[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Flexi8
Woelfchen, das ist ja interessant... Wie ist das gemeint, es wird kein Restocking geben? Wenn die Flexis jetzt weg sind, haben wir alle Pech gehabt?
Sheeva hat geschrieben:Woelfchen, das ist ja interessant... Wie ist das gemeint, es wird kein Restocking geben? Wenn die Flexis jetzt weg sind, haben wir alle Pech gehabt?
So habe ich das jetzt verstanden, ja... (auch wenn das nicht an mich gerichtet war

Meh. Menno
Ich werd langsam sauer auf die Typen, die die Seite betreiben 

@ Dini: Ist bestimmt die Emerald Circle Dream. Oder irgendwie so heisst die.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
- Schuffeline
Devyn in welcher Größe suchst du die Januarflexi denn? In M gibt es recht viele... sieht jedenfalls so aus.
- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
So weit ich das verstanden habe kommt nichts mehr nach, wenn sie out of stock sind. Ja.
Kuckt mal hier auf FB.
Kuckt mal hier auf FB.
- Anstaltsdame
Aktuell geht gar nichts mehr, oder?
Haarausfall: -3,3 ZU/ 7,3 ZU 2c/3a Fii Dez14 - 61,5cm I Juni14 - 70cm PP: Einfach mehr
cum hoc ergo propter hoc
cum hoc ergo propter hoc
- FringillaVigo
Mal eine Frage: ich hab zig mal eine Flexi in den Warenkorb gepackt, zig mal kam Firestorm und am ende war sie doch ungewollte 4 mal im Korb. Wenn ich jetzt beim Checkout wieder mehrfach Firestom krieg und neu auf continue checkout klicke, bestelle ich dann auch tausend mal?
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Nicht in die Groesse
. Aber vllt. jetzt doch...eig. in XL. Denkt ihr man kann ne M tragen?

Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Dini auch von mir alles Gute
Da bin ich 10 min beim Bäcker und ihr schreibt hier vier Seiten voll
Sollte ich erwähnen dass ich nicht EINMAL die Seite laden konnte, nichts nada niente

Da bin ich 10 min beim Bäcker und ihr schreibt hier vier Seiten voll

Sollte ich erwähnen dass ich nicht EINMAL die Seite laden konnte, nichts nada niente
1bFii 5,5; 56 S³
- pummelzacken
Meine Schwester trägt normal aus XL, die kann mit M nichts anfangen... Außer vielleicht für nen Half up :/
Liebe Grüße von Mary
+ [1aMii] + [88cm] + [Steißlang] + [7cm ZU] + [4. Ziel: 93cm > Mitte-Po] + [Yeti engagée: 43,5%] +

+ [1aMii] + [88cm] + [Steißlang] + [7cm ZU] + [4. Ziel: 93cm > Mitte-Po] + [Yeti engagée: 43,5%] +

S ist bei mir schon Pferdeschwanz, und L Dutt. Was macht man mit ne M?
- Schuffeline
Manche nehmen M auch im Pferdeschwanz, viel größer als S ist die auch nicht. Ansonsten: In einer Banane? Oder zur Zierde...
am Anfang bin ich noch in den Shop gekommen, da war bei der Größenauswahl quasi Schluss. Jetzt komm ich noch nicht mal mehr auf die Shopseite... 

ca. 2b/c/iii ZU ca. 11 cm - "Pferdehaare"
Wow ich hab eine im Warenkorb 

And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain