Danke für eure lieben Kommentare

- ich glaub den Holländer mach ich in Zukunft immer dann, wenn ich grad Komplimente gebrauchen kann

.
Heute gibt es - so ganz außer der Regel

- an einem Sonntag was von mir zu hören. Ausnahmsweise ist dieses WE mal nicht ganz so vollgestopft und ich habe tatsächlich Zeit, mich an meinen PC zu setzen. Außerdem hat sich auch schon eine kleine Sammlung an neuen Haarbildern auf meiner Kamera angesammelt, weil ich ganz fleißig war

.
Zum Einen gibt es
neue Errungenschaften zu bekunden.
Das sind natürlich meine 2 Ketylos, die ich euch schon letzte Woche gezeigt habe. Jetzt habe ich - zumindest für den roten - auch ein Äktschen-Bild für euch, sogar gleich mit einer neuen Frisur, einem
Chinesen:
Ich bin zur Zeit irgendwie ein Fan von Frisuren mit Haargummibasis, denn zum einen sind meine Haare durch die Seifenwäsche zur Zeit ziemlich flutschig (der HG ist also da noch nicht gefunden), zum anderen lassen sich so die Haare für mich besser "scheitelkonform" legen, ohne dass von vorne gesehen das große Durcheinander ausbricht

.
Was meint ihr? In der Hand sahen sie ja noch ser winzig aus, aber ich finde im Verhältnis zum Dutt ist das genau die richtige Länge!

Vom anderen Ketylo - der mir mit seiner wunderschönen Maserung fast noch besser gefällt - fehlt noch ein Bild, weil ich mich grad erst daran gewöhnen muss, mit Haarstäben umzugehen

. Bisher hatte ich immer nur Forken und Flexi8s in meinem alltäglichen Programm und jetzt muss ich erst nach Dutts suchen, die mir mit Haarstab besser gefallen bzw. besser halten.
Neben den Ketylos ziehen bei mir bald aber auch noch andere Schmuckstücke ein. Eigentlich wollte ich ja nur eine einzige
Flexi8 in XS bestellen, habe mich Freitag früh noch fast ein wenig über den Ansturm bei Lillarose und die Serverüberlastung amüsiert, aber als ich dann mittags beim
Black Friday Sale selbst am Rechner saß und bestellte, hüpften plötzlich ganze 4 Flexi8s in meinen Warenkorb

- in 4 verschiedenen Größen (Mini, XS, S und L)

. Den Kauf habe ich mir unter anderen damit gerechtfertigt, dass meine kürzlich gekaufte Mini-Flexi8 seit 2 Wochen verschwunden ist und ich fürchte, dass ich sie verloren haben könnte

. Außerdem ist ja auch bald Weihnachten und man gönnt sich ja sonst nix

! Als dann zwischendurch im Bestellvorgang plötzlich die Winter Wonder Flexi8 in XS nicht mehr verfügbar war und ich den Bestellvorgang dann mit einer Winter Wonder in Mini neu starten musste, war mein Adrenalin-Spiegel beim "Your Order is complete" auf dem Bildschirm dann auch entsprechend hoch

! Jetzt hoffe ich nur, dass das Päckchen nicht allzu lange zu mir braucht und v.a. nicht unterwegs verloren geht!
Und ich hab auch noch ein paar mehr
Frisuren für euch:
Ganz untypisch für mich, der eigentlich immer ganz akurat geflochtene oder gelegte Frisuren trägt, hatte ich dieses Wochenende Lust auf "messy".
Gestern gabs einen Messy Bun mit Haargummibasis und mit Haarnadeln locker gesteckt. Und nachdem ich Freitag so Flexi8-angefixt worden bin, hab ich das Ganze noch mit einer Flexi8 dekoriert.
Scheitel gabs auch keinen akurat mit dem Kamm gezogenen, sondern ich hatte die Haare nach dem Waschen mal einfach so wie sie wollten fallen gelassen. Damit das Ganze nicht innerhalb kürzester Zeit explodiert, habe ich die Haare am Kopf etwas mit Aloe Vera Gel ange"klebt". Und siehe da, auch am Ende des Tages sieht das doch noch ganz ansehnlich aus, oder?
Und heute habe ich dann zum ersten Mal in meinem Leben erfolgreich einen
Reverse Franzosen geflochten. Eigentlich wollte ich zum Franzosen einen hohen Cinnamon tragen. Das sah mir aber zu mickrig aus, also hab ich einen alternativen Sockendutt (mit Scrunchie als "Socke") hoch angesetzt und das gefällt mir echt gut (von der Seite hat der Dutt ein Bisschen zu sehr was von einem Donut, aber von vorn und hinten macht es optisch echt war her

):
Mal schauen, wie frisur-ausprobier-wütig ich bis Dienstag bin, ob sich dann schon wieder neue Fotos angesammelt haben

...