Silberfischchens Silbermähnenzucht
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht
Deine Bilder sind ja wieder mal echt der Hammer. Und unglaublich wie sich Deine Löckchen beim Schmüpfen zusammen falten können
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Was für tolle Bilder...und wunderschöne Haare....Dankeschön fürs Zeigen...Ich hab mal ein bisschen geschmökert hier...einfach toll..Hier komme ich öfter mal vorbei..wenn ich darf 

Weltklasse Bilder!
Ich musste echt so lachen, denn superwitzig sind sie auch noch!
Und ich stimme Muschel zu: Du siehst auf dem einen Bild aus wie 'ne Hexe auf 'nem unsichtbaren Besen

Ich musste echt so lachen, denn superwitzig sind sie auch noch!

Und ich stimme Muschel zu: Du siehst auf dem einen Bild aus wie 'ne Hexe auf 'nem unsichtbaren Besen

1c/2a, M-C, ii ZU 8,1 cm, NHF kastanienbraun
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)
einfach mal wachsen lassen und schauen was sich gut anfühlt
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Morgäääääähn!
Einmal werden wir noch wach, ......... heißa, dann ist Wochenende....
Râa,
hihi, eine Hand wäscht die andere!
Aber dass Du viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu lang nicht mehr hier warst unterschreib ich sofort! Muss dringend geändert werden! Genau, Lina isses nicht, einen dicken Kopp hat's auch nicht, grüne Augen hat's also isses..............?
Schwinge, ääächt? Hamburger auch?
Dann musste die Sonne aber wieder rechtzeitig abmachen von der Elbe.... sonst wird's nie mehr Nacht in Hamburg.
Lenerl, bitteschöööööööööön. Hat mir auch irre Spaß gemacht.
Joey, ääääächt? Biste ne halbe Berlinerin? Da kiek ick, wa?
Ommele, ich hab mir beim Aufmachen des Hexe-ohne-Besen-Bildes auch versehentlich den Bildschirm vollgeprustet. Ob n Bild was geworden ist, sieht man ja schon am Kameradisplay, aber das ganze Elend offenbart sich erst am Rechner
SAAAAJTENBACHER.......
Und: der Rock ist toll!
Plumeria, die 2 Jahre nutzte um alle möglichen Flechttechniken zu perfektionieren, dann haste später mit der größeren Haarlänge kein gefledder!
Muschele, ha! Ich bin die Profi-Hexe, ich flieg ohne Besen!! (Oder die Sparhexe? Besen wurde wegrationalisiert...
)
Oh, gut, dass Du nachfragst, denn ich hatte gar nicht aufm Schirm, dass wir das noch nicht besprochen hatten. Jaaaaaaaaaaa, büdde mitbestellen! genaueres dann per PN.
Lilly, das ist die praktische Faltlocke
Zum Mitnehmen!
Nicci, grüß Dich, herzlich willkommen, nimm Dir ne (intelligent blickende
) Miez und n T!
Oh, stelle fest, grad blickt nix, die pennen alle.... also weck Dir ne Miez......
Bernstein, jaaaa, also schmüpf ist dringend zu empfehlen! Trainiert nicht nur, sondern hilft auch, die Laune zu heben. Denn der Überraschungseffekt, was hinterher aufm Bild ist, ist genial. Das ist DIE Gelegenheit sich selbst zu überraschen
Freija, gern gschäääääääää. Aber sag, Schmüpfs? Oder Schmüpfe? Oder berlinerisch: Schmüpfer (also analog Klötzer....), oh nee, das klingt wie Schlüpfer.... und überhaupt, wie konjugiert man eigentlich schmüpf? Ich glaub gar nicht. Ich schmüpf. Du schmüpf.... er/sie/es schmüpf. Das Wort ist zu schade zum konjugieren....
Wetterstation will uns heut auch wieder 0 Sonnenstunden schenken.... Tja, dann muss ich wohl............ schmüpf.

Einmal werden wir noch wach, ......... heißa, dann ist Wochenende....
Râa,

Aber dass Du viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu lang nicht mehr hier warst unterschreib ich sofort! Muss dringend geändert werden! Genau, Lina isses nicht, einen dicken Kopp hat's auch nicht, grüne Augen hat's also isses..............?
Schwinge, ääächt? Hamburger auch?

Lenerl, bitteschöööööööööön. Hat mir auch irre Spaß gemacht.
Joey, ääääächt? Biste ne halbe Berlinerin? Da kiek ick, wa?

