Sanna, Hüfte ist auch mein Minimalziel. Ich konnte schon mal eine Ficcare von alexiana anprobieren, daher war ich mir jetzt recht sicher wegen der Größe. Sie hat sowohl M als auch L. L ist noch deutlich zu viel und M passt ganz gut. Die wird wohl auch noch ne ganze Weile gehen. Bei Flexis habe ich das gleiche Problem. L passt, wird in manchen Dutts aber schon zu knapp. XL kriege ich auch zum halten, da schaut dann aber viel Stab raus. Neue werde ich aber trotzdem nur noch in XL anschaffen, weil L wirklich nicht mehr lange gehen wird. Deshalb trenne ich mich jetzt auch leider schweren Herzens von deiner Flexi

Ach je, geht was Süßes auch mit Medikamenten gar nicht?
Es war auch unfassbar lecker,
fräulein
Kopfhautbalsam
Meine Kopfhaut ging mir gestern schon wieder tierisch auf den Wecker

da es wieder anfing zu jucken, habe ich Aloe Vera Gel und Teebaumöl nachgelegt, hat aber nicht geholfen, bzw nur kurz. Na danke... Also habe ich ein Kopfhautbalsam gemixt und jetzt alles richtig dick eingepampt seit gestern Abend. Für die Längen gab es dann gleich noch LOC dazu.
Folgendes habe ich gemischt:
- 40 Pumpstöße Aloe Vera Gel
- 20 Tropfen Traubenkernöl
- 40 Tropfen Calendulaextrakt
- 1/4 TL D-Panthenol
- 1/4 TL Vitamin E
Und siehe da, jetzt hält die blöde Kopfhaut die Klappe

Ich werde das jetzt mal versuchen, konsequent vor jeder Wäsche aufzutragen. Und nach der Wäsche dann Aloe Vera und Teebaumöl. Irgendwie werd ich den Juckreiz doch loswerden müssen.
Haarschmuck
Forken
[ ] Ursa Minor Dakota zweizinkig
[ ] Ursa Minor grün gebeizte Walnuss zweizinkig
[ ] Ursa Minor Indigo Royalwood Striped vierzinkig
[ ] 60th Street Earth&Sky zweizinkig
[ ] Grathoe Mermaids Tail
[ ] Olivenholzforke
Senza Limiti
[ ] KPO Silber und E4
[ ] KPO Gold und B3
[ ] Flora rosé