Soo, heute mal ein bisschen was zur aktuellen Pflege!
Momentan angebrochene
Haarseifen:
Pflegeseifen:
-
Olive n' Almond: wenig Schaum, Haare werden durchaus ganz schön, Locken kommen ganz gut raus -> evtl Nachkaufkandidat
-
Gold von Marocco: schäumt gut, Haare fühlen sich schon beim waschen gut an und werden sehr schön und glänzend -> auf jeden Fall Nachkaufkandidat
-
IceCream: wollte ich wegen dem tollen Duft und der Überfettung und weil ich ihn als Körperseife nicht mag und ihn in der TB keiner haben wollte probieren. Haare fühlen sich aber nicht besonders gut damit an, sehen auch nicht toll aus -> kein Nachkauf
Mehlhose:
-
Vanille: schäumt ganz gut, Haare sind ok, aber nicht wahnsinnig toll, nur ein solides Ergebnis -> evtl Nachkaufkandidat
Sonstiges:
Momentan sind meine Haare sehr glücklich mit
Walnussöl, das wird erstmal standardmäßig bleiben. Dazu gerne noch die
Babylove BWS, die scheint ebenfalls ganz große Liebe zu sein. Davon kann ich auch ne ganze Menge nehmen, am nächsten Tag sind die Haare leicht strähnig, sehen aber nicht fettig aus! Wird auch erstmal in der Routine bleiben.
Ab und zu benutze ich außerdem:
HM Lucky Duck Haarcreme, hauptsächlich wegen dem Duft, meine Haare akzeptieren sie, aber anderes ist besser. -> evtl Nachkauf
HM Coldcremes (verschiedene): schon besser, die scheinen meine Haare eher zu mögen. Wird meißtens auch komplett weggesaugt. -> Nachkauf
HM Sugarplum Condi (flüssig): etwas zu flüssig (man muss sehr aufpassen, dass nix wegläuft) aber schön pflegend, meine Haare mögens. -> evtl Nachkauf
Steffi Haarspitzenbutter: mögen meine Haare auch sehr gerne. Vor allem, wenn ich abends den Nachtzopf damit vollschmiere und am nächsten Morgen wasche gibts sehr schöne Haare ->Nachkauf
Außerdem hab ich heute mal ne
Banane gebastelt. Finde sie ganz gut geworden, die rausschauenden Spitzen mag ich irgendwie^^ Sie hat auch sehr gut gehalten. Und die raushängende Strähne sollte so egtl nicht, ist halt Special Feature xD