ich hab da ein problem. da ich ein heuschnupfen-opfer bin, sollte ich meine haare eigentlich sehr oft waschen. meine mutter z.b., die ebenfalls davon geplagt wird, wäscht täglich und das hilft auch wirklich.
andererseits möchte ich das haarewaschen gern etwas hinauszögern. im moment bin ich bei drei tagen, im endeffekt hätte ich gerne vier. je länger die haare werden, desto größer wird ja auch der zeitaufwand, wasserverbrauch usw.. momentan wasche ich also zwischen meinen normalen haarwäschen mit WO, was mich aber auch nervt. die haare sind im nassen zustand ja auch empfindlicher, das würde ich gern vermeiden.
mit naturborstenbürste gründlich bürsten hat leider nicht den gewünschten effekt...

hier gibts ja bestimmt noch mehr leute, die auch heuschnupfen haben: wie löst ihr das problem? neulich habe ich irgenwo was von einem staubkamm aufgeschnappt, was genau ist das und wie funktioniert das? was hilft sonst noch?
(ich hoffe, ich hab das richtige unterforum erwischt, sonst bitte schieben- danke.)
lg