Huhu
Henrike!

Willkommen im Entennest! Ich freue mich dich hier zu lesen. Das Problem mit meinem Schwarz ist, dass es Indigo auf Hennabasis ist...da ist es nahezu unmöglich es heller zu bekommen. Blondieren kommt gar nicht in Frage, weil es der gesunde Teil meiner Haare ist und weil mir das Ergebnis wegen dem Indigo zu unsicher ist...möchte nicht mit schimmelgrünen Haaren rumlaufen.
@
Strahlemaus, cool das ist ja iwie witzig wie viele sich auf einmal entschließen die NHF herauswachsen zu lassen. Ich wünsche dir jetzt schon mal viel Erfolg und gaaaaanz viel Geduld....vom Letzeren könnt ich allerdings auch noch was gebrauchen. Dein NHF-Projekt wird auf jeden Fall verfolgt.
@
Kehala, ja isser nich schöööön?!

Er wird auch nur jedes Jahr um die Weihnachtszeit getragen. Der Glanz ist aber das einzige was die Biester können.
@
Peavey, ja es müfel so richtig nach faulen Eiern...mir wurde beim ersten Mal fast schlecht davon.
Nun aber das Ergebnis von der gestrigen Color B4 Farbziehkur
Es hat sich minimal was getan....der Ansatz ist etwas weniger
rot. Dafür habe ich jetzt einen
bräunlich/roten Übergang zu
orange/gold hin zu meinem NHF Zentimeter in
blond....ich muss gestehen, dass mir dieser Farbverlauf doch sehr gefällt....sprich ich sehe erlich gesagt auch keine Notwendigkeit mit Picramat/Cassia irgendetwas anzugleichen.
Hier die Beweisfotos
Die Längen bzw. der Schwarze Balken der sich diesem Farbverlauf anschließt hat sich hingegen nicht verändert.

Daher werde ich auch nicht mehr mit Color B4 weitermachen sondern für die nächste Farbziehkur auf Vitamin C umsteigen....vllt bringt das in meinem Fall mehr.
Gestern konnte ich einen neuen Mitbewohner von der Post abholen....aber seht selbst!
Es ist eine Snake Emerald...und im Vergleich mit meiner Jewel ist sie ganz schön breit/groß