[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Flexi8
Ich habs grad oben noch reineditiert, aber das liest Du warscheinlich nicht mehr: wie ist das mit der Verzollung per Post? Ich müsste wohl 60km zum Zoll fahren :-/
2c-3a F ii ZU 8cm
APL - ca. 54cm --> 1. Ziel BSL - ca. 66cm
Tagebuch
APL - ca. 54cm --> 1. Ziel BSL - ca. 66cm
Tagebuch
Dens!e, wenn deine Sendung wirklich beim Zoll landen sollte, kannst du beantragen, dass es dir noch zugeschickt wird - kostet dann aber glaub nochmal. Allerdings war ich bereits mit mehreren Flexibestellungen über dem Freibetrag und musste noch NIE irgendwo was abholen, das wurde immer ganz normal zugestellt.
Ich würde es wohl einfach riskieren.
Ich würde es wohl einfach riskieren.
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | 
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane

Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Huch, falsches Fenster.
Ach man, ich bin echt gespannt, wann wir Antwort von LR bekommen.
Ach man, ich bin echt gespannt, wann wir Antwort von LR bekommen.
Hat denn jetzt noch jemand Ärger beim bestellen? Außer denen, bei denen es schon schief gegangen ist, meine ich.
Ich hab das Gefühl, die Seite läuft mittlerweile ganz gut und es ist immer noch fast alles da.
(Hätte ich das gewusst, hätte ich erst jetzt bestellt, hätte mir Zeit und 12 $ gespart...)
Ich hab das Gefühl, die Seite läuft mittlerweile ganz gut und es ist immer noch fast alles da.
(Hätte ich das gewusst, hätte ich erst jetzt bestellt, hätte mir Zeit und 12 $ gespart...)
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache 

2a M/C ii ZU 5,2
Ich habe versucht zu sein wie die Anderen - Ich bin lieber anders als die Anderen
Nivea gibt es als Body-Lotion
Ich habe versucht zu sein wie die Anderen - Ich bin lieber anders als die Anderen
Nivea gibt es als Body-Lotion
Ich bin gerade erst wieder da und es läd immer noch ewig, genau wie heute morgen. Bevor ich mir die lange Wartezeit antue (ich trau mich fast nicht zu fragen): gibts noch die Winter Wonder?
1c/2a F-M ii 6,7 cm ZU, derzeit Bob-Länge, NHF, Ziel: Haare genießen
- Anstaltsdame
In M definitiv nicht.
ETA: L und XL auch nicht.
Und die Seite ist gerade auch wieder sehr unkooperativ...
ETA: L und XL auch nicht.
Und die Seite ist gerade auch wieder sehr unkooperativ...
Zuletzt geändert von Anstaltsdame am 28.11.2014, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Haarausfall: -3,3 ZU/ 7,3 ZU 2c/3a Fii Dez14 - 61,5cm I Juni14 - 70cm PP: Einfach mehr
cum hoc ergo propter hoc
cum hoc ergo propter hoc
Die Winter Wonder ist komplett weg, die Compass rose und Colors of Parade auch in vielen Größen.

Also ich habe zwei Stunden gebraucht...
Das Geld wurde bei PayPal abgebucht aber die Bestellung ist nicht durch gegangen. Bin grad echt ein bisschen angepisst.
Das Geld wurde bei PayPal abgebucht aber die Bestellung ist nicht durch gegangen. Bin grad echt ein bisschen angepisst.

2aFiii(10 cm) - 106 cm SSS
- FringillaVigo
Mist, gar nicht überlegt, dass es ja durch die enorm vielen Bestellungen (innert einer Stunde ist die Bestellnummer um 300 gestiegen) und wegen Weihnachen so lange dauern kannwoelfchen83 hat geschrieben:Also vor Mitte Ende Januar rechne ich eigentlich nicht damit.

1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Na gut, dann spekulier ich darauf dass LR so schlau ist und die Winter Wonder ins Standardprogramm aufnimmt oder ich muss mich damit trösten, dass Silber ja eigentlich eh nichts für mich ist... (Aber die ist so schön....) Ich bin da jedenfalls raus 

1c/2a F-M ii 6,7 cm ZU, derzeit Bob-Länge, NHF, Ziel: Haare genießen
von Crazyforsavings auf ihrer EventseiteOk Lost my post. Long story short there are a group of ladies complaining and making up stories just to get things for free or a better discount for their "troubles". They have been removed from this event.
There is no international issue with paypal orders.
Yes the site is slow and to be expected. They are working on the servers. Yes some items are out of stock but as the email said they were limited in quantities not a full stock.
Urks? klingt irgendwie ... unnett. Was ist mit euch mit Problemen?

- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Vor allem das "troubles" mit Anführungszeichen. Echt tolle Antwort. 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
Wow, das ist so dreist, ich weiss nicht was ich sagen soll!
2a/b M? ii, 102cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 7,0cm ZU, NHF. Einfach mal wachsen lassen.
Mein Projekt
Mein Projekt
- FringillaVigo
Das klingt mies 

1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um