Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder
Willkommen Frau Fluse (muss aufpassen, dass ich Dich nicht mit Fluse verwechsle

) - freut mich, dass Du da bist und Dir meine Seife gefallen hat

Wegen zu viel Pflege: Hast Du die mit 6% oder mit 11% Überfettung probiert?
Was die Haarlänge angeht, die ist doch gar nicht so wichtig, Hauptsache wir sind alle haarverrückt
Wölfchen, danke für den Link, das ist ja Klasse!
Ich reiche mal noch das Waschergebnis von gestern nach, habs zwar in den entsprechenden Beitrag geschrieben, aber damit Ihr nicht alle wieder zurückblättern müsst, schreib ich's nochmal hier:
Also gewaschen hatte ich mit der Catnip 8%ÜF und ich bin echt zufrieden - obwohl ich keinerlei Pflege reingemacht hab, sind die Haare gut genährt bis in die Spitzen, glänzen schön und fühlen sich seidig-kühl an

Das wäre wohl mal eine Seife zum Nachsieden ...
Wie versprochen hab ich heute als erste Projektfrisur den Kelten gemacht, als Schmuck hab ich den Geschenkstab vom SL-Treffen in Stuttgart drin:
Öhm ja ... den muss ich definitiv noch bissel üben, er hält zwar ganz gut, aber die untere Schlaufe ist zu locker (die erste Version sah besser/gleichmäßiger aus, hielt aber nicht bis zum Foto).
Ich hab jetzt mal alle bisherigen Frisurenwünsche aufgelistet und werde sie auch farbig markieren, ob sie geklappt haben oder ich noch üben muss. Falls Ihr noch Wünsche habt, gebt Bescheid, die füge ich dann noch ein.
Frisuren fürs Urlaubsprojekt (schwarz=noch machen, rot=weiter üben, grün=klappt prima):
LWB
Wickeldutt
Pha Bun
Kelte
Woven Bun
Brioche Bun
Amish Bun
Rose Bun
Madora