Danke Dir, Anna, die mag ich auch sehr und hab mich echt gefreut, dass sie diesmal so schön rauskommt
Heut hab ich leider kein Foto für Euch - hab kurz nach 9 gewaschen und die Haare sind immer noch nicht ganz trocken

Gibt demzufolge heute keine Frisur mehr (außer nachher der Nachtzopf).
Dafür gibts einen Waschbericht
Prewash: nix
Wäsche: mit warmem Leitungswasser und einer tollen Seife, die ich von der lieben Muschel ertauscht habe (BBC-Nachbau mit 23%ÜF, INCI: bitte bei Muschel erfragen, ich weiß nicht, ob es ihr so recht wäre, einfach das Rezept hier zu veröffentlichen)
saure Rinse: 3EL Apfelessig auf 1l warmes Leitungswasser
Teerinse: keine
Ergebnis: die Haare sind inzwischen fast trocken - Trocknungszeit ist schon arg lange, aber das ist bei meinen Haaren mit Seife ja gerne so. Haarausfall wenig, wie die letzten Wochen schon *freu*. Die Haare fühlen sich echt toll an, irgendwie schwer und seidig und griffig, als ob ich viel mehr und total volles Haar hätte

Ich bin echt begeistert und schon sehr gespannt, wie sie morgen nach der Nacht im Seidentuch sind - in der Regel sind sie ja dann NOCH besser

Also ich bin echt schwer am überlegen, diese Seife nachzusieden, obwohls für meine Verhältnisse echt viele Zutaten sind - aber das Ergebnis spricht schon für sich.
Glaube aber, dass ich die Seife nicht mehrere Wäschen hintereinander einsetzen sollte, das ist dann wahrscheinlich zu viel. Aber ich wechsle in der letzten Zeit ja eh immer ab, von daher passt das