Also ehrlichgesagt weiss ich nicht wie ichs finde Ich bin da wirklich schlecht im Wirkungen beurteilen, bis jetzt tut es sich aber nicht schlecht, vielleicht sogar einen Ticken besser als mein heisgeliebtes Lavera Apfel Shampoo, aber ich bin mir da irgendwie noch nicht so sicher Auf jedenfall ist es weniger agressiv.
Ja ich freu mich auch darauf das er runterwächst, was so ein Jahr färbe frei alles bewirken kann
Aber im Moment nervts noch ein bisschen, weil der Neuwuchs immer in alle Richtungen absteht
Okay ich verrate mal es gibt eine Ficcare, aber jetzt schweige ich^^
1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony) [Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]
So geht es mir auch immer, so richtig beurteilen kann ich es auch immer nicht. Gut und schlecht bekomme ich noch hin, aber mehr auch nicht. Vielleicht sind unsere Haare auch einfach nur pflegeleicht Wer weiß?
Ich mag die Härchen auch nicht sonderlich, aber die kann man eigentlich recht leicht bändigen
Ahhhh eine Ficcare, dann weiß ich es, aber ich will mal den Überraschungseffekt nicht zunichte machen und freue mich schon total auf ein Bild!
Guten Morgen
Heute gibts mal wieder ein Längenbild, leider weiss ich nicht genau wie lang sie im Moment sind, da die letzte Messung schon eine Weile zurückliegt und ich immer noch der Hoffnung bin, dass der Deckel sich vermessen hat.
Nunja auf dem Bild sehen sie nicht wirklich schön aus, eher strohig, obwohl sie im Moment echt super weich sind, auch die Kante lässt zu wünschen übrig und auch die dreifarbigkeit geht mir unglaublich auf die Nerven
1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony) [Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]
Ich weiss gar nicht, was du hast -ich finde, sie sehen toll aus, und eindeutig viel länger !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti PP: von mitte Wade bis zum Boden I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Wenn Du an den Stammtisch kommst messe ich sie Dir. Meine Devise ist, immer gleich messen, oder von der gleichen Person messen lassen, denn es ist irrelevant wie lange sie sind, wichtig ist nur, wieviel sind sie gewachsen. Und das kannst Du am besten herausfinden wenn Du immer auf die gleiche Art und Weise misst
Also ich finde nicht das sie strohig aussehen, eher fluffig und voluminös Außerdem ist das dreifarbige nur halb so schlimm, aber da hat ja jeder sein eigenes Empfinden - mal ganz davon abgesehen das ich nur zwei Farben sehen kann
Peavey danke sie fühlen sich auch total flugfig an deswegen bin ich so erschrocken als ich das Bild sah, kann aber auch sein das die Flechtwellen was vortäuschen, die sind ja nicht immer so vorteilhaft.
Oben ist der Ansatz in der Mitte die schwarze Farbe auf NHF ( der Teil der sehr dunkel ist) und unten Schwarz auf blondier Leichen, dort wirkt alles so rötlich.
Robyn schön das du hier her gefunden hast mach es dir doch gemütlich *Tasse Tee anbiet*
Aaalso, unser Stammtisch ist alle zwei Monate, jeweils am letzten Samsag des Monats, d.h. der nächste ist, so wie es aussieht, am 31. Januar, Treffpunkt Zürich HB unter dem blauen Engel um 17 Uhr
Ich hab in den letzten Tagen hier mal angefangen aufzuräumen und alle Frisuren in den Startpost verlinkt, dabei ist mir aufgefallen, dass ich in der letzten Zeit eigentlich gar keine verschiedenen Frisuren wehr trage, dehalb hab ichs mal versucht zu ändern und hab mir heute geduttete Holli Classics mit der Ficcare Multistripe turquois gemacht, sie sind zwar ein bisschen unordentlich, aber was solls