Silberfischchens Silbermähnenzucht
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Julianna Lion
Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht
Der Gorilla! hrhr 

2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
- Muschelkopf
Juhuuuu, noch eine Zehensockenträgerin! Ich lieb die Dinger auch - je geringelter und bunter, desto toller! 

- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Nun ist die Sonne auch bei uns angekommen, ich war schon mit dem Hund draussen. Wie schön ist das denn

Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
*augenzuhalt*
Kind! Um Himmels Willen! Komm' runter vom Baum! Was da nicht alles passieren kann...
Kann ich die Augen wieder aufmachen?
Hammer-Fotos! Tolle Haare!
Kind! Um Himmels Willen! Komm' runter vom Baum! Was da nicht alles passieren kann...
Kann ich die Augen wieder aufmachen?
Hammer-Fotos! Tolle Haare!

2c M ii (ZU 8,5 cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =
102 cm (20.12.2013)
104 cm (20.2.2014) / 109 cm bis zur Spitze des längsten Haares (04.01.2015)
TB: Was ich hab', das will ich nicht und was ich will, das krieg ich nicht!
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =
102 cm (20.12.2013)
Ich lasse dir heute auch mal wieder einen lieben Gruß hier. Auch, wenn ich nix sag, ich bin (wie die meisten hier anscheinend) jeden Tag hier und freue mich auf deine Bilder!
Sagt mal, ihr Zehensockenträger... tragt ihr die in normalen Schuhen? Das macht doch die Füße aber auch breiter, oder? Also, ich muss ja gestehen, dass mich die Dinger kirre machen. Obwohl... man kann die Geringelten ja, wenn man Haare bis mind. zu den Waden hat, gut als Längenmesser nehmen. Also, die Ringel... Ihr wißt schon, was ich meine.

Sagt mal, ihr Zehensockenträger... tragt ihr die in normalen Schuhen? Das macht doch die Füße aber auch breiter, oder? Also, ich muss ja gestehen, dass mich die Dinger kirre machen. Obwohl... man kann die Geringelten ja, wenn man Haare bis mind. zu den Waden hat, gut als Längenmesser nehmen. Also, die Ringel... Ihr wißt schon, was ich meine.

