[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Langhaarmieze

Re: Flexi8

#13651 Beitrag von Langhaarmieze »

Meine Flexis vom 6.11. sind auch noch unterwegs. Im Tracking tut sich auch nichts weiter. Letzter Stand war Los Angeles. Guck inzwischen auch schon gar nicht mehr rein. Bei meinen letzten 4 Bestellungen war es gleich. Zwei kamen innerhalb 2 Wochen, eins nach 6 Wochen, eins nach 7 Wochen. Ich mach mir jetzt erst Sorgen, wenn es nach 8 Wochen nicht da ist...

Wäre schön, wenn es vor Weihnachten noch käme...
1b M (~0,055) ZU <5 +/- 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 13.8.17 Rückschnitt auf ca. APL
APL BSL Midback

PP: Feenhaare, Haarschmuck und Shampoobars
Orchideenfee

#13652 Beitrag von Orchideenfee »

also wenn am Freitag die FOTM 2014 um 9 Uhr unserer Zeit in den Shop kommen, schauen meine Chancen vermutlich nicht so gut aus, da ich von 9 bis mindestens 12.30 am Gericht schriftführen muss und wohl erst um eins in den Shop schauen kann :( deswegen wollte ich euch mal vorab fragen, wie beliebt denn die Flexis aus Januar, Mai und Juni 2014 waren. Zumindest eine davon hätte ich sehr gerne (in Größe S oder L), aber ich will mir jetzt auch nicht umsonst Hoffnungen machen. Habe das damals noch nicht mitverfolgt, ob das beliebte Modelle waren oder nicht.
1cFii (ZU 8 cm), 71 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ziele:
-) Naturhaarfarbe rauswachsen lassen
-) Haarbruch besiegen
-) Taille [erreicht im Februar 2015]
-) Hüfte
FringillaVigo

#13653 Beitrag von FringillaVigo »

Och Mensch! Ich hatte doch auch auf die Winter Wonder am Black Friday gehofft!
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Anna-Mira

#13654 Beitrag von Anna-Mira »

Ach ich könnte schon ein bischen arm werden, die Januarflexi, Calla lilly, meine Chance die vom Oktober zu bekommen und an die Libelle in Gold wurd ich eben auch wieder erinnert...
und ich find die mit dem roten Stein auch traumhaft, keine unterschiedlich bunten Steinchen, kein verspieltes Centerpiece, klare Linie, genau mein Ding :D
1bFii 5,5; 56 S³

woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX

#13655 Beitrag von woelfchen83 »

Wenn du die Libelle mit grün meinst; die gibt es doch nun fest im Sortiment.
Bild
Anna-Mira

#13656 Beitrag von Anna-Mira »

Die hab ich auch schon :mrgreen:
Nein ich meine die rein goldene Libellenflexi, die gibt es ja auch regulär, nur mein Konto war bisher regulär dagegen, jetzt beim Rabatt muss ich ja quasi zuschlagen wenn es sie vergünstigt gibt 8)
1bFii 5,5; 56 S³

Mina_

#13657 Beitrag von Mina_ »

Guten Morgen ihr Flexi8-Süchtigen. :-D Ich habe mir gestern meine ersten drei Flexi8 bestellt. :huepf:
Allerdings habe ich erst mal über ***zensiert*** bestellt, weil ich schauen muss welche Größe am besten passt und wie ich generell damit klar komme. Der Rückversand ist so einfacher als in die USA.
Ich freu mich schon sehr. :yippee: Ich hoffe nur, dass ich damit klarkomme. :oops:
Ani Ta

#13658 Beitrag von Ani Ta »

Du kommst sicher klar damit, Mina_, ich finde Flexis als etwas einfach zu handhabendes - aber wie Du sicher schon gesehen hast, besteht akute Suchtgefahr. Wie man damit klarkommt, weiss ich nicht *zwinker*
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Strahlemaus

#13659 Beitrag von Strahlemaus »

gerade ne mail bekommen von lillarose. ich zitiere mal einen teil:
for any last minute surprises that Lilla Rose chooses to add to the already amazing sale!!
ich denke ja, die große letzte überraschung wird die winterwonder sein :D
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
FringillaVigo

#13660 Beitrag von FringillaVigo »

Oh ja [-o< nur werd ich wohl wieder nicht schnell genug sein...
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Mina_

#13661 Beitrag von Mina_ »

Ani Ta hat geschrieben:Du kommst sicher klar damit, Mina_, ich finde Flexis als etwas einfach zu handhabendes - aber wie Du sicher schon gesehen hast, besteht akute Suchtgefahr. Wie man damit klarkommt, weiss ich nicht *zwinker*
Die Suchtgefahr habe ich schon mitbekommen. :shock: Ich hatte erst 6 Felxis im Warenkorb, musste dann natürlich wieder welche rausnehmen, sonst wäre der Preis zu hoch geworden. :? Ich habe nämlich schon eine "Groß"-Bestellung bei Senza Limiti gemacht. :roll:
Tupperdoeschen

#13662 Beitrag von Tupperdoeschen »

Ani Ta hat geschrieben:- aber wie Du sicher schon gesehen hast, besteht akute Suchtgefahr. Wie man damit klarkommt, weiss ich nicht *zwinker*

Ja.....SUCHTGEFAHR.....FLEXISUCHT......36 Stueck angesammelt im Laufe der Jahre!!!!!
nur-ich

#13663 Beitrag von nur-ich »

Strahlemaus hat geschrieben:gerade ne mail bekommen von lillarose
Aus dem normalen Newsletter? *aufs leere Postfach starr*
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache :-#
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#13664 Beitrag von Seraphina Evans »

Strahlemaus, das ist vermutlich eine blöde Frage, aber bist du bei LillaRose irgendwie noch extra für Infomails oder so angemeldet? Denn ich hab gerade geguckt, bezüglich Black Friday habe ich keine Mail bekommen, bei den FOTM sonst allerdings schon.
Wäre ja schade, wenn einem die Infos durch die Lappen gehen...

Ich seh gerade, zwei Doofe ein Gedanke :D
Strahlemaus

#13665 Beitrag von Strahlemaus »

hmm ja ich hab den normalen newsletter. :shock: weiß nicht, warum ihr die nicht bekommen habt. also ich bei lillarose bestellt habe, hab ich nur newsletter angeklickt. wenn ihr mögt, kann ich sie euch gerne weiterleiten. ich brauch nur eure email ;) dann bitte pn :)
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Antworten