Muschelkopfs Pixie wird zur Langhaarfrisur: Geschlossen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Julianna Lion
Re: Muschelkopfs Pixie wird zur Langhaarfrisur
Gnihi, Muschel, das kenn ich. Die liegen immer sonstwo. Meiner ist etwa in dem Alter auch mal halb auf dem Tisch eingeschlafen, muss mal Bilder heraussuchen.
Schöne Wuschelwelle hast du da aufm Kopf!
Schöne Wuschelwelle hast du da aufm Kopf!
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Och Muschel, der Muscheljunior ist ja allerliebst!
Und deine Frisur gefällt mir grad richtig gut auf dem Foto!
Und deine Frisur gefällt mir grad richtig gut auf dem Foto!
Sehr sehr gern! Ich freu mich, dass sie bei Dir auch so gute Ergebnisse bringtDanke Care, für diese Seife![]()

1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm 
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO

Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
Das finde ich auch. Deine Haare sehen richtig schön aus. Und sooooo lang! Sie werden groß, Muschele! "*sniff* es ist süß, wenn sie anfangen zu laufen." (Zitat vom Symbiont anlässlich der ersten Schritte seines Vater nach einem komplizierten Bruch.)
Huhu! 
Deine Haare sind im Vergleich zum Anfang ja schon meeeega lang!
Sehen wirklich gut aus.
Das Bild von deinem Kind ist echt lustig. Musste laut loslachen, als ich das gesehen habe. Hihi.
Und wenn du so großzügig was von deiner Seife anbietest, melde ich mich. *Hand-heb* Ich biete dir zum Tausch meine Badepralinen an, wenn du möchtest.
Liebe Grüße

Deine Haare sind im Vergleich zum Anfang ja schon meeeega lang!

Das Bild von deinem Kind ist echt lustig. Musste laut loslachen, als ich das gesehen habe. Hihi.
Und wenn du so großzügig was von deiner Seife anbietest, melde ich mich. *Hand-heb* Ich biete dir zum Tausch meine Badepralinen an, wenn du möchtest.
Liebe Grüße
Haartyp: 2a-b/F/i-ii Umfang: 6,5cm
Länge: März 2010: 48cm -> November 2014: 63cm
Ziel: zunächst 70cm, dann trimmen und später weiterwachsen lassen
Mein jungfräuliches Tagebuch
Nun habe ich hier mal ordentlich geschmökert...deine Haare sind aber wirklich fleissig beim Wachsen...Hier komme ich ab und zu mal vorbei um mir Motivation abzuholen..mir gefällt dein Schreibstil sehr...
- Knullibulli
Schönen ersten Advent wünsche ich dir/euch allen noch.Das Bild von Mini muschel...sooooooo süss.
wer weiß was die in der nacht so alles anstellen
seife auf Dachböden = Hausbeschützer 

Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
- Bulba
- SSS in cm: 104
- Haartyp: 1b
- ZU: 6,9
Einen tollen 1. Advent wünsche ich dir
und die Seife von beCAREful scheint ja echt gut zu sein, das sieht wirklich toll aus
und das kleine Muschelkind ist ja putzig 

Ein wildes Bisasam erscheint!
- Muschelkopf
Hallo ihr lieben!
Ich bin ja schon wieder so spät dran ...
Goldhaar: ja, so ein Hof wäre auch ein großer Traum von uns. Ist aber bisher nicht bezahlbar gewesen, deshalb haben wir eine kleine Doppelhaushälfte mit ein bisschen Garten drumrum. Das freut die Kinder auch und im Zweifel reicht's. Auch wenn ich auch gerne Schafe und Esel hätte und ein ganzes Katzenrudel. Na, kommt Zeit kommt Bauernhaus. Oder eben auch nicht. Schau'n wir mal. Aber der Tomte kommt da bestimmt mit, bin ja überzeugt, dass wir auch jetzt schon einen haben. Das jetzige Haus ist ja auch schon ein bisschen älter.
Julianna: schön ist auch immer die raupenförmige Schlafstellung. Kopf tief auf den Händen und den Hintern in die Höhe gereckt
Ich muss mich jedes Mal zusammenreißen, dass ich nicht laut los lache
Plumeria: ja, wenn er schläft!
Care: ja, sie ist schon fein, die Kopfhaut mag sie auch, auch heute noch
Uriii: ich hoffe, sie lassen sich noch etwas Zeit mit dem davonlaufen
Aber tolles Zitat, muss ich mir merken 
Valli: ich hätt dir schon welche geschickt, wenn ich letzte woche zur Post gekommen wäre.
Nicci: ich freu mich auch, dass die Haare kooperativ sind und sich beeilen, wieder länger zu werden
Edit: Ui, gleich zwei Nachzügler!
Freu mich!
Knullibulli: dir wünsch ich auch einen schönen ersten Advent!
Und ja, die Minis sind unheimlich süß und am allersüßesten wenn sie schlafen
Nenuial: ohja, für die Locken war die Seife echt toll! So langsam haben sie auch endlich wieder die "Länge" bei der die Locken durchkommen
Heute:
Heute Nachmittag war ich mit den Zwergen und meinen Schwiegereltern auf dem weihnachtsmarkt.

