Escargot, danke für den Hinweis. Darüber werde ich auf jeden Fall mal nachdenken! Eigentlich finde ich es schöner, wenn der Threadtitel kurz ist. Es geht mir eigentlich vorrangig um die Haarfarbe. Manchmal möchte man ja auch wissen, ob die Flexi zur eigenen Haarfarbe passen würde und ist dann froh über Beispielbilder. Man kann zwar hier im Thread auch suchen, aber man findet die Bilder dann nicht immer. Ich habe zum Beispiel eine Autumn's Delight bestellt, weil ich die so wunderschön fand, aber in meinen Haaren sieht sie einfach nicht gut aus, finde ich. Andere Flexis fand ich erst gar nicht so schön, auf Actionpics in passender Haarfarbe dann aber ganz hinreißend

! Natürlich sind die CPS und der Rest aber auch interessant

.
Devyn, ich finde, es darf ruhig viele Bilder geben. Es gibt ja große Unterschiede in den Nuancen. Es geht mehr darum, dass ich bei mehreren Einträgen alle braunen unter einander schreibe.
Vielen Dank, an alle, die schon Bilder gepostet haben. Ich weiß mittlerweile, dass Mehrfachposts in solchen Threads erlaubt sind, deshalb wäre es super, wenn jede Flexi ihren eigenen bekäme. So kann man dann mehrere Links in verschiedenen Tabs aufmachen und muss nicht noch im Beitrag suchen.