[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Pinay

Re: Flexi8

#13711 Beitrag von Pinay »

So wie's ausschaut ist das wohl die FOTM December 2014

Bild

Quelle: lillarose auf FB
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Hylia

#13712 Beitrag von Hylia »

Also bei eventuell 50% auf Fluttering Hummingbird würde ich nicht nein sagen. Insgeheim nenne ich sie Mockingjay und wo doch grad die Tribute wieder im Kino laufen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt

Längenziele: Taille , Hüfte , BCL , Steiß
Devyn

#13713 Beitrag von Devyn »

Lohnt es sich eher ueber ein Consultant oder einfach so zu bestellen?
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Nicci

#13714 Beitrag von Nicci »

Mist..hätt ich doch bloss nicht geguckt..jetzt ist da natürlich ne Flexi dabei die ich haben will...macht irgentjemand ne Sammelbestellung?
Bis ich heimkomme ist das doch eh wieder alles gelaufen*Mist*
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#13715 Beitrag von *Kitty* »

Die neue ist total schön, ich wollte so gerne eine dunkelrote und dei Ruby Bouquet ist ja leider nicht silbern. :verliebt:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Sheeva

#13716 Beitrag von Sheeva »

Hey ihr Lieben, ich hab mal eine Frage:
ich hab noch nie bei Lillarose bestellt, aber bei diesem Black Friday muss ich unbedingt mal zuschlagen :oops:
Da es sicherlich etwas hektisch zugehen wird, wollte ich jetzt schon mal schauen, wie das funktioniert, aber die Seite wollte, dass ich mich registriere. Kann ich denn nicht einfach als Gast bestellen?

Falls jemand bestellt, der sich damit auskennt und schnell ist und noch Mitbesteller sucht, schreibt mir gern eine PN, ich würde mich sehr freuen! :)
Bild
Ziel: Seifenwäsche und Pflege optimieren
Sheevas HTB
JuleZ2204

#13717 Beitrag von JuleZ2204 »

Du musst einfach log out as guest anklicken(oder sowas), dann bekommst du einen Consultant zugeschustert.
Dann haste dort auch ein eigenes Konto.
Ich werde wohl mit meinen Mädels eine große Bestellung dort machen.. ich hoffe, dass das nicht übern Zollwert kommt :roll:
Evtl muss ich dort mehrere Pakete bestellen.
Liebe Grüße aus Essen von Julia

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 73
1b M ii

--> Ziel: gesunde lange Haare bis zur Taille
Nadine30

#13718 Beitrag von Nadine30 »

Gerade bekam ich auch die Mail für den BF. Ich glaube, ich gehe morgen pleite :lol:
Ich habe hier ein tolles Video gefunden (bzw. duch FB) ich finde es gut, da dort erklärt wird, welche Größe am besten für einem ist (ist aber leider nur in englisch).
Aber vielleicht nützt es ja dem einen oder anderen etwas :)
http://mbella77.blogspot.de/2014/06/fle ... izing.html :)
Shaina

#13719 Beitrag von Shaina »

Ich find die Crimson Joy so hübsch und ich hab auch eine ganz liebe Person gefunden, die morgen für mich mitbestellt. Juhu :mrgreen:
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#13720 Beitrag von Seraphina Evans »

Das Gejammer gestern hat wohl geholfen, ich hab heute Morgen auch eine Mail von LillaRose bekommen.
Mal gucken, ob ich mir die ausgelisteten Flexis anguck. Momentan erzählt mir eine innere Stimme, dass die Haarbänder ja schön wären :stupid: Grandiose Idee, wo ich doch selbst meine Haarreifen kaum trage... Das lass ich mal schön sein.
Schuffeline

#13721 Beitrag von Schuffeline »

Ah, also ist tatsächlich alles reduziert, sehr gut! Fehlt nur noch eine Liste der auslaufenden Modelle :D

Nicci, Sammelbestellungen übers Forum sind schwierig, weil niemand die Salepreise vorher kennt und es jetzt auch schon spät ist, aber wenn man keine großen Mengen bestellen will, findet man eigentlich immer jemanden, der einem was mitbestellt.

Devyn: Das hab ich auch schon überlegt. Ich glaube für den Consultant spricht nur, dass dieser evtl. selbst noch mal eine besondere Aktion anbietet, die man nutzen kann. Ob sich das lohnt kommt dann auf das Angebot an. Bei manchen hat man ja die Chance, als Mystery Hostess ausgewählt zu werden, das reizt mich jetzt nicht so, andere Aktionen vielleicht schon eher.
So richtig bin ich über die Vorteile sonst auch noch nicht hinter gestiegen.

Seraphina, diese Stimme hab ich gestern auch schon gehört :roll:
Ich trage Haarbänder gar nicht wie Haarreifen, letztere mag ich gar nicht.
FringillaVigo

#13722 Beitrag von FringillaVigo »

Seraphina Evans hat geschrieben:Das Gejammer gestern hat wohl geholfen, ich hab heute Morgen auch eine Mail von LillaRose bekommen.
Ich auch. Aber entweder bin ich blind oder bei mir steht nix von "weiteren Überraschungen". Also bleibt die Schneeflockenflexi eben ein unerfüllter Traum. Naja, meine Liste ist eh schon lang genug :mrgreen:
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#13723 Beitrag von Seraphina Evans »

Stimmt, von Überraschung ist nirgendwo die Rede. Finde ich ein bisschen doof, wenn nicht alle Kunden gleichzeitig die gleichen Infos bekommen. Oder bin ich mit zwei dort bestellten Flexis noch nicht im VIP-Club, sondern noch niederes Fußvolk? :mrgreen:
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX

#13724 Beitrag von woelfchen83 »

Die Winter Wonder wird es beim BF definitiv nicht geben, hieß es im Event.
Bild
FringillaVigo

#13725 Beitrag von FringillaVigo »

Haha, Seraphina, genau wir sind noch Fussvolk. Vielleicht ändert sich das ja morgen schon :mrgreen:

Danke für die Info, woelfchen. Hab mich halt an alle möglichen Hoffnungsfitzelchen gekrallt ;)
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Antworten