[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Anna-Mira

Re: Flexi8

#14356 Beitrag von Anna-Mira »

Auf deren FB Seite steht dass Paypal nicht funktioniert und man lierb auf Krdeitkarte umsteigen soll.
1bFii 5,5; 56 S³

*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#14357 Beitrag von *Kitty* »

Juchu, ich hab die Bestätigungsmails von Lillarose und Paypal! :yippee:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Sheeva

#14358 Beitrag von Sheeva »

*lach* Na die sind ja lustig. Richten die Seite so ein, dass man mit Paypal bezahlen kann und sagen dann: "Nee, bezahlen Sie mal lieber mit Kreditkarte!" :roll:
Bei mir hat es mit Paypal zum Glück geklappt - gleich zweimal *hust* Wehe, die erstatten den Betrag nicht ganz schnell. Sonst werd ich sauer.
Bild
Ziel: Seifenwäsche und Pflege optimieren
Sheevas HTB
Dunja

#14359 Beitrag von Dunja »

ich würde auch mit Kreditkarten zahlen, wenn ich überhaupt mal zum Punkt bezahlen kommen würde... vielleicht klappt es von zu Hause besser (bin im Büro :mrgreen:) aber ich muss noch bis 16 Uhr arbeiten...
ca. 2b/c/iii ZU ca. 11 cm - "Pferdehaare"
chaotica

#14360 Beitrag von chaotica »

Hab wärend der Vorlesung das Drama hier verfolgt und beschlossen erstmal in Ruhe Heim zu fahren und das nicht in der Uni Bib zu versuchen :lol: War wohl eine gute Entscheidung - nach etwas über einer Stunde hin und her ist nun meine Bestellung endlich auf dem Weg zu mir, geworden sind es:

Anchor's Aweigh! Mini
Compass Rose L (die XL wurde ausverkauft, als ich sie schon im Körbchen hatte, hoffe die passt noch :/ )
Hawaiian Flower Youpins
Ruby Bouquet Youpins

Hab es damit genau zur Vesandkostenfrei-Grenze gebracht :mrgreen: Schade, dass die Liberty Bow im Verhältnis so teuer war, mit der hatte ich auch noch geliebäugelt...

Ach ja, bei mir ging Chrome besser als IE.
1cFii NHF .::. gewollt von Preclassic zurück auf Taille.::. Längenziel (erstmal?) erreicht
Sary

#14361 Beitrag von Sary »

Anscheinend bekommen die es nicht hin die Weiterleitung zu Paypal zum laufen zu kriegen. Paypal-Kundenservice konnt mir da nich weiterhelfen :/ Und wenns dann mal klappt, sind die die ich wollte sicher schon weg -.-
1b-1c/F/ii (ZU= 7cm) 68cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

NHF: Dunkelblond
Ziel: Goldener Schnitt ~118 cm
trollkjerring

#14362 Beitrag von trollkjerring »

Ich habe mit Paypal bezahlt und dann kam die Meldung, das eine Flexi nicht mehr verfügbar ist und die Bestellung wurde abgebrochen. Und nun? Bezahlt und doch keine Bestellbestätigung, ein Clip nicht mehr vorhanden und deshalb komme ich dann auch nicht auf den free shipping Betrag. Was für ein Murks :cry:
Maehli

#14363 Beitrag von Maehli »

Schade ich hätte so gerne die Lovely Circle Emerald in XL gehabt, da sie bei meiner letzten Bestellung schon mal ausverkauft war.
Nun ist sie schon wieder weg. :(
Lamia86
SSS in cm: 127

#14364 Beitrag von Lamia86 »

Nachdem es bei mir heute morgen gar nicht ging, wollte ich jetzt mal schauen und jetzt ist die Compass Rose in XL ausverkauft :evil:
sariden
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6

#14365 Beitrag von sariden »