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Halllooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben!
Auch heute gab's wieder bis in den Nachmittag rein Sonne satt. Danach zog's sich zu, aber ich hab genug Sonne für alle eingepackt.
Julianna
, jaaa, Schulter war tagüber leidlich friedlich und im Schwimmen hab ich mich nur über 3 junge Leute im besten Studienanfänger-Alter "gewundert"
, die zu dritt nebeneinander, quasselnd AQUAJOGGING gemacht haben. AQUAJOGGING!!! Mit Anfang 20 und offensichtlich gesund... und mit Gürtel, also nix, was aufn Marathon trainieren würde..... was soll denn das werden, wenn die mal älter sind? Stehen die dann im Becken rum und quatschen?
Oder meint es das Schicksal gut mit mir und sie guggen vielleicht zu dritt nebeneinander aufm Sofa die Seniorenmeisterschaften im AQUAJOGGING im Fernsehen.... ??
Nächstes Mal schlag ich vor, sie sollen doch bitte in ne Badewanne richtig viel Salz kippen... dann können sie schwimmen, ganz ohne sich zu bewegen. Und wenn die Badewanne groß genug ist (nicht ins Hallenbad gehen spart ja ne Menge Geld) kann man dabei sogar quatschen.
Meela
I've always been crazy, but that kept me from going insane... 
Sariden, ja, das hab ich auch schon festgestellt, dass man auf leerem Umschlag besser malen kann
RINSUS! Stimmt. Hatte ich verwechselt. Aber Rinsus und Osmosius sind ja auch Zwillinge und treten bei mir nur gemeinsam auf.
Hihi, jaja, und besonders blendend bin ich, wenn ich meinen Kopp nicht zwischen Sonne und Kamera halte....
Bernstein, jaaaa, so geht's mir aber auch. Ich hab mir ja schon lang vorgenommen, dass ich in der Mittagspause raus gehe... aber erst seit ich die Haarbilder mache, tu ich's auch meistens wirklich. Somit ist Haarbilder knipsen unmittelbare und hochwirksame Gesundheitsfürsorge!
Vitamin D, Bewegung, frische Luft, Spaß und Freude! Und wenn ich die Freude dann noch teilen kann ist es doppelte oder im Fall von meinem PP vielfache Freude.
Tamina! Grüß Dich! Ich trag die in Zehenstegsandalen
über Fußverbreiterung muss ich mir bei meiner "beschissenen Fußform" (Zitat des ehemaligen Tübinger Füßlespapstes - lieb gemeint, war ein netter Kerl.) keine Gedanken machen. Für geschlossene Schuhe sind sie mir einfach zu schade.
Kitty, hihi das dachte ich mir. Wollte nur betonen, dass bei transparentem Fischli auf jedem Bild Zehensocken drauf gewesen wären.
Lilly, das weiß ich auch nicht. Mit Autofokus vielleicht nicht, aber mit ner leichten Unschärfe wird das ganze ja noch avalonischer
Aber offenbar hat die Doppelsonne von gestern ja was gebracht. Das ist nämlich der Sinn von Doppelsonnen, dass man eine abgeben kann ohne dass man anschließend selber im Dustern sitzt.
Plumeria, Julianna hat recht: das ist das unschlagbare Team aus St. Selbstauslöser und seinem Gorilla.
Muschele, jaaaaaaaaaaaaaa, die Dinger sind toll, ich hab mir leider meine buntesten kurz nach ihrem Einzug bei mir mit irgendwas schwarzem verfärbt, so dass die Farben bes. das gelb nicht mehr so strahlen wie zu Anfang. Da war ich damals sehr betrübt. (Und bin's immer noch).
Agnomic, huhu! Grüß Dich. Willste'n Beruhigungs-T und ne schnurrende Beruhigungs-Miez?
Kannst die Augen wieder aufmachen, heut hab ich nämlich nicht gebaumelt. Man kann ja nicht nur auf eine Art Blödsinn machen.
Und hiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeer die Bilder des Sonnentages.
Erst mal: allgemeine Sonne zum anstaunen:............. Und die Doppeltübisonne zum Mitnehmen!

Uuuuuuund..... Rumsitzen....
Hier Haare noch ungeschmissen.....

Und hier schon geschmissen.

Wodurch, wie auch hier beim Rumstehen deutlich zu sehen ist.... die Definition der Spitzen... tirili.... tütüüüü.... und so.

Uuuund hiiiier. Schmisse! DAS ist die ultimative Emanzipation der universitären Damenschaft... wer braucht schon Studentenverbindungen um Schmisse zu kriegen, nä?
Sonnenschmiss:

Halbschattenschmiss:

Gegenlichtschmiss.

Und weil der Papa nicht will, dass das Fischli auf Bäumen baumelt.... muss was anderes her..... Und was liegt näher.... als.....
SPROING!

Tribute to Helmut natürlich.
Und weil's so schön war: noch mal in der Sonne!

Man beachte, wie unglaublich dekorativ Söcken unter langen Röcken sind... aber alles andere wäre zu warm gewesen.
Die Söcken hab ich dann übrigens noch eingematscht, so dass für den Rest des Tages keine Socken reichen mussten.
Und falls noch jemand mag.....
scheene Obed!
Auch heute gab's wieder bis in den Nachmittag rein Sonne satt. Danach zog's sich zu, aber ich hab genug Sonne für alle eingepackt.
Julianna

Oder meint es das Schicksal gut mit mir und sie guggen vielleicht zu dritt nebeneinander aufm Sofa die Seniorenmeisterschaften im AQUAJOGGING im Fernsehen.... ??
Nächstes Mal schlag ich vor, sie sollen doch bitte in ne Badewanne richtig viel Salz kippen... dann können sie schwimmen, ganz ohne sich zu bewegen. Und wenn die Badewanne groß genug ist (nicht ins Hallenbad gehen spart ja ne Menge Geld) kann man dabei sogar quatschen.

Meela

Sariden, ja, das hab ich auch schon festgestellt, dass man auf leerem Umschlag besser malen kann

Hihi, jaja, und besonders blendend bin ich, wenn ich meinen Kopp nicht zwischen Sonne und Kamera halte....

Bernstein, jaaaa, so geht's mir aber auch. Ich hab mir ja schon lang vorgenommen, dass ich in der Mittagspause raus gehe... aber erst seit ich die Haarbilder mache, tu ich's auch meistens wirklich. Somit ist Haarbilder knipsen unmittelbare und hochwirksame Gesundheitsfürsorge!

Vitamin D, Bewegung, frische Luft, Spaß und Freude! Und wenn ich die Freude dann noch teilen kann ist es doppelte oder im Fall von meinem PP vielfache Freude.
Tamina! Grüß Dich! Ich trag die in Zehenstegsandalen

Kitty, hihi das dachte ich mir. Wollte nur betonen, dass bei transparentem Fischli auf jedem Bild Zehensocken drauf gewesen wären.

Lilly, das weiß ich auch nicht. Mit Autofokus vielleicht nicht, aber mit ner leichten Unschärfe wird das ganze ja noch avalonischer

Aber offenbar hat die Doppelsonne von gestern ja was gebracht. Das ist nämlich der Sinn von Doppelsonnen, dass man eine abgeben kann ohne dass man anschließend selber im Dustern sitzt.
Plumeria, Julianna hat recht: das ist das unschlagbare Team aus St. Selbstauslöser und seinem Gorilla.
Muschele, jaaaaaaaaaaaaaa, die Dinger sind toll, ich hab mir leider meine buntesten kurz nach ihrem Einzug bei mir mit irgendwas schwarzem verfärbt, so dass die Farben bes. das gelb nicht mehr so strahlen wie zu Anfang. Da war ich damals sehr betrübt. (Und bin's immer noch).
Agnomic, huhu! Grüß Dich. Willste'n Beruhigungs-T und ne schnurrende Beruhigungs-Miez?
Kannst die Augen wieder aufmachen, heut hab ich nämlich nicht gebaumelt. Man kann ja nicht nur auf eine Art Blödsinn machen.
Und hiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeer die Bilder des Sonnentages.
Erst mal: allgemeine Sonne zum anstaunen:............. Und die Doppeltübisonne zum Mitnehmen!

Uuuuuuund..... Rumsitzen....
Hier Haare noch ungeschmissen.....

Und hier schon geschmissen.

Wodurch, wie auch hier beim Rumstehen deutlich zu sehen ist.... die Definition der Spitzen... tirili.... tütüüüü.... und so.

Uuuund hiiiier. Schmisse! DAS ist die ultimative Emanzipation der universitären Damenschaft... wer braucht schon Studentenverbindungen um Schmisse zu kriegen, nä?
Sonnenschmiss:

Halbschattenschmiss:

Gegenlichtschmiss.

Und weil der Papa nicht will, dass das Fischli auf Bäumen baumelt.... muss was anderes her..... Und was liegt näher.... als.....
SPROING!

Tribute to Helmut natürlich.
Und weil's so schön war: noch mal in der Sonne!

Man beachte, wie unglaublich dekorativ Söcken unter langen Röcken sind... aber alles andere wäre zu warm gewesen.
Die Söcken hab ich dann übrigens noch eingematscht, so dass für den Rest des Tages keine Socken reichen mussten.
Und falls noch jemand mag.....
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
- Bumblebeenchen
- SSS in cm: 86
- Haartyp: 3(a-c), m, ii
- ZU: 10 cm
- Instagram: @braids.buns.bumblebees
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Bwahaha, das letzte Bild von dir ist sooo genial xDDD Irgendwie hat das auch was wahnsinniges, als würdest du dich durch pure Willenskraft in die Luft heben^^ Aber schöööne, glänzende Löckchen *seufz*. Ich geh mal Haarneid wegbeten.
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. 
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15

>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15
you made my day... das Zehensockenbild mit den Haaren!!!
Gute Idee fürs Avatar..
Gute Idee fürs Avatar..

