NEWS
Die zahlreichen Rückmeldungen von euch werden noch ausgewertet. Also nicht wundern wenn ich (noch) nicht jeder PN von euch geantwortet habe.
Einige tolle Themenvorschläge sind dabei welche ich noch sammel und dann an Charija weiterleite.
Ein Verbesserungsvorschlag ist eingegangen den ich gerne mit euch teilen möchte.
*Werbung*
Um mehrere potentielle Teilnehmerinnen für dieses Projekt zu gewinnen, um auch schlussendlich mehrere Bilder zu den Themen bewundern zu können, sollten wir ein wenig Werbung dafür machen.
Ich habe einen Link zu diesem Thread in meine Signatur aufgenommen. Wer das gerne auch machen möchte - ist gerne dazu eingeladen. Vielleicht habt Ihr auch ein Tagebuch oder Projekt hier irgendwo? Hier eine Kurzbeschreibung was ihr direkt kopieren könntet (& noch einen Direktlink einfügen)
Haarschmuck Basteln - Monatsthema
Wer kann mitmachen?
Jeder der sich kreativ betätigen will und Haarschmuck basteln möchte.
Wie funktioniert es?
Am 01. jeden Monats gibt es ein Monatsthema. Dieses soll kreativ & kunsthandwerklich umgesetzt werde; natürlich - in der Form von Haarschmuck.
Spätestens am letzten Tag des laufenden Monats sollen Fotos der Schmuckstücke an germanbird per PN geschickt werden.
Am Monatsletzten werden sie dann in einem Beitrag gesammelt veröffentlicht.
Ziel des Projekts
Kreativität anregen und mit geeigneter Methodik in Form von Haarschmuck umzusetzen.
Link: viewtopic.php?f=22&t=18672