Ich hatte auch PayPal und es hatte (abgesehen vom Laden) gut geklappt.
Und dass die Ladezeiten so bescheiden sind, führe ich auf den Aufbau der Seite zurück. Die hängt ja schon immer mal gern ein bisserl. Viel versteh ich von sowas jetzt nicht, aber ich glaube das ganze Ding ist irgendwie mit Java aufgebaut und Java braucht mehr Zeit zum Aufbauen als wenn man einfach eine URL-Verknüpfung mit Bildern macht, wie man es z.B. hier im Forum machen kann :gruebel: Mal schaun, ob ich wen auftreiben kann, der mir das erklärt. Weil es interresiert mich schon länger, warum die das so doof gemacht haben (muss ja eigentlich nen Grund geben)
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Strahlemaus

#14366 Beitrag von Strahlemaus »

ich möchte mal kurz einwerfen, dass paypal EXTRA FÜR UNS internationale besteller eingeführt wurde und sie ihre seite extra für uns ausgerichtet haben!! das es jetzt ein problem gibt, dass konnten sie ja nicht ahnen! ich hab auf alle fälle verständnis dafür! und sie sind bestimmt nicht so, dass sie geld einbehalten, wenn sie sehen, es gibt keine bestellung dazu!! ihr bekommt sicher euer geld wieder!!! so is es ja nicht.

ich finde, letztes jahr war der black friday doch auch nicht so schlimm!! dass das jetzt so ausartet, dass konnten sie doch nicht wissen. ich glaube nicht, dass sie im deutschen forum lesen und im amerikanischen ist nicht so viel los, wie hier! woher sollten sie es ahnen!!

schade ist allerdings wirklich, dass sie so ein big event planen und nicht so viele flexis wie besteller haben wollen, haben! ich hoffe, auch dafür finden sie eine lösung!!

aber sicher werdet ihr alle euer geld und hoffentlich auch eure flexis bekommen, die ihr euch bestellen wolltet!!!

und hoffentlich kommt die winterwonder ins standardsortiment!!!!
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Midwinter

#14367 Beitrag von Midwinter »

Meine Anfrage wurde nun an meinen Consultant weitergeleitet von einer lieben consultantin auf FB. Mal schauen was rauskommt. Fakt ist: Wird meine Order nicht verschickt wars das für mich mit Lilla rose. Nicht nur wegen Black Friday aber das war dann der endgültige Tropfen

@Strahlemaus
ich will mein Geld nicht sondern die Bestellung wie ich sie bestellt habe. Fertig Aus!

Wenn man auf internationale Kunden setzt sollte das aber auch funktionieren sonst macht das keinen Sinn
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Lenerl

#14368 Beitrag von Lenerl »

Mir ist nach heulen :? :cry:

Ich hab mich jetzt echt 2 Stunden damit herumgeschlagen, dass ich mir 4 Flexis in den Warenkorb lege und dann hab ich NULL Chancen die Bestellung abzuschicken. Ständig löscht es mir alle Daten raus. Nicht zu erwähnen, dass es dafür auch extrem lange dauert....
Zuletzt geändert von Lenerl am 28.11.2014, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Puella
SSS in cm: 106
Haartyp: 1bFii
ZU: 10

#14369 Beitrag von Puella »

Wow, nach knapp drei Stunden war meine Bestellung nun erfolgreich:

Dreamcatcher in XS und XL
Ruby Bouquet in XS und XL
Heart Bouquet in L

Winter Wonder gab es leider nicht mehr. Hat Lillarose sie mittlerweile ins gängige Sortiment aufgenommen? Dann könnte man zu einem anderen Zeitpunkt noch drankommen..
Wenn du nicht weißt was es ist, ist es aschblond
Tanue

#14370 Beitrag von Tanue »

Ich hab es geschafft \:D/ :helmut:

nach "nur" 3 1/2 Stunden konnte ich die Bestellung abschließen. Ich habe sicherheitshalber mit Kreditkarte bezahlt um Problemen mt Paypal aus dem Weg zu gehen.
Ausgesucht habe ich mir

Autumn's Delight in Mega
Crimson Joy in Mega
Autumn's Delight in Medium
und die Princess Tiara Antique Brass in xs

Bestätigung über die Bestellung kam auch schon. Ich freu mich schon. Jetzt heißt es nur noch Geduld habe und warten. Ich hoffe das die Sachen noch vor Weihnachten kommen. Bin ja mal gespannt.
2a m-c iii
136cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 cm to go
mein neues TB
Den frühen Vogel frisst die Katze
Antworten