[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Nee ist klar, ich habe ja auch nur mit paypal bezahlt und keine Bestellbestätigung bekommen. Wer hat jetzt also Geld ohne Gegenleistung bekommen? Geht's noch? Also als Lügner muss sich wohl keiner von uns bezeichnen lassen.
- pummelzacken
Re: Flexi8
Da könnte ich ja glatt ungehalten werden....
Liebe Grüße von Mary
+ [1aMii] + [88cm] + [Steißlang] + [7cm ZU] + [4. Ziel: 93cm > Mitte-Po] + [Yeti engagée: 43,5%] +

+ [1aMii] + [88cm] + [Steißlang] + [7cm ZU] + [4. Ziel: 93cm > Mitte-Po] + [Yeti engagée: 43,5%] +

Das habe ich auch gesehen, ich bin nicht so gut in englisch, aber der überstzer meinte was mit "erfundenen problemen und paypal hat keine probleme" kann das so stimmen, was sie da schrieb?
ärgerlich
ärgerlich

- woelfchen83
Sieht das noch jemand, was sie da geschrieben hat und könnte bitte einen Screenshot machen? Ich finde das mehr als unverschämt.
Habe einen gemacht. Soll ich aber jetzt hier nicht einfügen oder?woelfchen83 hat geschrieben:Sieht das noch jemand, was sie da geschrieben hat und könnte bitte einen Screenshot machen? Ich finde das mehr als unverschämt.
- woelfchen83
- SSS in cm: 91
Was geht denn jetzt mit denen ab 

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Schuffeline war schneller, habe einen mit übersetzung gemacht 

- Schuffeline
Man muss die Seite nicht liken und dem Event nicht beitreten, um es lesen zu können.
Ich hab auch einen gemacht, aber Schuffeline war schneller 
Ich finds wirklich dreist... Ich bin froh, dass ich keine Probleme hatte, aber man denkt sich das doch nicht so einfach aus?! Und ihr koennt ja auch klar beweisen dass es eine Paypal Zahlungsbestaetigung gab, aber nie eine Bestaetigungsemail. Das finde ich wirklich so unverschaemt...
edit: Ich glaub ich sende dann mal eine Email an LillaRose wie ihre Consultants denn bitte mit den Kunden umgehen.

Ich finds wirklich dreist... Ich bin froh, dass ich keine Probleme hatte, aber man denkt sich das doch nicht so einfach aus?! Und ihr koennt ja auch klar beweisen dass es eine Paypal Zahlungsbestaetigung gab, aber nie eine Bestaetigungsemail. Das finde ich wirklich so unverschaemt...
edit: Ich glaub ich sende dann mal eine Email an LillaRose wie ihre Consultants denn bitte mit den Kunden umgehen.
Zuletzt geändert von Mischoel am 28.11.2014, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
2a/b M? ii, 102cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 7,0cm ZU, NHF. Einfach mal wachsen lassen.
Mein Projekt
Mein Projekt
Ok, also dass die Seite heute überlastet sein würde, war absolut klar! Und darüber hab ich mich auch nicht aufgeregt. Ich hab übrigens auch via Paypal gezahlt. Ohne Probleme. Jedoch schreibt sie/er weiter unten im Event auch: things are still slow. Be patient. Paypal may NOT be an option at this time.
Also "ausverkauft" ist ja ok, aber ich hoffe doch die Leute kriegen ihr Geld wieder, die fälschlicherweise gezahlt haben.
Also "ausverkauft" ist ja ok, aber ich hoffe doch die Leute kriegen ihr Geld wieder, die fälschlicherweise gezahlt haben.
Lagom.
Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif

http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif
so eine reaktion ist nun aber wirklich unnötig und macht gar nichts besser...
kann man nicht einfach sagen: sorry, ist blöd gelaufen, tut uns leid, dass es nicht so geklappt hat, wie wir es uns vorgestellt haben?

kann man nicht einfach sagen: sorry, ist blöd gelaufen, tut uns leid, dass es nicht so geklappt hat, wie wir es uns vorgestellt haben?

- pummelzacken
Ich finds absolut ok das Sachen ausverkauft sind und das es hakt damit hab ich gerechnet.
Aber das man Geld bezahlt und die Bestellung ist nicht eingegangen.
Nun haben zwei Consultants nachgeforscht und ich muss nun warten bis ich was vom Büro höre...
Aber solche Kommentare können die sich echt sparen...
Aber das man Geld bezahlt und die Bestellung ist nicht eingegangen.
Nun haben zwei Consultants nachgeforscht und ich muss nun warten bis ich was vom Büro höre...
Aber solche Kommentare können die sich echt sparen...
Liebe Grüße von Mary

- woelfchen83
Das wegen der Menge hat sie auf mich bezogen, weil ja heute Morgen schon nur Stückzahlen unter 20 angezeigt wurden und ich meinte, dass das für einen internationalen Sale sehr wenig sei.
Ich hab ihr jetzt eine Nachricht geschrieben, weil ich das mit Sicherheit nicht auf mir sitzen lasse. Werde das an LillaRose weiterleiten. Ich kann nicht mehr auf das Event zugreifen.
Ja, ich habe von anderen Consultants auch noch nie solch infame Unterstellungen zu hören bekommen und werde das an LillaRose weiterleiten. Sowas nennt sich bei uns üble Nachrede und ist strafbar.
Ich hab ihr jetzt eine Nachricht geschrieben, weil ich das mit Sicherheit nicht auf mir sitzen lasse. Werde das an LillaRose weiterleiten. Ich kann nicht mehr auf das Event zugreifen.
Ja, ich habe von anderen Consultants auch noch nie solch infame Unterstellungen zu hören bekommen und werde das an LillaRose weiterleiten. Sowas nennt sich bei uns üble Nachrede und ist strafbar.