Ommele, ich hab mir beim Aufmachen des Hexe-ohne-Besen-Bildes auch versehentlich den Bildschirm vollgeprustet. Ob n Bild was geworden ist, sieht man ja schon am Kameradisplay, aber das ganze Elend offenbart sich erst am Rechner

Und: der Rock ist toll!
Plumeria, die 2 Jahre nutzte um alle möglichen Flechttechniken zu perfektionieren, dann haste später mit der größeren Haarlänge kein gefledder!
Muschele, ha! Ich bin die Profi-Hexe, ich flieg ohne Besen!! (Oder die Sparhexe? Besen wurde wegrationalisiert...

Oh, gut, dass Du nachfragst, denn ich hatte gar nicht aufm Schirm, dass wir das noch nicht besprochen hatten. Jaaaaaaaaaaa, büdde mitbestellen! genaueres dann per PN.
Lilly, das ist die praktische Faltlocke

Nicci, grüß Dich, herzlich willkommen, nimm Dir ne (intelligent blickende

Oh, stelle fest, grad blickt nix, die pennen alle.... also weck Dir ne Miez......
Bernstein, jaaaa, also schmüpf ist dringend zu empfehlen! Trainiert nicht nur, sondern hilft auch, die Laune zu heben. Denn der Überraschungseffekt, was hinterher aufm Bild ist, ist genial. Das ist DIE Gelegenheit sich selbst zu überraschen

Freija, gern gschäääääääää. Aber sag, Schmüpfs? Oder Schmüpfe? Oder berlinerisch: Schmüpfer (also analog Klötzer....), oh nee, das klingt wie Schlüpfer.... und überhaupt, wie konjugiert man eigentlich schmüpf? Ich glaub gar nicht. Ich schmüpf. Du schmüpf.... er/sie/es schmüpf. Das Wort ist zu schade zum konjugieren....
Wetterstation will uns heut auch wieder 0 Sonnenstunden schenken.... Tja, dann muss ich wohl............ schmüpf.

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
- undine11
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 2b
- ZU: 8
Deine Bilder sind wunderschön!
Bei Deinen sportlichen Einlagen schlage ich eine LHN- Olympiade vor!
Haareweitwurf,Baumhochsprung und Hair-rhytmusdance hättest Du ja schon mal erfunden!
Bei Deinen sportlichen Einlagen schlage ich eine LHN- Olympiade vor!
Haareweitwurf,Baumhochsprung und Hair-rhytmusdance hättest Du ja schon mal erfunden!
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Grins, oh jaaa, Fischle....
Hmm, ich bin heute unschlüssig, was die Frise des Tages betrifft. Der erste Tag nach der Seifenwäsche beschert mir ja immer sehr weiche flauschig und geschmeidige Haare, wo nichts so wirklich hält und flechten will ich heute nicht wirklich. Ich grübel also noch und hoffe auf Anregung von Dir.
Hmm, ich bin heute unschlüssig, was die Frise des Tages betrifft. Der erste Tag nach der Seifenwäsche beschert mir ja immer sehr weiche flauschig und geschmeidige Haare, wo nichts so wirklich hält und flechten will ich heute nicht wirklich. Ich grübel also noch und hoffe auf Anregung von Dir.

Das ist ja echt anstrengend, was du da so treibst... aber der Rock ist toll...

Nicht mehr lang, und deine Haare wachsen über den Stuhl hinaus (oder besser runter

Lach, ich meine, dass es hier schon das eine oder andere Bild gab, wo eine Fischles von Locken vorwitzig schon mal unter den Stuhl schaute .....
Wie kriegst Du das eigentlich immer hin mit dem Selbstauslöser?? 
Da braucht man doch sicher jede Menge Versuche, bis es halbwegs klappt...
Oder hast du einen sprachgesteuerten Selbstauslöser?

Da braucht man doch sicher jede Menge Versuche, bis es halbwegs klappt...
Oder hast du einen sprachgesteuerten Selbstauslöser?
- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
OT ich schmüpfe, du schmüpfst, er schmüpft, wir schmüpfen, ihr schmüpft, sie schmüpfen. Geht doch
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum

Aber Deine Wetterstation hat heute mal nich Recht, mind. eine Sonnenstunde hab ich schon erlebt

1c/2a, M-C, ii ZU 8,1 cm, NHF kastanienbraun
Guten Morgen, liebes Fischle. Ich bin wieder da und hab schon fleißig gelesen und deine Bilder bewundert. 

Okay, hab mich entschieden: der Hypno mit meiner silky deep blue ist es geworden. Ich geh jetzt Sonne schieben, Fischle und elen warten schon...
I wois es ned *schäm*Silberfischchen hat geschrieben:Râa,hihi, eine Hand wäscht die andere!
![]()

Zumal mir auch der dritte Name noch entfallen ist