2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm
Mein haariger Neuanfang
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm
Mein haariger Neuanfang
- undine11
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 2b
- ZU: 8
Beim Sproing hätte ich Angst das Du Dich vertrittst und dann die nächste Zeit im Gips postest!
Schon beim Schmiss habe ich festgestellt,das man gute Nackenmuskeln haben muß.....und nicht zu Blockierungen an der HWS neigen darf.
Da soll noch einer sagen,lange Haare und Computer haben nichts mit Sportanforderungen zu tun.
Die Krankenschwester spricht....
Aber wenigstens hattet Ihr Sonne.
Schon beim Schmiss habe ich festgestellt,das man gute Nackenmuskeln haben muß.....und nicht zu Blockierungen an der HWS neigen darf.
Da soll noch einer sagen,lange Haare und Computer haben nichts mit Sportanforderungen zu tun.
Die Krankenschwester spricht....
Aber wenigstens hattet Ihr Sonne.
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Dann dank ich Dir recht schön für die Sonne heute, entweder es war Deine oder die von Ani Ta, ich hab sie auch angeschnorrt deswegen.
Lach, Undine, das kann ich so unterschreiben, das mit dem Schmeissen und der guten Halsmuskulatur
Lach, Undine, das kann ich so unterschreiben, das mit dem Schmeissen und der guten Halsmuskulatur
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
- Muschelkopf
Die Hüpfbilder
Da darf dann auch mal die Lockendefinition davon hüpfen, glaub ich.
Ich ziehe meine Zehensocken auch in normale Schuhe an. Nicht unbedingt in Pumps oder so
Aber in Stiefel und so geht das schon 

Ich ziehe meine Zehensocken auch in normale Schuhe an. Nicht unbedingt in Pumps oder so

Sonne
Wenn sie bei uns schon nicht scheint, guck ich bei Dir rein 

Ich komm auch Sonne tanken. 
Das Leben ist zu kurz, um es nicht baumelnd oder mit Sproing zu genießen.

Das Leben ist zu kurz, um es nicht baumelnd oder mit Sproing zu genießen.
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
-
Kukuck... Jetzt muss ich stille Mitleserin doch mal senfen:
Wahnsinn, du machst immer wunderschöne Bilder
Und deine Haaaare
Meine große Tochter ist auch schwer begeistert und wünscht sich nun nichts anderes, wie deine Lockenpracht auf ihrem pubertierenden Kopf
Wahnsinn, du machst immer wunderschöne Bilder

Und deine Haaaare

Meine große Tochter ist auch schwer begeistert und wünscht sich nun nichts anderes, wie deine Lockenpracht auf ihrem pubertierenden Kopf

1c-2aMii (ZU 6,0 cm -Tendenz fallend Dank Hashimoto Thyreoiditis und dauerhaft Marcumar)
92 cm - Hosenbund erreicht, nächster Halt: Steißbein
Ziel: Haarausfall und Haarbruch minimieren & 100 cm unter'm Weihnachtsbaum 2015
92 cm - Hosenbund erreicht, nächster Halt: Steißbein
Ziel: Haarausfall und Haarbruch minimieren & 100 cm unter'm Weihnachtsbaum 2015
*durchdiefingerblinzle*....*händelangsamvondenaugennehm*...*augenaufmach*

Ist das echt alles mit Selbstauslöser gemacht? Dann hast Du echt ein ganz feines Händchen für die Positionierung der Kamera.
Hatte ich schon erwähnt?
Hammer-Bilder, tolle Haare

Ist das echt alles mit Selbstauslöser gemacht? Dann hast Du echt ein ganz feines Händchen für die Positionierung der Kamera.
Hatte ich schon erwähnt?
Hammer-Bilder, tolle Haare

2c M ii (ZU 8,5 cm)
102 cm (20.12.2013)
102 cm (20.12.2013)