Die Kinder fanden's toll, da gab's ein grandios schlechtes Karussel, das nur unvollständige Lieder in absoluter Schieflage von sich gegeben hat (aber es war günstig und den Kindern war die Musik egal, also was soll's!)

Ich habe nur ein Fläschchen Likör gekauft, Glühwein trinken wäre nicht so geschickt gewesen, ich war der Fahrer (mein Auto ist das einzige, in das wir zu fünft mit 2 Kindersitzen rein passen und wenn mein Auto fährt, dann sitz ich am Steuer, das lass ich mir nicht nehmen).
Zuhause hab ich dann lecker gekocht. Lammfilets, Bohnen im Speckmantel, Karotten, Kartoffelstampf und ne Soße - mein Mann liebt mich seither noch mehr als vorher
Es war aber auch lecker!
Und weil morgen der 1. Dezember ist, musste ich noch die Adventskalender für meine drei Männer füllen. Die Söckchen habe ich im Frühjahr gestrickt, jetzt mussten sie noch gefüllt werden und so hat jetzt jeder meiner Mitbewohner folgendes im Schlaf-/Kinderzimmer hängen:

Die Haare heute - am Tag nach der wäsche - sind etwas trocken. Die Kopfhaut ist wunderbar ruhig und zufrieden und das ist viel wert - aber den Haaren werd ich heute Abend noch ein bisschen Öl verpassen. Sie fliegen leicht und ich vermisse so ein bisschen das kühle, feuchte Gefühl nach der Muschelseife. Vielleicht liegt's aber auch am Sesamöl gestern, das ich an Stelle vom Distelöl verwendet hab?
Sei's drum. Für morgen hab ich den Vorsatz, sie mal wieder hochzukrebsen. Ich wuschel zu viel drin rum.
Achja, noch eine Anekdote von der Fahrt heute zum weihnachtsmarkt:
Ich hatte ja meinen Schwiegervater auf dem Beifahrersitz und meine Schwiegermutter zwischen den beiden Kindern auf dem Rücksitz. Der Große ist gerade im totalen Traktor-Fieber und hat beschlossen, dass er mal Bauer wird wenn er groß ist. Und weil das alleine wenig Spaß macht, hat er das gleiche für seinen Bruder mitbeschlossen.
Die Oma hat ihn dann gefragt, wie er das denn dann machen will, so ein Bauer ohne Bauernhof ist ja doof, irgendwie. "Ja, ich such mir dann einen, der leer ist!" Die Oma hat ihm versucht zu erklären, dass es keine leeren Bauernhöfe gibt und dass man die kaufen muss - oder alternativ ein Mädchen heiraten, das einen Hof besitzt. Die Idee hat ihm gefallen. "Ja, die heirate ich dann! Und der w. (sein Bruder), der heiratet dann auch das gleiche Mädchen, dann können wir zusammen arbeiten!"
Ich wär ja fast in den Graben gefahren vor Lachen
Ich bin ja schon wieder so spät dran ...
Goldhaar: ja, so ein Hof wäre auch ein großer Traum von uns. Ist aber bisher nicht bezahlbar gewesen, deshalb haben wir eine kleine Doppelhaushälfte mit ein bisschen Garten drumrum. Das freut die Kinder auch und im Zweifel reicht's. Auch wenn ich auch gerne Schafe und Esel hätte und ein ganzes Katzenrudel. Na, kommt Zeit kommt Bauernhaus. Oder eben auch nicht. Schau'n wir mal. Aber der Tomte kommt da bestimmt mit, bin ja überzeugt, dass wir auch jetzt schon einen haben. Das jetzige Haus ist ja auch schon ein bisschen älter.

