Nadine: Hört sich gut an.
Ich krieg nur mehr den Error, egal ob ich auf ne Größe klick oder den Cart. Hätt sogar alle 3 genommen die drin sind (auch wenn eine doppelt ist) hauptsache ich komm endlich durch, da es die Calla ja scheins doch nicht gibt.
Ups, und ich bin plötzlich auch ausgeloggt.
Zuletzt geändert von BlackElve am 28.11.2014, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
Mädels, ich glaub´ ich bin raus. Muss jetzt wohl doch mal arbeiten. Viel Glück noch!
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA ● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Die Firestorm-Flexi gibt es dann naechstes Jahr, als Erinnerung an die Schrecken von diesem Jahr!
2a/b M? ii, 102cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 7,0cm ZU, NHF. Einfach mal wachsen lassen. Mein Projekt
Ich bin immer hin und her gerissen zwischen einem Lachanfall weil wir hier alle lauern und Wut/Trauer. Statt ein friedliches Geburtstagsfrühstück zu haben hocke ich gibbelnd vorm Rechner und schiebe Panikattacken bezüglich der Stückzahl. Übrigens habe ich die Cala lily auch nicht gesehen als der Shop kurz ging
Ich bin auch erstmal raus und hole mir Beruhigungskuchen beim Bäcker, die Seite hat sich nicht einmal bei mir geöffnet immer nur Error, darauf hab ich keine Lust mehr.