erst zwei wochen oder so silikonfrei.) andererseits hab ich neulich irgendwo aufgeschnappt, mein altes schampoo, schauma, sei sowieso ohne silis. das wär natürlich klasse, wenn ich nix zu befürchten hätte. spitzenschneiden ist ja noch nicht sooo lang her und da kam ne menge ab.