Julianna: schön ist auch immer die raupenförmige Schlafstellung. Kopf tief auf den Händen und den Hintern in die Höhe gereckt

Plumeria: ja, wenn er schläft!

Care: ja, sie ist schon fein, die Kopfhaut mag sie auch, auch heute noch

Uriii: ich hoffe, sie lassen sich noch etwas Zeit mit dem davonlaufen

Valli: ich hätt dir schon welche geschickt, wenn ich letzte woche zur Post gekommen wäre.

Nicci: ich freu mich auch, dass die Haare kooperativ sind und sich beeilen, wieder länger zu werden

Edit: Ui, gleich zwei Nachzügler!

Freu mich!
Knullibulli: dir wünsch ich auch einen schönen ersten Advent!

Nenuial: ohja, für die Locken war die Seife echt toll! So langsam haben sie auch endlich wieder die "Länge" bei der die Locken durchkommen

Heute:
Heute Nachmittag war ich mit den Zwergen und meinen Schwiegereltern auf dem weihnachtsmarkt.

Die Kinder fanden's toll, da gab's ein grandios schlechtes Karussel, das nur unvollständige Lieder in absoluter Schieflage von sich gegeben hat (aber es war günstig und den Kindern war die Musik egal, also was soll's!)

Ich habe nur ein Fläschchen Likör gekauft, Glühwein trinken wäre nicht so geschickt gewesen, ich war der Fahrer (mein Auto ist das einzige, in das wir zu fünft mit 2 Kindersitzen rein passen und wenn mein Auto fährt, dann sitz ich am Steuer, das lass ich mir nicht nehmen).
Zuhause hab ich dann lecker gekocht. Lammfilets, Bohnen im Speckmantel, Karotten, Kartoffelstampf und ne Soße - mein Mann liebt mich seither noch mehr als vorher

Und weil morgen der 1. Dezember ist, musste ich noch die Adventskalender für meine drei Männer füllen. Die Söckchen habe ich im Frühjahr gestrickt, jetzt mussten sie noch gefüllt werden und so hat jetzt jeder meiner Mitbewohner folgendes im Schlaf-/Kinderzimmer hängen:

Die Haare heute - am Tag nach der wäsche - sind etwas trocken. Die Kopfhaut ist wunderbar ruhig und zufrieden und das ist viel wert - aber den Haaren werd ich heute Abend noch ein bisschen Öl verpassen. Sie fliegen leicht und ich vermisse so ein bisschen das kühle, feuchte Gefühl nach der Muschelseife. Vielleicht liegt's aber auch am Sesamöl gestern, das ich an Stelle vom Distelöl verwendet hab?
Sei's drum. Für morgen hab ich den Vorsatz, sie mal wieder hochzukrebsen. Ich wuschel zu viel drin rum.

Achja, noch eine Anekdote von der Fahrt heute zum weihnachtsmarkt:
Ich hatte ja meinen Schwiegervater auf dem Beifahrersitz und meine Schwiegermutter zwischen den beiden Kindern auf dem Rücksitz. Der Große ist gerade im totalen Traktor-Fieber und hat beschlossen, dass er mal Bauer wird wenn er groß ist. Und weil das alleine wenig Spaß macht, hat er das gleiche für seinen Bruder mitbeschlossen.

Die Oma hat ihn dann gefragt, wie er das denn dann machen will, so ein Bauer ohne Bauernhof ist ja doof, irgendwie. "Ja, ich such mir dann einen, der leer ist!" Die Oma hat ihm versucht zu erklären, dass es keine leeren Bauernhöfe gibt und dass man die kaufen muss - oder alternativ ein Mädchen heiraten, das einen Hof besitzt. Die Idee hat ihm gefallen. "Ja, die heirate ich dann! Und der w. (sein Bruder), der heiratet dann auch das gleiche Mädchen, dann können wir zusammen arbeiten!"
Ich wär ja fast in den Graben gefahren vor Lachen

Der Adventskalender ist ja cool. Allerdings brauche ich Jahrhunderte, um sowas zu stricken und mein Mann will ja keinen. Meine Mutter hatte damals für uns Jutesäcke bestickt, einen mit einem Weihnachtsmann für meinen Bruder auf dem Schlitten und ich hatte einen mit einem Schneemann, glaube ich. Daran waren dann überall verteilt Ringe genäht, an denen sie jedes Jahr 24 kleine Präckchen befestigt hat, die mit Geschenkpapier eingepackt waren und darin waren dann Süßigkeiten.
Hier in der Gegend gibt es etwas weiter draußen einige leer stehende Höfe und Bauernhäuser. Wir sind hier ja schon ziemlich ländlich und im Hunsrück kriegt man sowas fürn Appel und n Ei und der Bär kann vieles selbst renovieren, unter anderem die Heuzung und so. Man muss die Teile nur kaufen, viele suchen etwas zur Miete, Freunde von uns auch, das kann man vergessen. Ich bin aber optimistisch, dass wir etwas finden, wenn es an der Zeit ist, das wäre toll. Vor allem der Bär hat da so ein bisschen Selbstversorgerträume, aber so ganz seh ich das noch nicht, aber auch nicht die Notwendigkeit.
Die Geschichte mit dem Mädchen ist ja lustig. Ob er das später auch noch so sieht, dass er sie teilen will?

Hier in der Gegend gibt es etwas weiter draußen einige leer stehende Höfe und Bauernhäuser. Wir sind hier ja schon ziemlich ländlich und im Hunsrück kriegt man sowas fürn Appel und n Ei und der Bär kann vieles selbst renovieren, unter anderem die Heuzung und so. Man muss die Teile nur kaufen, viele suchen etwas zur Miete, Freunde von uns auch, das kann man vergessen. Ich bin aber optimistisch, dass wir etwas finden, wenn es an der Zeit ist, das wäre toll. Vor allem der Bär hat da so ein bisschen Selbstversorgerträume, aber so ganz seh ich das noch nicht, aber auch nicht die Notwendigkeit.
Die Geschichte mit dem Mädchen ist ja lustig. Ob er das später auch noch so sieht, dass er sie teilen will?

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
- Knullibulli
Oh Muschel,wie süß sind deine Kinder denn
na dann weiß dein sohnemann schon Bescheid,und wenn er einheiraten will,"Mann sucht Bäuerin mit Hof"der Neuste tv hit
echt süß,wie Kinder immer auf son Klopfer kommen
deine adventskalender sind ja cool,tolle Idee und dann noch selbst gestrickt
Deine Haare sehen einfach immer voll stylisch aus mit der Muschelwuschelwelle

Feenhaar,Blond gefärbt.
- Frau Fluse
Gegenbesuch
Habe mich eben mal quer durch dein PP gelesen, das ist ja unglaublich, wie deine Haare schon gewachsen sind und wie süß die rumstehen
Und mit kurzen Locken, Seifen, Katzen und diversen Basteleien fühle ich mich ja auch sehr wohl - hier komme ich jetzt öfter mal vorbei

Habe mich eben mal quer durch dein PP gelesen, das ist ja unglaublich, wie deine Haare schon gewachsen sind und wie süß die rumstehen

Und mit kurzen Locken, Seifen, Katzen und diversen Basteleien fühle ich mich ja auch sehr wohl - hier komme ich jetzt öfter mal vorbei

2b-c Fi / Schulter - CBL - APL (gute Optik vor Länge) / Khadi Nuss-Dunkelbraun
Frau Fluses Weg zur schönen Locke
Frau Fluses Weg zur schönen Locke
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Nee nee, 2 Männer suchen Bäuerin mit Hof (und Traktor)......
Zu nett.
Und der Adventskalender ist ja auch ne Pracht. Als Kinder hatten wir auch immer individuelle Adventskalender.

Zu nett.
Und der Adventskalender ist ja auch ne Pracht. Als Kinder hatten wir auch immer individuelle Adventskalender.

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
normalerweise geht ja Polygamie andersrum 
Da kann man doch einfach gleich den Bachelor ein wenig umorganisieren? Passt schon

Da kann man doch einfach gleich den Bachelor ein wenig umorganisieren? Passt schon

Hahaha Kinderlogisch ist echt was tolles! Zuckersüß 

Haartyp: 2a-b/F/i-ii Umfang: 6,5cm